Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
09.05.2012 13:18
vielleicht aber dann dürfte sie sich ja bald mal melden hehe
Ohje das wärs ja dann noch, wenn kein empfang. Dann musste sms schreiben und dein mann rausschicken um sie abzuschicken hihi
Ohje das wärs ja dann noch, wenn kein empfang. Dann musste sms schreiben und dein mann rausschicken um sie abzuschicken hihi
09.05.2012 13:53
Zitat von hollylady:
vielleicht aber dann dürfte sie sich ja bald mal melden hehe
Der arme
so Kuchen im Ofen nun noch bissl Wäsche machen...
09.05.2012 14:32
Hey Mädels!
Honey: alles liebe zum kleinen Xaver!!! Tolle Maße!!
Daphne: Ich wünsche dir eine schöne und komplikationslose Geburt!!
Emelie: Pepe kommt sowieso raus, wann er will. Ich würd jetzt einfach auf den letzten Termin gehen. Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es von alleine losgeht!!
Honey: alles liebe zum kleinen Xaver!!! Tolle Maße!!
Daphne: Ich wünsche dir eine schöne und komplikationslose Geburt!!
Emelie: Pepe kommt sowieso raus, wann er will. Ich würd jetzt einfach auf den letzten Termin gehen. Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es von alleine losgeht!!
09.05.2012 14:37
Danke nat nat, ich stell mich nun auch auf Ende Mai ein. Hoffe nur es wird nich ein Mai Baby
09.05.2012 15:11
Zitat von Emelie:
Danke nat nat, ich stell mich nun auch auf Ende Mai ein. Hoffe nur es wird nich ein Mai Baby
Drück dir ganz fest die dAumen!!
09.05.2012 16:14
@Milka & Emelie.... danke
*
FA war wie immer, US gabs leider keinen, nächstes mal wieder den Großen.
Nachm Blutabnehmen hats geblutet wie sau, kein Wunder, mein Blutdruck
war sehr hoch heute 130/90.
*
FA war wie immer, US gabs leider keinen, nächstes mal wieder den Großen.
Nachm Blutabnehmen hats geblutet wie sau, kein Wunder, mein Blutdruck
war sehr hoch heute 130/90.
09.05.2012 17:02
@engelchen wann ist dein nächster Termin? Hoffe dann weißt du 100% was es wird.,hat man es etwa nur vermutet das es ein junge wird?
Mensch daphne weiß wirklich wie sie die Spannung hält
09.05.2012 17:05
Man man man 129 Beiträge. Habt ihr viel geschr.
Chrissi: Jap ich bin SMS Patin Danke
Kinderzimmer: jaaa schon. aber ich finde es trotzdem besser direkt im Zimmer Aber ok. Ich könnte es im Moment hier eh nicht anders machen Wiel das Kinderzimmer direkt viel zu Klein ist und gerade so unser Kleienr rein passt.
Aber ihr könnt die Daumen drücken, dass wenn das Kleine auf der Welt ist und nach spätestens einem Jahr wir noch die obere Wohnung bekommen (wen überhaupt zum Kleinen Aufpreis). Das wollen wir nämlich dann den vermieter fragen.
Aber erst Mal abwarten
Me: ich kann den FA termin kaum noch abwarten Am 16.05.12 Da bekomme ich dann auch den MuPa. Achja um 9:30 Uhr
....Heute war ich im Job Center. Die hat das jetzt erst berechnet obwohl die das vor Wochen tun wollte.
Ich wusste gar nicht das wir aufstockung bekommen. Voll Cool Jetzt haben wir dann mehr Geld. Ne Nachzahlung bekommen wir auch noch Des legen wir gleich fürs Baby auf die Seite. Und nächste Woche nachm FA Termin kann ich Schwangerenmehraufwand beantragen. Sie meinte Schwangere bekommen nochmal n bissi mehr Und ich dachte uns steht nix mehr zu *freu
-----------------
Spruch: und erstens kommt es anders als man meistens zweitens denkt
--------------------------------
Habe gehört bald ist ein Baby auf der Welt?
Ist es schon so weit? Wisst ihr i-was neues?
Falls Handy nicht geht: wisst ihr wo sie entbindet? Dann ruft doch ma da das KH an und fragt. Müsst aber Vor-und Nachname wissen
Chrissi: Jap ich bin SMS Patin Danke
Kinderzimmer: jaaa schon. aber ich finde es trotzdem besser direkt im Zimmer Aber ok. Ich könnte es im Moment hier eh nicht anders machen Wiel das Kinderzimmer direkt viel zu Klein ist und gerade so unser Kleienr rein passt.
Aber ihr könnt die Daumen drücken, dass wenn das Kleine auf der Welt ist und nach spätestens einem Jahr wir noch die obere Wohnung bekommen (wen überhaupt zum Kleinen Aufpreis). Das wollen wir nämlich dann den vermieter fragen.
Aber erst Mal abwarten
Me: ich kann den FA termin kaum noch abwarten Am 16.05.12 Da bekomme ich dann auch den MuPa. Achja um 9:30 Uhr
....Heute war ich im Job Center. Die hat das jetzt erst berechnet obwohl die das vor Wochen tun wollte.
Ich wusste gar nicht das wir aufstockung bekommen. Voll Cool Jetzt haben wir dann mehr Geld. Ne Nachzahlung bekommen wir auch noch Des legen wir gleich fürs Baby auf die Seite. Und nächste Woche nachm FA Termin kann ich Schwangerenmehraufwand beantragen. Sie meinte Schwangere bekommen nochmal n bissi mehr Und ich dachte uns steht nix mehr zu *freu
-----------------
Spruch: und erstens kommt es anders als man meistens zweitens denkt
--------------------------------
Habe gehört bald ist ein Baby auf der Welt?
Ist es schon so weit? Wisst ihr i-was neues?
Falls Handy nicht geht: wisst ihr wo sie entbindet? Dann ruft doch ma da das KH an und fragt. Müsst aber Vor-und Nachname wissen
09.05.2012 17:15
Zitat von Emelie:
@engelchen wann ist dein nächster Termin? Hoffe dann weißt du 100% was es wird.,hat man es etwa nur vermutet das es ein junge wird?
Am 7.6. um 12 Uhr, da gibts das erste CTG und dann den 3. großen US.
Ja bei der FD wurde vermutet das es ein Junge wird, er meinte ist ein
typisches Jungsgesicht. Zwischen den Beinen war aber kaum was zu sehen
und Schatz saß sehr nah am Monitor. Gucken wir mal...
09.05.2012 17:18
@engelchen also nur Vermutungen wegen dem Gesicht?! Ui da ist ja doch nich alles offen
09.05.2012 17:25
Zitat von Emelie:
@engelchen also nur Vermutungen wegen dem Gesicht?! Ui da ist ja doch nich alles offen
Ja hauptsächlich wegen dem Gesicht, er meinte zwischen den Beinen auch
was zu sehen, aber wir haben beide nichts gesehen, war alls glatt, keine
"Knubbelchen" oder so
*
Meine Kollegin war vorgestern zur FD (sie ist 20.ssw) und bei ihr wars eindeutig
ein Junge. War ganz klar ein kleiner Schniedel zu sehen. Bei uns nix...
09.05.2012 17:34
ich habe mal nachgeschaut. Direkt an meinem Geb. könnte ich schon wissen was es wird. Hoffe das es sich da auch richtig zeigt
Schau das ich da einen Termin bekomme.
Schau das ich da einen Termin bekomme.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt