Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
09.05.2012 17:35
Engelchen Mädchen erkennt man aber auch sehr eindeutig. Die haben sehr große Schamlippen am Anfang. Was wäre dir denn lieber?
*
Also da Daphne sich den ganzen Tag nicht gemeldet hat geh ich mal davon aus sie ist dabei ein Kind zu bekommen oder hat es schon Sonst hätte sie sich sicher schon gemeldet.
*
Also da Daphne sich den ganzen Tag nicht gemeldet hat geh ich mal davon aus sie ist dabei ein Kind zu bekommen oder hat es schon Sonst hätte sie sich sicher schon gemeldet.
09.05.2012 17:40
na toll krieg ich dann nichts von beiden wenn nichts zu sehen war?
hm ein Mädchen wär schon schön.
*
was heißt am Anfang? FD war in der 22.ssw.
*
was heißt am Anfang? FD war in der 22.ssw.
09.05.2012 17:41
Zitat von Engelchen1711:
na toll krieg ich dann nichts von beiden wenn nichts zu sehen war?
sei froh. Besser so als das man dir das Geschlecht sagt und es dann doch nicht stimmt.
Bei meiner ersten ss wurde bis zum 9. Monat jeden MOnat gesagt mein Kleiner wird ein Mädchen. Dann im 9. Monat wurde gesagt es wird ein Junge. Was ich ja dann net geglaubt habe weil es nur eine FÄ gesagt hat. Vorher haben mehrere, unterschiedliche (auch von Untersch. Städten) gesagt das er ein Mädel wird.
Na und dann hats die Uniklinik auch nochmal gesagt und es ist tats. ein Junger heraus gekommen
09.05.2012 17:45
Na würd schon gern wissen was es wird. Möcht ja mein Kind gern mit
Namen anreden.
Namen anreden.
09.05.2012 18:10
Zitat von Engelchen1711:
Namen anreden.
jaa kopf hoch Wirst es noch früh genug gesgat bekommen. Ok, kann nat. sein das es sich nie richtig zeigt. Aber das hoffen wir mal nicht.
Drücke dir die Daumen
09.05.2012 18:50
hallo mädels,
ich war jetzt zwei tage nicht online. hab jetzt auch nur kurz geschaut, ob daphne ihr würmchen bekommen hat und was sehe ich da, xaver hat sich noch vorgedrängelt.
Willkommen im Leben Xaver!!! Dir und deiner Mami eine tolle Kennenlernzeit.
Milka, bei dir alles klar??
Daphne, ich wünsche dir eine tolle Geburt, wenn es wirklich losgegangen ist!
Warum ich zwei Tage nicht online war?! Mich hat es total erwischt, hab mir einen üblen Magen-Darm-Infekt eingehandelt. Ganz böse Nummer... Ich lieg voll flach. Heute bin ich aber zum FA (hatte ja Termin zur FD, CTG und FÄ) und ich wollte wissen, ob es Nelly gut geht. Mir ihr scheint alles gut zu sein, nur meine Werte sind nicht so toll. Blutdruck 93/71, Puls viel zu hoch, und ich habe 1,4kg zur letzten Untersuchung abgenommen...
die meinten, ich sollte mich schonen, nicht das es noch zu einer Frühgeburt kommt...
Von meiner besseren Hälfte (Mann) bin ich auch grad voll enttäuscht. Obwohl es mir sooooo scheiße geht, war er gestern und auch heute zu seinen zwei Vereinssitzungen... Pflichtgefühl hin oder her, aber was ist mit dem Pflichtgefühl mir und seiner Tochter gegenüber... Könnt sooooo heulen. Aber das strengt zu sehr an.
Wenn ich aber was sage, meint er, er könnte mir doch eh nicht dabei helfen. Ich will doch nur ein bisschen Mitleid, jemand der mir mal nen Tee bringt oder mal was einkauft. Meint er doch nicht tatsächlich gestern, ob er mir ne Pizza mitbringen soll, weil er jetzt zum Dönermann geht? Ich so, ob er mir nicht bei Kaufland noch ein Toastbrot mitbringen kann und jetzt kommt die härte "Mh, da wollte ich jetzt eigentlich nicht noch mal hin..., vielleicht geht es dir ja morgen besser, da kannst du ja selbst was einkaufen fahren." Hat der ne Meise?!
Ich mein, ich bin ja sonst nicht so ein Mimöschen, aber ich bin schwanger und mir ging und geht es voll beschissen, wo ist sein Mitgefühl? Könnt heulen. So gemein.
Nächster Termin 23.05., 8:30 Uhr
ich war jetzt zwei tage nicht online. hab jetzt auch nur kurz geschaut, ob daphne ihr würmchen bekommen hat und was sehe ich da, xaver hat sich noch vorgedrängelt.
Willkommen im Leben Xaver!!! Dir und deiner Mami eine tolle Kennenlernzeit.
Milka, bei dir alles klar??
Daphne, ich wünsche dir eine tolle Geburt, wenn es wirklich losgegangen ist!
Warum ich zwei Tage nicht online war?! Mich hat es total erwischt, hab mir einen üblen Magen-Darm-Infekt eingehandelt. Ganz böse Nummer... Ich lieg voll flach. Heute bin ich aber zum FA (hatte ja Termin zur FD, CTG und FÄ) und ich wollte wissen, ob es Nelly gut geht. Mir ihr scheint alles gut zu sein, nur meine Werte sind nicht so toll. Blutdruck 93/71, Puls viel zu hoch, und ich habe 1,4kg zur letzten Untersuchung abgenommen...
die meinten, ich sollte mich schonen, nicht das es noch zu einer Frühgeburt kommt...
Von meiner besseren Hälfte (Mann) bin ich auch grad voll enttäuscht. Obwohl es mir sooooo scheiße geht, war er gestern und auch heute zu seinen zwei Vereinssitzungen... Pflichtgefühl hin oder her, aber was ist mit dem Pflichtgefühl mir und seiner Tochter gegenüber... Könnt sooooo heulen. Aber das strengt zu sehr an.
Wenn ich aber was sage, meint er, er könnte mir doch eh nicht dabei helfen. Ich will doch nur ein bisschen Mitleid, jemand der mir mal nen Tee bringt oder mal was einkauft. Meint er doch nicht tatsächlich gestern, ob er mir ne Pizza mitbringen soll, weil er jetzt zum Dönermann geht? Ich so, ob er mir nicht bei Kaufland noch ein Toastbrot mitbringen kann und jetzt kommt die härte "Mh, da wollte ich jetzt eigentlich nicht noch mal hin..., vielleicht geht es dir ja morgen besser, da kannst du ja selbst was einkaufen fahren." Hat der ne Meise?!
Ich mein, ich bin ja sonst nicht so ein Mimöschen, aber ich bin schwanger und mir ging und geht es voll beschissen, wo ist sein Mitgefühl? Könnt heulen. So gemein.
Nächster Termin 23.05., 8:30 Uhr
09.05.2012 19:26
Oje das ist aber nicht schön und gar nicht nett von deinem Mann bloß gut das es Nelly gut geht. Fühl dich gedrückt und tritt deinem Mann mal in den A***** gute Besserung süße
09.05.2012 19:35
holly u hast recht sorry habe dich mit honey verwechselt.hoffe mein erinnerungsvermögen kommt nach der geburt wieder aber dann kommt ja die stilldemens was?
daphne u machst es aber auch spannend.wir platzen alle vor neugier.drücke dir die daumen das es schnell geht und du deinen kleinen sonnenschein bald im arm halten kannst
daphne u machst es aber auch spannend.wir platzen alle vor neugier.drücke dir die daumen das es schnell geht und du deinen kleinen sonnenschein bald im arm halten kannst
09.05.2012 20:18
wollte heute morgen schon schreiben aber da ging nix...
War heute endlich zur schilddrüsen untersuchung, die knötchen wurden vom heutigen arzt "verkalkungen" genannt, sei nix schlimmes.
Wieder mal Blut abgezapft bekommen...naja
Schwangerschaftstechnisch bin ich immernoch sehr müde, sehr schnell überanstrengt, war noch in der Stadt mit Kiddo shoppen und ratz fatz wird mir übel und meine lust schwindet. Bin schon wieder totmüde obwohl ich heute morgen auch nochmal geschlafen habe.
Meine Brüste sind mega am explodieren hab ich das gefühl, ständig sind die am kochen (richtig heiß)
Außerdem hab ich sehr viel mit blähungen zu tun
Daphne, hoffe es ist alles okay bei euch !!!
War heute endlich zur schilddrüsen untersuchung, die knötchen wurden vom heutigen arzt "verkalkungen" genannt, sei nix schlimmes.
Wieder mal Blut abgezapft bekommen...naja
Schwangerschaftstechnisch bin ich immernoch sehr müde, sehr schnell überanstrengt, war noch in der Stadt mit Kiddo shoppen und ratz fatz wird mir übel und meine lust schwindet. Bin schon wieder totmüde obwohl ich heute morgen auch nochmal geschlafen habe.
Meine Brüste sind mega am explodieren hab ich das gefühl, ständig sind die am kochen (richtig heiß)
Außerdem hab ich sehr viel mit blähungen zu tun
Daphne, hoffe es ist alles okay bei euch !!!
09.05.2012 21:03
lach chrissy richtig, also ich bin davon verschont geblieben. Vielleicht hast du auch das glück. Liza da müssen wir alle leider mal durch mit den brüstem. Aber ich kann dir sagen es wird wieder besser
Daphne ich mach mir langsam echt sorgen das man so gar nix von dir hört. Hoffe es ist alles ok bei euch und du hast es bald geschafft
Daphne ich mach mir langsam echt sorgen das man so gar nix von dir hört. Hoffe es ist alles ok bei euch und du hast es bald geschafft
09.05.2012 21:42
Zitat von MJ081108:
Zitat von Engelchen1711:
Namen anreden.
jaa kopf hoch Wirst es noch früh genug gesgat bekommen. Ok, kann nat. sein das es sich nie richtig zeigt. Aber das hoffen wir mal nicht.
Drücke dir die Daumen
Danke, naja notfalls wirds n Ü-Ei.
*
@NS..... gute Besserung weiterhin. Also das ja mal "sehr nett" von deinem Mann.
(achtung ironie)
09.05.2012 21:44
NS ich hab auch so ein Exemplar hier sitzen
*
Ich lege mich nun ins Bett. Hab leichte Wehen. Etwas nervig.
*
Ich lege mich nun ins Bett. Hab leichte Wehen. Etwas nervig.
09.05.2012 21:50
ach mensch...hoffe andrea hat es mittlerweile geschafft. is ja schon ne zeit her wo sie geschrieben hat. das kennt man ja gar nich von ihr!! hab gedacht bei 130 beiträgen steht irgendwo, dass maxi endlich da is
09.05.2012 21:56
MAXI IST DA!!!!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.