Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
13.06.2012 15:30
@ns: Nuckel hat er auch, nimmt ihn allerdings nicht gern. Er suagt trotzdem an der Brust, da gabs keine probleme.
@all: Sagt mal wie lange darf ich nach einem Dammschnitt keinen Geschlechtsverkehr haben?
@all: Sagt mal wie lange darf ich nach einem Dammschnitt keinen Geschlechtsverkehr haben?
13.06.2012 15:51
Ich bekomme heute noch die kriese über so doofe Kommentare....
Eine fragt mich ob das Kind geplant war - ne Mutter aus der Schule meiner großen
Dann sagt mir eine "wieso willst du Flaschen kaufen ? Wenn du stillst brauchst du keine und das kind brauch nix anderes zu trinken..."
Wen ich bisher kenne der gestillt hat hatte auch Flaschen, evt um agepumptes zu geben oder was auch immer....
Emmelie : hatte zwar einen kanns dir aber net sagen, war damals ab schwangerschaft beginn singelmom
Eine fragt mich ob das Kind geplant war - ne Mutter aus der Schule meiner großen
Dann sagt mir eine "wieso willst du Flaschen kaufen ? Wenn du stillst brauchst du keine und das kind brauch nix anderes zu trinken..."
Wen ich bisher kenne der gestillt hat hatte auch Flaschen, evt um agepumptes zu geben oder was auch immer....
Emmelie : hatte zwar einen kanns dir aber net sagen, war damals ab schwangerschaft beginn singelmom
13.06.2012 16:00
Total süß
Den gleichen Nucki haben wir auch.
*
Geschlechtsverkehr solltest du erstmal so lange nicht haben wie der Wochenfluss ist. Danach denke ich mal solltest du es ausprobieren ob es dir unangenehm ist.
Den gleichen Nucki haben wir auch.
*
Geschlechtsverkehr solltest du erstmal so lange nicht haben wie der Wochenfluss ist. Danach denke ich mal solltest du es ausprobieren ob es dir unangenehm ist.
13.06.2012 17:17
Zitat von LizaLina:
Ich hatte damals ne babywaage und die habe ich auch noch.
Engelchen das ist ja nicht schön, aber solange du normal damit leben kannst, wenns eben nicht sein soll mit dem stillen ist ja auch kein weltuntergang, besser als wenn der Tumor nachher wächst...
Natnat, ja hatte auch etwas nen schock....nicht vorzustellen ich wäre hingeknallt. Mein Fuß tut immer noch weh.....
Ja schön ist anders, aber naja.... eben n Weltuntergang wärs nicht.
13.06.2012 18:54
Geschlechtsverkehr k. a.. kannst ja mal die ärztin oder hebi fragen.
aber ich würde es auch "nach befinden" entscheiden.
süßes pic.
aber ich würde es auch "nach befinden" entscheiden.
süßes pic.
14.06.2012 09:56
So muss mich heute mal aufraffen, es schüttet draußen ausnahmsweise mal nicht, werde zu DM fahren wegen Katzenfutter und soweiter und dann noch Einkaufen.
14.06.2012 10:30
Hi Mädels,
wie geht es euch?
Engelchen: das tut mir leid mit dem Tumor.
Emelie: Süßes Bildchen.
Liza: Also Flaschen würd ich immer kaufen. Wenigstens 2 Stück. Einmal, wenn man abpumt & ich geb der Kleinen zB zwichen durch immer mal was Tee. Ich denk mir das die Milch Flüssigkeitsmäßig zwar reicht, aber sie ja auch mal "nur" durst hat. Wenn sie keine Milch & Nucki will (wird ausgespuckt), aber sucht, biete ich ihr Tee an & der wird dann auch getrunken. Aber das ist wiederrum nur meine Erfahrung
Gestern ist mein Mann Nachmittags mit Lukas zur Kinderklinik. Er hat eine eitrige Bindehautentzündung Das Äuglein ist was angeschwollen, eitert was & ist gerötet. Morgens hatte er noch nix & als er aus dem Kiga kam war das Auge rot & wurde im laufe des Tages schlimmer. Laut Kinderärztin muss er es vom Kiga haben, da wir es zu Hause nicht haben/hatten. Vor knapp 2 Wochen war im Kiga auch Bindehautentzündung. Da kann man mal sehen wie sauber der Kiga bei uns ist wenn die Bakterien sich so lange halten können
Hier haben die zumindest keine Möglichkeit sich zu halten. Seid gestern lauf ich nur mit Haut- & Fläschendesinfektion rum. Alles wo er drauf liegt, anfasst, ect. muss jetzt täglich ausgekocht werden
wie geht es euch?
Engelchen: das tut mir leid mit dem Tumor.
Emelie: Süßes Bildchen.
Liza: Also Flaschen würd ich immer kaufen. Wenigstens 2 Stück. Einmal, wenn man abpumt & ich geb der Kleinen zB zwichen durch immer mal was Tee. Ich denk mir das die Milch Flüssigkeitsmäßig zwar reicht, aber sie ja auch mal "nur" durst hat. Wenn sie keine Milch & Nucki will (wird ausgespuckt), aber sucht, biete ich ihr Tee an & der wird dann auch getrunken. Aber das ist wiederrum nur meine Erfahrung
Gestern ist mein Mann Nachmittags mit Lukas zur Kinderklinik. Er hat eine eitrige Bindehautentzündung Das Äuglein ist was angeschwollen, eitert was & ist gerötet. Morgens hatte er noch nix & als er aus dem Kiga kam war das Auge rot & wurde im laufe des Tages schlimmer. Laut Kinderärztin muss er es vom Kiga haben, da wir es zu Hause nicht haben/hatten. Vor knapp 2 Wochen war im Kiga auch Bindehautentzündung. Da kann man mal sehen wie sauber der Kiga bei uns ist wenn die Bakterien sich so lange halten können
Hier haben die zumindest keine Möglichkeit sich zu halten. Seid gestern lauf ich nur mit Haut- & Fläschendesinfektion rum. Alles wo er drauf liegt, anfasst, ect. muss jetzt täglich ausgekocht werden
14.06.2012 10:34
flaschen habe ich auch gekauft. bin der selben meinung wie princess. tee würde ich auch zwischendurch geben.
14.06.2012 10:53
Meine Tochter hatte Montag auch Bindehautentzündung. Ist leider hoch ansteckend. Wenn ein Kind im Kiga das hat, dann haben das gleich mehrere. Aber ich finde man kann dem Kiga da nix vorwerfen. Die können doch nicht jedes Spielzeug dauernd desinfizieren.
Mach ich zu Hause auch nicht. Hab nur drauf geachtet das Sophie nicht mit Charlotte kuschelt.
Aber dank der Augentropfen ist die Sache nach 1 Tag meist schon gegessen.
Mach ich zu Hause auch nicht. Hab nur drauf geachtet das Sophie nicht mit Charlotte kuschelt.
14.06.2012 10:54
Zitat von MC_Schlumpfine:
flaschen habe ich auch gekauft. bin der selben meinung wie princess. tee würde ich auch zwischendurch geben.
Hab zwar auch Flaschen aber Tee hab ich noch nie gegeben. Sophie hat mir damals diesen ekligen Fencheltee direkt wieder entgegen gespuckt und bei Charlotte hab ich es gar nicht erst versucht
14.06.2012 11:20
Zitat von Milka0885:
Meine Tochter hatte Montag auch Bindehautentzündung. Ist leider hoch ansteckend. Wenn ein Kind im Kiga das hat, dann haben das gleich mehrere. Aber ich finde man kann dem Kiga da nix vorwerfen. Die können doch nicht jedes Spielzeug dauernd desinfizieren.
Viell. seh ich das was zu eng. Ich denk halt so, das wo mehrere Kinder/Menschen sind, sind ja auch öfter Krankheiten. Und ich finde eine gewisse Grundsauberkeit sollte dann sein. ZB 1-2x im Monat alles wenigstens mal grob mit Fläschendesinfektion einsprühen & nicht immer nur den Boden & Staub wischen. Auch wenn es viel Arbeit macht, ist es (in meinen Augen) sinnvoll.
Aber ich bin sowieso ne Marke Ich liebe Desinfektionsmittel
Und ich zieh 1x die Woche selbst Schränke ab um dahinter zu wischen. Das ich nicht hinter dem besuch sofort putze ist echt alles
Aber trotzdem sollen die Kinder sich sogar dreckig machen wenn sie spielen. Das gehört zum Großwerden dazu. Ich weiß noch, als ich Klein war, kein Baum war sicher & jede Fütze war mir
14.06.2012 11:38
emelie:süßes bild.habe n dammriss gehabt und hatte ca 4 1/2 wochen wochenfluss und danach haben wir vorsichtig probiert und es tat nix weh also hatten wir wieder ganz normal sex.
NS86:he beeil dich mal mit deinem baby.habe gestern wieder dolle wehen gehabt und es zog in den rücken und in die mumu und es war echt nicht schön.wenn das so weiter geht dann kommt mausi noch bevor deine maus da ist.meine hebamme kommt um 13 uhr mal sehen was sie sagt.kriege aber langsam angst.ist das normal?habe auch angst das ich wenn es richtig los geht das nicht mitbekomme und denke naja ist ja noch nicht so schlimm und dann zu spät los fahre ins krankenhaus.
NS86:he beeil dich mal mit deinem baby.habe gestern wieder dolle wehen gehabt und es zog in den rücken und in die mumu und es war echt nicht schön.wenn das so weiter geht dann kommt mausi noch bevor deine maus da ist.meine hebamme kommt um 13 uhr mal sehen was sie sagt.kriege aber langsam angst.ist das normal?habe auch angst das ich wenn es richtig los geht das nicht mitbekomme und denke naja ist ja noch nicht so schlimm und dann zu spät los fahre ins krankenhaus.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt