Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Daphne
9542 Beiträge
13.08.2012 07:42
Hab mal hier nochwas gebastelt

LizaLina
3057 Beiträge
13.08.2012 08:02
Sehr schöne Bilder Daphne und dein Maxi ist ja schon richtig groß geworden
Viel Spaß mit deinem Mann im ellness Hotel, kommt maxi da auch mit ? Ja oder ?

Kala und Engelchen Daumen sind gedrückt das es bald losgeht ohne große probleme

Emelie
5658 Beiträge
13.08.2012 09:11
@daphne schönen Urlaub wünschen wir dir! Die Bilder sind toll vorallem der Vergleich. Muss ich auch mal machen. Bei Maxi sieht man das er es ist. Wenn ich die Bilder so anschau von Pepe hab ich das Gefühl ich hab drei verschiedene Kinder so sehr hat er sich verändert. Toll das du noch voll stillst, mach ich auch. Sind vier Monate aber nicht etwas früh mit zufüttern? Ich dachte immer erst ab mindestens 6monate!?

@engelchen&kala: ich drück euch die Daumen das ihr bald kuscheln dürft!!!!!!!!

@ns: schön von dir zu hören. Gibt's paar neue Nelly Bilder??
Emelie
5658 Beiträge
13.08.2012 09:16
Zu mir: uns geht es sehr gut. Pepe ist ein total liebes Kind. Er ist ständig am erzählen und jetzt fängt er an zu versuchen mit seiner Hand nach Dingen zu greifen
Ich werde mir am Wochenende die Haare abschneiden lassen sofern ich keinen Rückzieher mache im Moment sind sie bis zum BH Verschluss und sie sollen kurz werden. AAAAHHH
TripleMama
3214 Beiträge
13.08.2012 09:29
Zitat von Emelie:

@daphne schönen Urlaub wünschen wir dir! Die Bilder sind toll vorallem der Vergleich. Muss ich auch mal machen. Bei Maxi sieht man das er es ist. Wenn ich die Bilder so anschau von Pepe hab ich das Gefühl ich hab drei verschiedene Kinder so sehr hat er sich verändert. Toll das du noch voll stillst, mach ich auch. Sind vier Monate aber nicht etwas früh mit zufüttern? Ich dachte immer erst ab mindestens 6monate!?

@engelchen&kala: ich drück euch die Daumen das ihr bald kuscheln dürft!!!!!!!!

@ns: schön von dir zu hören. Gibt's paar neue Nelly Bilder??

da es gläschen gibt nach dem 4. monat, fangen halt auch viele dann an mit zufüttern. hab ich bei meinen großen auch gemacht. milla hab ich fast 6 monate voll gestillt. kurz bevor sich 6 monate war, hat ihr die milch mittags nicht mehr gereicht, also gabs brei mittags. diesmal richte ich mich ganz nach ihr. auch abends. mittlerweile bekommt sie nur noch abends, nachts und morgens milch. und die brauch sie auch noch
jessilein81
10189 Beiträge
13.08.2012 10:16

mein schnuffler

im schwimmbad

mit dem papa

wir haben spass

am see sonnen geschützt

wir 5
Daphne
9542 Beiträge
13.08.2012 11:30
Liza: na klar kommt maxi mit könnte ihn so klein niemals für mehrere tage allein lassen das wäre für mich garkein urlaub

emelie: uii dann bin ich ja mal auf die collage von pepe gespannt
ja ich hab das in absprache mit dem kinderarzt getroffen da er einfach dann nicht mehr richtig satt wird aber ich still natürlich so lang es geht

Jessi: ihr seit eine richtig süße familie und leon ist schon groß
jessilein81
10189 Beiträge
13.08.2012 11:38
Zitat von Daphne:

Liza: na klar kommt maxi mit könnte ihn so klein niemals für mehrere tage allein lassen das wäre für mich garkein urlaub

emelie: uii dann bin ich ja mal auf die collage von pepe gespannt
ja ich hab das in absprache mit dem kinderarzt getroffen da er einfach dann nicht mehr richtig satt wird aber ich still natürlich so lang es geht

Jessi: ihr seit eine richtig süße familie und leon ist schon groß

danke dir deine bilder sind aber auch richtig süss und maxi ist auch schon gross geworden .
jessilein81
10189 Beiträge
13.08.2012 11:51

im bondo

auf dem nachhause weg

wir tragen auch übrigens grösse 62/68 und sind schon im 5 monat
LizaLina
3057 Beiträge
13.08.2012 11:57
Tolle Bilder Jessi

Ich hoffe ich hab mich nicht verkauft - ich hab neulich als ich das outing hatte ein Outfit in Gr. 56 gekauft was ich mir ganz gut für´s erste Weihnachten vorstellen könnte....Vielleicht nehm ich das dann doch eher als erstes nachhause geh outfit ? Am end passt es paar wochen später schon nichtmehr ???

13.08.2012 12:01
Zitat von LizaLina:

Danke
*
@Daphne & Milka ich wünsch euch einen schönen Urlaub
jessilein81
10189 Beiträge
13.08.2012 12:01
Zitat von LizaLina:

Tolle Bilder Jessi

Ich hoffe ich hab mich nicht verkauft - ich hab neulich als ich das outing hatte ein Outfit in Gr. 56 gekauft was ich mir ganz gut für´s erste Weihnachten vorstellen könnte....Vielleicht nehm ich das dann doch eher als erstes nachhause geh outfit ? Am end passt es paar wochen später schon nichtmehr ???

also leon hat bis zum 3 monat in 56 rein gepasst . dann hat er einen schub gemacht . jetzt trägt er 62/68 und auch mal 74

ich denke nicht das es falsch gekauft ist
jessilein81
10189 Beiträge
13.08.2012 12:02
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von LizaLina:

Danke
*
@Daphne & Milka ich wünsch euch einen schönen Urlaub

mensch engelchen tut sich immer noch nichts will doch endlich wissen wie es aussieht das baby
13.08.2012 12:06
nö n bisschen Druck nach unten aber mehr auch nicht, hab ja schon zu ihm
gesagt, noch mehr nach unten ist raus
jessilein81
10189 Beiträge
13.08.2012 12:12
Zitat von Engelchen1711:

nö n bisschen Druck nach unten aber mehr auch nicht, hab ja schon zu ihm
gesagt, noch mehr nach unten ist raus

der macht es aber richtig spannend findet es wohl bei mama schön im bauch . jetzt aber ganz schnell raus mein kleiner .damit mama die knuddeln kann. wir warten alle schon auf dich .hier sind viele hübsche babyfrauen und babykumpels die auf dich warten . also husch husch raus aus dem haus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt