Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
12.08.2012 07:21
Engelchen: und wie siehts aus tut sich schon was ??? wie gesagt milka und ich sind morgen im urlaub also kleiner mach dich auf den weg
Milka : na dann ist deine kleine charlotte aber schon ganz schön gewachhttp://st.mamacommunity.de/files/mamacommuni ty/smileys/1.gifsen oder ??
wir haben teilweise immernoch body in Gr.56 an und Strampler und hosen haben wir 62 weil er so lange beine hat. aber manche sind am bauch soo weit das wir hosen in 56 anziehen bei warmen wetter macht das ja nichts wenn die beine nur zur hälfte bedeckt sind .
GIbt es noch ein foto ??
Milka : na dann ist deine kleine charlotte aber schon ganz schön gewachhttp://st.mamacommunity.de/files/mamacommuni ty/smileys/1.gifsen oder ??
wir haben teilweise immernoch body in Gr.56 an und Strampler und hosen haben wir 62 weil er so lange beine hat. aber manche sind am bauch soo weit das wir hosen in 56 anziehen bei warmen wetter macht das ja nichts wenn die beine nur zur hälfte bedeckt sind .
GIbt es noch ein foto ??
12.08.2012 11:55
Zitat von Daphne:
Kala nur noch 10 Tage uiii ich bin so gespannt wann es losgeht
kann ja jetzt jeder tag sein
JA, ich bin auch gespannt. Könnte von mir aus los gehen.
12.08.2012 12:10
Zitat von nicefield:
Ich wurde schwach und musste den Knut Anzug einfach kaufen
hihi den habe ich gestern beim KiK gesehen =) Aber der ging nur bis Gr.68
12.08.2012 12:12
Huhu
WAS? Gr. 56?? Krass Daphne. Ich habe 56 und fast alles von 62 schon weg. wir haben 62/68...mehr 68 schon..
Aber sie ist auch schon 65cm groß und da passt kein 62 mehr, alles zu klein. Und sie ist ja auch Speckiii hihi
Sonst gehts uns gut. Super Wetter, gehen nachher schön spazieren
WAS? Gr. 56?? Krass Daphne. Ich habe 56 und fast alles von 62 schon weg. wir haben 62/68...mehr 68 schon..
Aber sie ist auch schon 65cm groß und da passt kein 62 mehr, alles zu klein. Und sie ist ja auch Speckiii hihi
12.08.2012 12:17
Zitat von Tiger-Lilli:
Huhu
Genau so ist es bei uns auch. Vor 4 Wochen beim Impfen war sie schon 58cm. Und ich denke sie ist wieder gewachsen. 62er Sachen passen nurnoch wenige. Kommt immer drauf an wie es ausfällt. Hosen und Pullis einzeln eher, Strampler nicht mehr.
12.08.2012 12:22
Zitat von Milka0885:
Zitat von Tiger-Lilli:
Huhu
Genau so ist es bei uns auch. Vor 4 Wochen beim Impfen war sie schon 58cm. Und ich denke sie ist wieder gewachsen. 62er Sachen passen nurnoch wenige. Kommt immer drauf an wie es ausfällt. Hosen und Pullis einzeln eher, Strampler nicht mehr.
das stimmt, manche sachen sind in 62 sooo groß und dann gibts sachen wo so eng sind, da würd sie schon in 74 rein machen. immer die MArke machts. Naja...die kleinen werden eben groß *schnief*
12.08.2012 12:45
huhu MÄdels
hach Sonne scheint gerade lecker gegessen nun etwas verdauen und dann einen Spaziergang mit Schatz und Wauwau, ein wenig frische Luft tanken
heute früh war mir wie immer übel doch musste mich zum glück nicht übergeben, naja mehr als tee habe ich auch nicht zu mir genommen
gestern gleich noch Bluthochdruckmessgerät gekauft weil meiner beim letzten mal bei der Frauenärztin etwas hoch war 140/82 glaube. ich muss dazu sagen ich konnte weder verschnaufen noch ruhen und das war zu der zeit wo es so warm war
vor der Schwangerschaft hatte ich immer normalen und nun wo ich das gerät habe zeigt er auch immer normal an ausser wenn ich viel gelaufen bin doch das ist ja normal, ich glaube meine angst ist damit versiegt
hach Sonne scheint gerade lecker gegessen nun etwas verdauen und dann einen Spaziergang mit Schatz und Wauwau, ein wenig frische Luft tanken
heute früh war mir wie immer übel doch musste mich zum glück nicht übergeben, naja mehr als tee habe ich auch nicht zu mir genommen
gestern gleich noch Bluthochdruckmessgerät gekauft weil meiner beim letzten mal bei der Frauenärztin etwas hoch war 140/82 glaube. ich muss dazu sagen ich konnte weder verschnaufen noch ruhen und das war zu der zeit wo es so warm war
vor der Schwangerschaft hatte ich immer normalen und nun wo ich das gerät habe zeigt er auch immer normal an ausser wenn ich viel gelaufen bin doch das ist ja normal, ich glaube meine angst ist damit versiegt
12.08.2012 12:49
@Daphne... nix in Sicht, ich glaub diesmal hört er nicht auf dich....
12.08.2012 13:18
Zitat von nicefield:
huhu MÄdels
Wenn du ordentlich Blutdruck messen willst dann nimm aber eins was am Oberarm misst. Die Dinger fürs Handgelenk sind Mist. Da misst du 3x und hast 3x ganz verschiedene Werte. Wir hatten so ein Teil auch. Mein Mann hatte mal mit Bluthochdruck zu tun und da hat die Internistin gleich gesagt wir sollen das weglassen. Das misst sehr ungenau.
12.08.2012 13:38
Ich hatte in meiner letzten schwangerschaft immer beim arzt hohen / sehr hohen blutdruck, die frau hat mich immer total unruhig gemacht mit ihren aussagen kind zu klein, kind hat dies kind hat das....zuhause war immer alles okay und diesmal hab ich auch keinerlei Blutdruck probleme.
Morgen geht hier die schule wieder an, würde gerne noch en paar wochen die zeit anhalten...naja im oktober sind ja dann schon wieder Herbstferien Nur wegfahren ist dann wohl auch nichtmehr...dann waren wir dieses Jahr garnicht weg Hab entzug ...letzter Urlaub war letzten Oktober
Morgen geht hier die schule wieder an, würde gerne noch en paar wochen die zeit anhalten...naja im oktober sind ja dann schon wieder Herbstferien Nur wegfahren ist dann wohl auch nichtmehr...dann waren wir dieses Jahr garnicht weg Hab entzug ...letzter Urlaub war letzten Oktober
12.08.2012 14:24
Zitat von Milka0885:
Zitat von nicefield:
huhu MÄdels
Wenn du ordentlich Blutdruck messen willst dann nimm aber eins was am Oberarm misst. Die Dinger fürs Handgelenk sind Mist. Da misst du 3x und hast 3x ganz verschiedene Werte. Wir hatten so ein Teil auch. Mein Mann hatte mal mit Bluthochdruck zu tun und da hat die Internistin gleich gesagt wir sollen das weglassen. Das misst sehr ungenau.
meines ist fürs handgelenk aber es macht keine großen unterschiede. ich kam gerade vom spaziergang wieder und habe gemessen (natürlich mit 5 bis 10 minuten pause ) und sagte der wert 130/80 gleich darauf nochmal gemacht 130/ 82 also meins macht kaum unterschiede und ich will ja keine genauren werte ich will wirklich nur wissen wie mein blutdruck im moment aussieht auf welcher skala und es sieht gut aus habe nach den werte nochmal 5 minuten pause gemacht und lag nun bei 125/80 somit ist das eingetroffen was ich von anfang an mir dachte beim letzten mal als ich zum Fa musste wars einfach nur zu warm (war die woche in der es so warm war 30 bis 35 grad) dazu das laufen und keine verschnaufpause mache mir da nun keine sorgen mehr und bin happy.
allerdings ist es echt eine qual so lange auf den nächsten termin zu warten, war am 25.7 das letzte mal mein nächster ist am 29.8 bin immer so hibbelig und mache mir nach zwei wochen wieder gedanken wie es krümel geht bin so hibbelig und mag es sehen . ich finde es immer so richtig befriedigend wenn man dann dort liegt und das ungeborene sehen darf ein bildchen bekommt und die FÄ sagt alles tip top das sind solche unglaublichen glücksgefühle da könnte ich glatt weinen hach wie ich euch beneide die ihr kind bereits haben oder im entspurt sind. ich sagte zu meiner cousine das die zeit wahnsinig schnell vergeht und da sagte sie das sei nur am anfang so wenn es nachher zum schluss hinkommt vergeht nichts mehr so schnell besonderst wenn nach dem eigentlich et immer noch nichts passiert
12.08.2012 16:33
Als Richtwert kannst du dir merken, der untere Wert darf nicht über 80 sein. Dann ist dein Blutdruck für eine Schwangere ok.
*
Ich fand die ersten 3 Monate haben sich gezogen und ab da raste die Zeit nur so.
*
Ich fand die ersten 3 Monate haben sich gezogen und ab da raste die Zeit nur so.
12.08.2012 17:38
Zitat von Milka0885:
Als Richtwert kannst du dir merken, der untere Wert darf nicht über 80 sein. Dann ist dein Blutdruck für eine Schwangere ok.
*
oki danke für den tip an meinem gerät ist eine skala markiert zum schluß zeigt der pfeil darauf und auf dem dazugehörigen zettel ist dann die skala was oki und ab wann ich den arzt informieren muss
also ich finde die zeit vergeht wie im flug liegt wahrscheinlich auch daran das ich ab september meine ausbildung weiter mache und ich jeden tag zähle um endlich wieder dort auf der schule zu sein
12.08.2012 21:41
Hallo ihr lieben
Hier mal ein paar bilder von Urlaub mit maxi und mir der Papa konnt leider nicht mit, war also nur mit meiner mutter und mit meiner sister
war aber echt schön in Mayerhofen (österreich)
Stausee Zillergrund
I love you
auf 1900 meter hoch
Maxi sieht das erstemal eine KUH
Bergsteigen
Der kleine beim Schaukeln
Meine Mum und sister
Hier mal ein paar bilder von Urlaub mit maxi und mir der Papa konnt leider nicht mit, war also nur mit meiner mutter und mit meiner sister
war aber echt schön in Mayerhofen (österreich)
Stausee Zillergrund
I love you
auf 1900 meter hoch
Maxi sieht das erstemal eine KUH
Bergsteigen
Der kleine beim Schaukeln
Meine Mum und sister
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt