Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
14.06.2012 20:37
Mädels wir haben heute die zusage bekommen für unser neue WOhnung
am 1.10.12 geht es los wir freun uns so
und bald schon ist die Taufe von unserm sonnenschein am 30.06 hoffe er wächst noch in sein taufstrampler rein
am 1.10.12 geht es los wir freun uns so
und bald schon ist die Taufe von unserm sonnenschein am 30.06 hoffe er wächst noch in sein taufstrampler rein
14.06.2012 20:59
@ MC, ja, da müssen wir uns anscheinend echt überraschen lassen.
*
@ Daphne, Glückwunsch zur neuen Wohnung. Oh, in zwei Wochen ist ja dann schon die Taufe. Er wächst sicherlich da noch hinein.
*
@ Daphne, Glückwunsch zur neuen Wohnung. Oh, in zwei Wochen ist ja dann schon die Taufe. Er wächst sicherlich da noch hinein.
14.06.2012 22:06
daphe, ohhhh, schön. wie sind die eckdaten für eure neue wohnung?
na dann leg dich mal ins zeug mit der milch, dass maxi noch zunimmt.
ihr packt das schon.
schön, dass er soooo lieb ist. freut mich total.
na dann leg dich mal ins zeug mit der milch, dass maxi noch zunimmt.
ihr packt das schon.
schön, dass er soooo lieb ist. freut mich total.
15.06.2012 09:00
Gratuliere zur neuen Wohnung
Fa-termin war spitze gestern das kleine hat gewunken und sich schon ganz dolle bewegt
Ist alles super, hat die Ärztin gesagt und sie ist sehr zufrieden.
Et wurde wieder auf 12.1. gesetzt und neuen Termin habe ich noch nicht.
Fa-termin war spitze gestern das kleine hat gewunken und sich schon ganz dolle bewegt
Ist alles super, hat die Ärztin gesagt und sie ist sehr zufrieden.
Et wurde wieder auf 12.1. gesetzt und neuen Termin habe ich noch nicht.
15.06.2012 09:05
enny, super!! Ein Winterbaby. Mhh, kannst du dir mal nen Ticker einrichten. Ich weiß immer nicht wie weit du bist und dort ist schneller geschaut, als ich es ausgerechnet habe oder in der liste gestöbert habe.
@all: pippi im auge: http://www.youtube.com/watch?v=HqaPW_yebkQ - sooooo schön.
@all: pippi im auge: http://www.youtube.com/watch?v=HqaPW_yebkQ - sooooo schön.
15.06.2012 09:08
Naja, habe auf meinem Profil die Ticker
Muss aber erstmal das aktuelle Datum eingeben, weil manche ja nicht mehr stimmen XD
Habe aber jetzt wieder immer samstags ww
Muss aber erstmal das aktuelle Datum eingeben, weil manche ja nicht mehr stimmen XD
Habe aber jetzt wieder immer samstags ww
15.06.2012 10:50
Zitat von Daphne:
Hallo ihr lieben
Emelie : also ich würde da schon mal mit der Hebi reden oder Kinderärztin oder mit ner stillberaterin.
Was sie dir raten würden.
Meiner ist nämlich auch so einer gewesen der alles wieder ausgespuckt hat bis ich dahinter gekommen bin dass er manchmal nur gerne bei der brust liegt. ich tu ihm dann den schnuller in den mund und leg sein gesicht auf die brust und dann schläft er schön
sonst hab ich ihm dann die brust gegeben und er wollte zwar nuckeln aber nicht essen drum ist alles wieder rausgekommen.
Liza : ich hab ein echt tolles SS buch von bellybutton wenn du willst würde ich es dir schenken du müsstest nur die Versandkosten zahlen
und intressiert ??
Oh das ist aber ein sehr liebes angebot Daphne, das würde ich doch glatt annehmen, brauchst du es denn nichtmehr ?
@princess, meine große hatte auch von krankenhaus an tee und auch mal wasser bekommen, allein deswegen denke ich auch das es ohne flächschen nicht geht.
mensch hatte seid gestern morgen kein internet mehr, dh skype ging, verbindung war da, am anbieter lags auch nciht, aber der laptop sowie der PC haben sich nicht mehr ins internet eingewählt, hieß immerzu seitenladefehler, server nciht gefunden, konnte keine emails holen nix...menne nicht da, somit auch kein iphone...echt nervig...jetzt hab ich heute morgen ein kabel umgestzeckt, nun geht zumindest der feste pc, nervt mich zwar das ich dann im flur hocke, aber besser als garkein inet....
15.06.2012 10:58
glückwunsch zur neuen wohnung daphne und schön das ihr bald schon taufe habt.
ich bin auch froh wenn wir endlich wissen wie udn wann es mit unserem häuschen losgeht...sprich in 2 monaten frühestens..also umzug nächstes jahr...
bei meiner großen gab es auch kein 3 d bin schon erstaunt wieviel besser allein schon die normalen ultraschall bilder sind mitlerweile !
aber werde bei meinem nächsten termin am 21.06 um 10.00 auch mal nach 3 d fragen....diesmal bin ich dann das erstemal alleine dort danach ist ja dann wieder größerer Ultraschall, da werde ich meine große mitnehmen, sie will baby tv gucken
ich bin auch froh wenn wir endlich wissen wie udn wann es mit unserem häuschen losgeht...sprich in 2 monaten frühestens..also umzug nächstes jahr...
bei meiner großen gab es auch kein 3 d bin schon erstaunt wieviel besser allein schon die normalen ultraschall bilder sind mitlerweile !
aber werde bei meinem nächsten termin am 21.06 um 10.00 auch mal nach 3 d fragen....diesmal bin ich dann das erstemal alleine dort danach ist ja dann wieder größerer Ultraschall, da werde ich meine große mitnehmen, sie will baby tv gucken
15.06.2012 12:02
FRAGE!!:
Ich habe seit etwa 8:30 Uhr regelmäßig Wehen.
11:20 Uhr habe ich begonnen aufzuschreiben.
Seht mal her:
11:20 Uhr, 11:30 Uhr, 11:37 Uhr, 11:46 Uhr, 11:53 Uhr.
Mein Mann müsste heute 14 Uhr von der Arbeit zur Meisterschule (1h von mir entfernt, ist die Meisterschule) fahren. Ich sagte ihm, ich beobachte und wir telefonieren noch mal, bevor er dort hin fährt.
Wie lange dauert es etwa, bis sich die Abstände verkürzen? Ist das bei jedem anders? Wie war es bei euch? Werde bei regelmäßigen 5-Min.-Abständen ins KH fahren. Denke, dass ist ausreichend.
15.06.2012 12:12
Zitat von NS86:
FRAGE!!:
Seht mal her:
Mein Mann müsste heute 14 Uhr von der Arbeit zur Meisterschule (1h von mir entfernt, ist die Meisterschule) fahren. Ich sagte ihm, ich beobachte und wir telefonieren noch mal, bevor er dort hin fährt.
Wie lange dauert es etwa, bis sich die Abstände verkürzen? Ist das bei jedem anders? Wie war es bei euch? Werde bei regelmäßigen 5-Min.-Abständen ins KH fahren. Denke, dass ist ausreichend.
also ich würde jetzt ins kh fahren
15.06.2012 12:14
Zitat von NS86:
FRAGE!!:
Seht mal her:
es ist schon alle 5 minuten süsse ruf deinen mann an und sag er soll heim kommen . das baby kommt aber fix
15.06.2012 12:30
meint ihr nicht, dass es ein fehlalarm sein könnte oder dauert das einfach zu lange an. bin im schnitt bei 10 min...??
11:20, 11:30, 11:37, 11:46, 11:53, 12:05, 12:16, 12:26
mein mann soll nicht umsonst von der arbeit geholt werden - besser gesagt, er würde von der arbeit aus zur meisterschule heute 14 uhr fahren müssen. ich habe gesagt, dass ich ihn 14 uhr anrufe und wir dann entscheiden. mist, was soll ich denn jetzt machen. die meisterschule ist grad sooooo wichtig (der stoff), dass ein "fehlalarm" echt blöde wäre...
11:20, 11:30, 11:37, 11:46, 11:53, 12:05, 12:16, 12:26
mein mann soll nicht umsonst von der arbeit geholt werden - besser gesagt, er würde von der arbeit aus zur meisterschule heute 14 uhr fahren müssen. ich habe gesagt, dass ich ihn 14 uhr anrufe und wir dann entscheiden. mist, was soll ich denn jetzt machen. die meisterschule ist grad sooooo wichtig (der stoff), dass ein "fehlalarm" echt blöde wäre...
15.06.2012 12:39
Geh mal warm duschen oder baden. Ist es danach besser war es ein Fehlalarm. Wird es mehr sind es richtige Wehen.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt