Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
12.08.2012 21:46
so und morgen geht es dann nach Kitzbühel (österreich) aber diesmal mit meinem Mann
ist ein super schönnes wellness hotel
hier mal der link wen es intressiert wie das hotel aussieht :
http://www.hotel-maria-theresia.at/
Engelchen : also wenn deiner kleiner bis morgen früh nicht raus will soll er bis mittwoch warten denn da kommen wir am nachmittag wieder
dies gilt auch für Kala
Engelchen : also wenn deiner kleiner bis morgen früh nicht raus will soll er bis mittwoch warten denn da kommen wir am nachmittag wieder
dies gilt auch für Kala
12.08.2012 21:48
Zitat von Daphne:
so und morgen geht es dann nach Kitzbühel (österreich) aber diesmal mit meinem Mann
dies gilt auch für Kala
Schickes hotel.
Ich hoffe bis dahin ist er raus aus seiner 1 Raum Wohnung. Aber ich denke weniger, ich werde am Donnerstag den Termin beim FA noch wahrnehmen müssen.
12.08.2012 21:50
Kala so was will ich garnicht lesen eure zwerge haben zu warten bis ich wieder da bin
12.08.2012 21:53
Zitat von Daphne:
Kala so was will ich garnicht lesen eure zwerge haben zu warten bis ich wieder da bin
Deswegen sage ich ja, dass ich den FA termin noch wahrnehmen muss. Bis dahin seit ihr ja wieder zurück
12.08.2012 21:55
Nimms mir nicht übel Aber ich hoffe das er jetzt nicht
mehr auf dich wartet Dann musste eben nachlesen
mehr auf dich wartet Dann musste eben nachlesen
12.08.2012 21:57
engelchen: unter uns kann das gut verstehen mal sehen drück dir natürlich die daumen dass du bald kuscheln darfst
12.08.2012 22:02
huhu,
hallo engelchen / kala: haltet durch. eure mäuse kommen auch noch. ist noch keins drin geblieben.
daphne: du lässt es dir ja gut gehen. richtig so. das hotel gefällt mir auch gut, außer das bild mit dem speiseraum, der rustikal ist. ich mag rustikal, aber nicht im zusammenhang mit chic... - die weingläser passen da nicht rein. her mit nen humpen. entweder rustikal und ein wenig urig - alles oder chic und elegant, wie ich es bei einem wellnesshotel gerne hätte. aber sonst sieht es echt toll dort aus. viel spass. stillst du jetzt eigentlich noch? tolle bilder mit maxi. echt groß geworden der spatzl.
hallo engelchen / kala: haltet durch. eure mäuse kommen auch noch. ist noch keins drin geblieben.
daphne: du lässt es dir ja gut gehen. richtig so. das hotel gefällt mir auch gut, außer das bild mit dem speiseraum, der rustikal ist. ich mag rustikal, aber nicht im zusammenhang mit chic... - die weingläser passen da nicht rein. her mit nen humpen. entweder rustikal und ein wenig urig - alles oder chic und elegant, wie ich es bei einem wellnesshotel gerne hätte. aber sonst sieht es echt toll dort aus. viel spass. stillst du jetzt eigentlich noch? tolle bilder mit maxi. echt groß geworden der spatzl.
12.08.2012 22:24
Zitat von Daphne:
Hallo ihr lieben
Hier mal ein paar bilder von Urlaub mit maxi und mir der Papa konnt leider nicht mit, war also nur mit meiner mutter und mit meiner sister
war aber echt schön in Mayerhofen (österreich)
Stausee Zillergrund
I love you
auf 1900 meter hoch
Maxi sieht das erstemal eine KUH
Bergsteigen
Der kleine beim Schaukeln
Meine Mum und sister
hübsche bilder ich wünsche dir dann noch viel spaß und entspannung beim nächsten urlaub mit deinem männe
12.08.2012 22:36
Zitat von Daphne:
engelchen: unter uns kann das gut verstehen mal sehen drück dir natürlich die daumen dass du bald kuscheln darfst
danke
*
@NS.... naja wären ja nuuuur noch 12 Tage bis zur Einleitung....
12.08.2012 22:55
Zitat von NS86:
huhu,
Kalr halten wir durch. Wäre ja schlimm, wenn die nicht rauskommen würden.
13.08.2012 07:16
Guten Morgen
NS86: ja bin selber mal gespannt wie das hotel in life aussehen wird
Ich stille noch voll möchte das jetzt noch ein monat machen also bis mitte september und dann möchte ich langsam anfangen mit zufüttern. also eine mahlzeit mit brei ersetzen.
habe dann 4 monate voll gestillt
NS86: ja bin selber mal gespannt wie das hotel in life aussehen wird
Ich stille noch voll möchte das jetzt noch ein monat machen also bis mitte september und dann möchte ich langsam anfangen mit zufüttern. also eine mahlzeit mit brei ersetzen.
habe dann 4 monate voll gestillt
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt