Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
09.05.2012 11:07
Zitat von imaginary_light:
leute... könnt ihr meine beiträge lesen???
ich seh da nix... außer das, was im grünen feld zitiert wird -.-
diesen hier kann ich lesen. den ben drüber nich da seh ich auch nur das grün
mc hat aber auch geschrieben das sie im mom probleme haben
09.05.2012 11:07
Zitat von Milka0885:
Schau mal hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/wer-hat-erfahrungen-mit-dem -quinny-kombikinderwagen-fre
oder hier:
http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_quin ny_freestyle_3_xl_p35823.html
cool danke
da kann ich mir evtl den weiten weg sparen hehe
09.05.2012 11:08
ja - ich weiß, von der FB-seite ^^
das, was ich geschrieben habe, kann man nur im schreibfeld lesen, wenn man auf zitieren geht... (also auf direkt antworten)
das, was ich geschrieben habe, kann man nur im schreibfeld lesen, wenn man auf zitieren geht... (also auf direkt antworten)
09.05.2012 11:10
Zitat von hollylady:
Zitat von Milka0885:
Schau mal hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/wer-hat-erfahrungen-mit-dem -quinny-kombikinderwagen-fre
oder hier:
http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_quin ny_freestyle_3_xl_p35823.html
cool danke
Naja einige Mütter scheinen ja total begeistert. Ich würd ihn einfach mal Probeschieben. Wenn du ja damit klar kommst ist es ja gut. Deshalb gibt es ja viele verschieden Teile. Jedem das sein
Bei mir war es so wie bei der letzten Mutter. Wenn Sophie sich zu einer Seite gebeugt hat kippte das Ding.
09.05.2012 11:14
Zitat von Milka0885:
Zitat von hollylady:
Zitat von Milka0885:
Schau mal hier:
oder hier:
cool danke
Naja einige Mütter scheinen ja total begeistert. Ich würd ihn einfach mal Probeschieben. Wenn du ja damit klar kommst ist es ja gut. Deshalb gibt es ja viele verschieden Teile. Jedem das sein
Bei mir war es so wie bei der letzten Mutter. Wenn Sophie sich zu einer Seite gebeugt hat kippte das Ding.
ja warn ja auch gemischte berichte jetzt
werd da morgen abend hinfahren und dann werd ich sehn ob ich mit oder ohne kiwa zurück komme
09.05.2012 11:50
Daphne ich wünsch dir eine ganz tolle Geburt
*
*
Und ich bin ab heute ein UHU
*
*
Und ich bin ab heute ein UHU
09.05.2012 12:26
Hallo Mädels
noch nix neues von Daphne? ich denke da wird es wohl jetzt ernst sein bei ihr sie hats gut
Ich bin gerade zurück von der Geburtsplanung. Also es spricht nix gegen eine spontane Geburt trotz meines Nierenleidens. CTG wurde auch geschrieben, keine Wehen zu sehen
Pepe bleibt definitiv ein Pepe der Schniepser war nicht zu übersehen auf dem US
er wiegt jetzt ca 2800g, hat einen geschätzten KU von 34cm und sie meinte er ist sehr groß (laut Messung Oberschenkelknochen) mit ca 53cm.
Und sie hat nochmal den ganzen SS-Verlauf angeschut und die Messungen und und und...und sie kommt auf den ET 25.5 sooo nun hab ich 3 Termine ->20.5-25.5-29.5
Sie meint da es alles so unsicher ist mit den ganzen terminen soll ich mich wenn der kleine bis zum 01.06 nicht da ist melden, dann werden sie wohl Einleiten.
Bitte bitte Pepe komm eher raus!!!!!! ich werd sonst noch irre
noch nix neues von Daphne? ich denke da wird es wohl jetzt ernst sein bei ihr sie hats gut
Ich bin gerade zurück von der Geburtsplanung. Also es spricht nix gegen eine spontane Geburt trotz meines Nierenleidens. CTG wurde auch geschrieben, keine Wehen zu sehen
Pepe bleibt definitiv ein Pepe der Schniepser war nicht zu übersehen auf dem US
er wiegt jetzt ca 2800g, hat einen geschätzten KU von 34cm und sie meinte er ist sehr groß (laut Messung Oberschenkelknochen) mit ca 53cm.
Und sie hat nochmal den ganzen SS-Verlauf angeschut und die Messungen und und und...und sie kommt auf den ET 25.5 sooo nun hab ich 3 Termine ->20.5-25.5-29.5
Sie meint da es alles so unsicher ist mit den ganzen terminen soll ich mich wenn der kleine bis zum 01.06 nicht da ist melden, dann werden sie wohl Einleiten.
Bitte bitte Pepe komm eher raus!!!!!! ich werd sonst noch irre
09.05.2012 12:27
@engelchen: glückwunsch zum UHU
@milka: noch 2mal schlafen!!!!
@milka: noch 2mal schlafen!!!!
09.05.2012 12:54
emi also du hast ja echt ein wirrwarr was dein geburtstermin angeht. Pepe macht es wohl ganz schön spannend, hihi...
Wow tolle maße da bin ich ja schon echt auf bildchen gespannt
Dann drück ich dir mal die daumen das er vor dem 1.6 freiwillig aus seiner 1 raum wohnung auszieht.
Wow tolle maße da bin ich ja schon echt auf bildchen gespannt
Dann drück ich dir mal die daumen das er vor dem 1.6 freiwillig aus seiner 1 raum wohnung auszieht.
09.05.2012 12:57
Engelchen herzlichen Glückwunsch zum UHU
*
emelie mc spinnt heute total rum. Der Ticker kommt bestimmt wieder.
Und pepe wird sich bestimmt vor dem 1.6 auf den weg machen!
*
emelie mc spinnt heute total rum. Der Ticker kommt bestimmt wieder.
Und pepe wird sich bestimmt vor dem 1.6 auf den weg machen!
09.05.2012 13:02
jetzt ist er wieder da der Ticker komisch naja...
Ja es ist echt zum schreien mit den ET´s... ich will nicht mehr warten
Ja es ist echt zum schreien mit den ET´s... ich will nicht mehr warten
09.05.2012 13:04
das glaub ich dir aber bald hast auch du es geschafft Ging uns ja trotzallem allen so am schluß das man nichtmehr warten will.
Denk auch das bei Daphne eng geworden ist, bis jetzt hab ich noch keine sms bekommen, hab ihr zwar heut morgen eine geschrieben, aber so wie es aussieht ist sie andersweitig beschäftigt Bin soo gespannt wann ne nachricht von ihr kommt.
Denk auch das bei Daphne eng geworden ist, bis jetzt hab ich noch keine sms bekommen, hab ihr zwar heut morgen eine geschrieben, aber so wie es aussieht ist sie andersweitig beschäftigt Bin soo gespannt wann ne nachricht von ihr kommt.
09.05.2012 13:06
hab daphne vorhin auch eine geschrieben, aber nix bekommen...
09.05.2012 13:08
Vielleicht hat sie ihren Maxi schon längst im Arm
Hab heute als ich im KH war festgestellt das ich dort mit meinem Handy keinen Empfang hatte, das wird ja was wenn es soweit ist
Hab heute als ich im KH war festgestellt das ich dort mit meinem Handy keinen Empfang hatte, das wird ja was wenn es soweit ist
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt