Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
NS86
6948 Beiträge
15.06.2012 12:41
stimmt - duschen. in die badewanne trau ich mich mal lieber nicht alleine rein... nicht das ich nimmer rauskomm. ich geh dann mal off... ihr hört von mir - oder von emelie, wenn die kleine wirklich raus wollte.
imaginary_light
12157 Beiträge
15.06.2012 12:51
Ich drücke dir die Daumen.

Hast du keine hebi, die du fragen kannst? Bei uns würde die vorbei kommen und sich das vor Ort erstmal angucken

Falls es wirklich so weit ist: alles gute für die Geburt
jessilein81
10189 Beiträge
15.06.2012 13:09
Zitat von Milka0885:

Geh mal warm duschen oder baden. Ist es danach besser war es ein Fehlalarm. Wird es mehr sind es richtige Wehen.

also ich würde da nicht mehr warm duschen oder baden gehen . es ist in regelmässige abstände . das deutet auf wehen hin . bsp meine nachbarin sie hat zu uns gesagt es sind senkwehen und keine 24 stunden später war das baby da
Milka0885
7842 Beiträge
15.06.2012 13:14
Naja ganz so regelmäßig fand ich das jetzt nicht. Ich hatte meine Senkwehen damals auch in den Abständen. Mal 5 Minuten mal 9 Minuten. Nach 2 Stunden war die Sache gegessen.
Muss sie ja entscheiden was sie macht Sie wollte einen Tipp, den hab ich ihr gegeben
15.06.2012 13:24
HEy Mädels!

Emelie: das Foto ist ja süß!!

princess: deinem Lukas wünsche ich gute Besserung!!

Kala: schön, dass es deinem baby gut geht! Das mit dem 3D kenne ich. Meine Maus hat gerne mit dem Mutterkuchen gekuschelt und dann hatten wir auch nie ein Bildchen bekommen...

Daphne: schön, dass ihr ne Zusage zu der neuen Wohnung bekommen habt!! und bald ist die Taufe! Ich hoffe, wir sehen Bilder

Enny: schön, dass alles super ist und es sogar gewunken hat

NS: es scheint wohl, als wenn es losgehen würde Ich wär auch schon ins KH gefahren, aber bei uns sind es auch mind. 30 min. Fahrzeit. Ich wünsche dir jetzt mal schon eine tolle Geburt, falls es losgehen sollte!!

LizaLina
3057 Beiträge
15.06.2012 13:42
NS ich glaub da würde ich auch lieber ins KKH fahren, ich hab damals nur so ein druck gefühl gehabt mitten in der nacht, konnte nichtmehr sitzen nichtmehr liegen, waren dann um 3:00 nachts im krankenhaus und 3.27 ist kind gebohren, hatte also keinerleih richtige wehen oder abstände die ich da messen konnte.... wenn das diesmla noch schneller geht gute nacht
NS86
6948 Beiträge
15.06.2012 13:55
so, hab meine wäsche aufgehangen (pflichtbewusstsein, falls es doch losgeht, nicht das die wäsche gammelt - lach). dann hat mein mann angerufen. er kommt dann gleich in etwa einer halben stunde heim. duschen bin ich nicht gegangen, weil er sich zu sehr sorgen macht und sagt, "was wenn dein kreislauf versagt", etc.. naja, ich habe zwar immer noch wehen, aber nicht mehr regelmäßig. ich versteh die welt nicht... keine ahnung, was jetzt ist. der mumu war ja gestern schon 1-2 cm auf. kann was heißen, muss aber nicht. senkwehen, dass ist schon durch. nelly liegt in der richtigen position und mehr als perfekt (lt. ärztin). vielleicht übungswehen, ok.. mhhh, ich geh dann gleich, wenn mein mann da ist, in die wanne, dann werden wir weitersehen.
wenn es dann schlimmer wird, fahren wir ins KH.
Hebi anrufen, ja daran habe ich auch schon gedacht. die macht aber z. Z. noch ne Urlaubsvertretung und hat viel zu viele frauen "am hals", das merkt man auch. hab ihr gestern ne sms geschrieben, wegen nen termin für die akupunktur, bis jetzt kam noch keine antwort. bei der ist grad land-unter. statt 4-5 frauen, muss sie z. Z. 13 frauen betreuen, obwohl die, die in den urlaub gefahren ist, gesagt hat, es sind nur 2, wo sie vertreten müsste, dann kamen aber ettliche geburten dazwischen... das ist sooo blöd. nee, ich warte auf meinen mann. das passt schon.
imaginary_light
12157 Beiträge
15.06.2012 13:59
Das ist ja echt doof
NS86
6948 Beiträge
15.06.2012 14:02
ja, ich kann es halt echt nicht sagen, was nun ist... jetzt fang ich auch noch total das schwitzen an... alles sehr merkwürdig.
imaginary_light
12157 Beiträge
15.06.2012 14:07
Gepackt haste ja alles?
Dann lies evtl noch ein Buch und Versuche noch weng zu entspannen, bis dein Mann kommt
NS86
6948 Beiträge
15.06.2012 14:11
ja, es ist alles fix und fertig gepackt. jaaaa, ich lese jetzt mein letztes kapitel im buch "meine schwangerschaft tag für tag" - die geburt.
das entspannt mich bestimmt.
imaginary_light
12157 Beiträge
15.06.2012 14:21
Lach, ich habe nur Woche für Woche
Daphne
9542 Beiträge
15.06.2012 15:58
Danke mädels

wir freuen uns auch sehr auf den umzug auch wenn es wieder mit viel stress verbunden ist aber dafür haben wir dann wiklich eine super schöne wohnung
hier der link :
http://www.immobilienscout24.de/expose/65275545?na vigationbarurl=/Suche/S-T/Wohnung-Miete/Bayern/Fue rstenfeldbruck-Kreis/Emmering/3,00-/-/EURO--700,00

Daphne
9542 Beiträge
15.06.2012 16:00
NS: na du machst es spannend bei mir waren es erst alle 10min und dann wurde es immer kürzer wie es alle 5min war und das länger als ne stunde sind wir ins kh gefahren
15.06.2012 16:01
Schick, aber die Hängeschränke überm Herd würden mich schon sehr stören.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt