Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
10.05.2012 14:13
Zitat von Milka0885:
So bin von der Vorbereitung zurück. Ich muss ja sagen ich war bis dahin total locker. Aber wenn die Ärzte einem nur von Risiken und Komplikationen erzählen bekommt man doch Angst
Noch 19 Stunden...
das kenn ich, ging mir ganz genauso... Es wird alles gut verlaufen und schau wie schnell die zeit vergeht. 1 mal schlafen noch und du hast es geschafft. Auf wieviel iuhr is dein op termin morgen angesetzt?
10.05.2012 14:15
Zitat von hollylady:
Zitat von Milka0885:
So bin von der Vorbereitung zurück. Ich muss ja sagen ich war bis dahin total locker. Aber wenn die Ärzte einem nur von Risiken und Komplikationen erzählen bekommt man doch Angst
Noch 19 Stunden...
das kenn ich, ging mir ganz genauso... Es wird alles gut verlaufen und schau wie schnell die zeit vergeht. 1 mal schlafen noch und du hast es geschafft. Auf wieviel iuhr is dein op termin morgen angesetzt?
wünsch dir auch alles gute für morgen
10.05.2012 14:16
Zitat von Milka0885:#
8 Uhr muss ich da sein und 9 Uhr gehts los.
Ich denk dann morgen um 9 ganz fest an euch und drück die daumen das alles so wie es sein soll verläuft
Man ich bin bei anderen immer fast hibbeliger als ich es bei mir selber war lach
10.05.2012 14:17
hast es aber echt gut das du erst um 8 da sein musst
ich musste um 6 drin sein und war erst um 9 geplant und dann doch erst um 10 dran weil sich so ne olle vorgedrängelt hatte mit ihrer panik hihi
ich musste um 6 drin sein und war erst um 9 geplant und dann doch erst um 10 dran weil sich so ne olle vorgedrängelt hatte mit ihrer panik hihi
10.05.2012 14:21
Wenn ich keine eigene Hebamme gehabt hätte müsste ich auch früher da sein. Aber so kümmert sich die Hebamme ja ganz alleine um mich und das schaffen wir in einer Stunde.
10.05.2012 14:25
Zitat von hollylady:
Ich denk dann morgen um 9 ganz fest an euch und drück die daumen das alles so wie es sein soll verläuft
Man ich bin bei anderen immer fast hibbeliger als ich es bei mir selber war lach
ich schließ mich an mit daumendrücken und an dich denken
10.05.2012 14:48
Zitat von hollylady:
*unterschreib*
10.05.2012 16:21
happy Birthday emelie !
Milka Alles gute für euch für morgen !!! Keine panik, geht schon alles gut !
Milka Alles gute für euch für morgen !!! Keine panik, geht schon alles gut !
10.05.2012 17:14
Zitat von hollylady:
Zitat von Milka0885:
Herzlichen Glückwunsch Daphne Freue mich sehr für dich!!!!
*
So, hab nun noch 25 Stunden. Und das Glück ganz alleine.... Hatte die ganze Nacht leichte Wehen. Hab mich nun mit Magnesium vollgepumpt, nun gehts wieder. Dazu kommt das meine Tochter heute Nacht mit 40 Fieber wach wurde und einen schönen Husten hat. Und das ausgerechnet heute.
ohje milka, abe morgen hast es dann endlich geschafft und darfst kuscheln. Was fürn blöder zeitpunkt das ausgerechnet jetzt deine tochter krank wird. Drück euch die daumen das sie schnell wieder fit ist
ich schließe mich den genesungswünschen der anderen an.
wieso das glück ganz alleine? wo ist dein mann?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt