Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
hollylady
2214 Beiträge
09.05.2012 22:32
Zitat von LizaLina:

habt ihr irgendwelche extra untersuchungen machen lassen ?
wir habn so nen zettel bekommen mit zB ner untersuchung in den wochen 11 - 14 die wohl ab 35 standart ist und mennes tante meint wir sollten sie machen lassen da ich ja schon 34 sei und generell wäre das net falsch...Eigentlich wollte ich keine extra sachen machen wenn net nötig, davon abgesehen das der spaß auch net grade billig ist udn wenn was auffälliges wäre wird sowas ja eh veranlasst oder ?

Ich hab dir im anderen thread schon geantwortet
hollylady
2214 Beiträge
09.05.2012 22:33
MJ ich würd sagen wir warten einfach bis andrea sich meldet. Sie wird sich schon noch melden. Dauert eben alles seine zeit und dann weiss man ja auch nicht wie sie lust hat und dazu kommt sich gleich zu melden. Hatte da auch anderes im kopf an den geburten
09.05.2012 22:35
Zitat von LizaLina:

habt ihr irgendwelche extra untersuchungen machen lassen ?
wir habn so nen zettel bekommen mit zB ner untersuchung in den wochen 11 - 14 die wohl ab 35 standart ist und mennes tante meint wir sollten sie machen lassen da ich ja schon 34 sei und generell wäre das net falsch...Eigentlich wollte ich keine extra sachen machen wenn net nötig, davon abgesehen das der spaß auch net grade billig ist udn wenn was auffälliges wäre wird sowas ja eh veranlasst oder ?

ich habe nie welche gemacht und mache dies auch nicht. Denn wenn die U wirklich wichtig ist dann zahlt des auch die kk. Alles andre find ich eh nur Geldmacherei KK zahlt nämlich halt nur das wichtigste.
..........
FWU mach ich zB. gar net auch wenns die KK zahlt weil die sau gefährlich ist. Die Kinder können Behindert werden etc.
Außerdem will ich nicht wissen ob es behindert ist oder nicht. Sonst könnte ich mich nicht mehr drauf freuen. UNd das möchte ich
Und Abtreiben nur weils behindert ist oder so kommt eh net in Frage. Daher brauch ich die auch net.
......................
Sonst mach ich halt alle wichtigen Us die die KK bezahlt. Alles andre wie gesagt lass ich bleiben
09.05.2012 22:36
Zitat von hollylady:

MJ ich würd sagen wir warten einfach bis andrea sich meldet. Sie wird sich schon noch melden. Dauert eben alles seine zeit und dann weiss man ja auch nicht wie sie lust hat und dazu kommt sich gleich zu melden. Hatte da auch anderes im kopf an den geburten

Ja klar. Da hat man erst schmerzen, dann isses vorbei und dann ist man froh udn erleichtert und will kuscheln, sich ausruhen und nichts mehr hören und sehen. Und wer weiß was alles ist/war
Bin schon ganz gespannt
hollylady
2214 Beiträge
09.05.2012 22:38
Zitat von MJ081108:

Zitat von hollylady:

Ja klar. Da hat man erst schmerzen, dann isses vorbei und dann ist man froh udn erleichtert und will kuscheln, sich ausruhen und nichts mehr hören und sehen. Und wer weiß was alles ist/war
Bin schon ganz gespannt

eben denk auch
Na das sind wir alle*hihi*
hollylady
2214 Beiträge
09.05.2012 22:39
So werde dann mal ins bett huschen, mal schauen wielang die motte mich schlafen lässt. Schläft heut die erste nacht in ihrem zimmer im eigenen bett
imaginary_light
12157 Beiträge
10.05.2012 04:58
Zitat von hollylady:

Zitat von schlatz:

Zitat von MJ081108:

Zitat von hollylady:

Ja stimmt, kennt man nicht von ihr. Und auch auf keine sms ne antwort. hmmm ob sie sich solange quälen muss? Mensch die frau machts einfach immer wieder und immer wieder soooo spannend. Hoffe nur das es den 3 gut geht

Weiß denn jemand in welches KH sie gegangen ist? Weiß jemand ihr vollen Namen?
Wenn ja, kann jemand mal im KH anrufen?
nicht das was passiert ist.
Hoffentlich geht alles gut und sie muss sich net so quälen

ich weiß wie sie mit vollem namen heißt und auch wo sie entbinden wollte, aber bin der meinung dass wir sie in ruhe lassen sollten!
falls was passiert ist, wobei ich zu gott bete dass die 3 gerade am kuscheln sind, sagen die 1.sowieso nix und 2. geht uns das auch erst mal nix an.

ich bin genau so neugierig, das könnt ihr glauben, aber wir müssen wohl geduldig sein!

So isses, sag ja da würde man ja eh keine auskunft bekommen und ganz ehrlich. Hab ihr heute morgen 1 sms geschrieben und werd auch keine mehr schreiben. Denn ich wöllte auch nicht zugeballert werden wenn ich mit wehen zu kämpfen hab oder am kuscheln schon bin....
Ich schätze bis morgen früh bzw vormittag wird sie sich schon bei jemandem von uns melden

Sehe ich genauso. Weiß auch kH und vollen Namen. Wohne sogar in der Nähe und werde sie auch mal besuchen!
Habe gestern früh SMS geschrieben mit der Antwort, dass sie gerade dabei seien und denke, sie wird sich melden, wenn sie es für richtig hält. Egal bei wem
Milka0885
7842 Beiträge
10.05.2012 05:54
Also wir haben die Nackenfaltenmessung machen lassen. Es schadet ja nicht und meine Ärztin sagte das zahlt mittlerweile die KK. Wir haben dann nurnoch den Bluttest dazu bezahlen müssen.
Wir haben in der Familie eine Behinderung und für mich war klar, dass ich kein Kind mit solch einer Behinderung möchte.
hollylady
2214 Beiträge
10.05.2012 06:29
Guten Morgen Mädels!
Ich hab gerade
von daphne bekommen.
Ihr maximilian ist nun nach über 31 stunden in ihren armen
Sie gibt mir genaueres wenn sie fit ist. Kann mir vorstellen das sie ganz schön erschöpft und fertig ist wenns soo lange gedauert hat die arme.

hollylady
2214 Beiträge
10.05.2012 06:30
Liebe daphne
Ich wünsche euch eine wunderschöne kuschel und kennenlernzeit

Kleiner maiximilan
TripleMama
3214 Beiträge
10.05.2012 06:36
ach mensch die arme!! aber nun hat sie es endlich geschafft!
liebe andrea, wir wünschen euch alles liebe zur geburt von maxi. hoffe ihr erholt euch gut von der langen geburt und könnt nun fleißig kuscheln und genießt jede sekunde mit eurem schatz
jessilein81
10189 Beiträge
10.05.2012 06:38
Wow das ist lange .herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennlernzeit kleiner maxi
NS86
6948 Beiträge
10.05.2012 06:51
meisterleistung! 31h?! wow, du kannst stolz auf dich sein, daphne. ruh dich jetzt schön aus, ja?!

herzlich willkommen im leben, kleiner maximilian.

NS86
6948 Beiträge
10.05.2012 07:02
heute nacht gings wieder ricjt bei mir los. ich habe total geschwitzt und wieder durchfall bekommen.
gestern abend habe ich meinen mann noch mal zusammengeschissen, er war dann ganz kleinlaut. hoffentlich hat das gesessen und hilft.
oh, ich fühl mich so elend.
mh, da muss ich wohl durch.

milka, alles alles gute für den kaiserschnitt. charlotte-kuscheln ist bald angesagt!!!
imaginary_light
12157 Beiträge
10.05.2012 07:24
Wow - 31 Stunden??? heftig
Hoffe, soweit ist alles gut überstanden.
herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Maximilian und eine schöne kuschelZeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt