Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
06.05.2012 18:10
enny und daphne: ihr kennt euch wohl??
milka: du nun wieder (wg. emelie)...
@all: bald haben wir besichtigung der wöchnerinnenstation und des kreissaals. ich bin grad dabei aufzuschreiben, was ich dort in erfahrung bringen muss / sollte / will. habt ihr ideen?! und wann habt ihr eure kliniktasche gepackt?
lg
milka: du nun wieder (wg. emelie)...
@all: bald haben wir besichtigung der wöchnerinnenstation und des kreissaals. ich bin grad dabei aufzuschreiben, was ich dort in erfahrung bringen muss / sollte / will. habt ihr ideen?! und wann habt ihr eure kliniktasche gepackt?
lg
06.05.2012 20:44
NS86 : also ich hab meine klinktasche ein tag vor unserer hochzeit gepackt und hab heute festgestellt das ich das wichtigste vergessen hab nämich: sachen für mich zum anziehen aber hauptsache babysachen waren drinnen
somit ist sie heute fertig gut das er nicht früher gekommen ist
ja imaginary und ich kennen uns
Imaginary : klar kannst du machen entbinde im rechts der isar Kh kennst du das ???
Emelie : ich bin auch so gespannt
Tiger-lilli: deine maus ist soooooooooooooooooooooooooooo süß will auch endlich
somit ist sie heute fertig gut das er nicht früher gekommen ist
ja imaginary und ich kennen uns
Imaginary : klar kannst du machen entbinde im rechts der isar Kh kennst du das ???
Emelie : ich bin auch so gespannt
Tiger-lilli: deine maus ist soooooooooooooooooooooooooooo süß will auch endlich
06.05.2012 20:56
princess,tiger-lilly:eure mäuse sind echt so goldig.richtig zum knuddeln.da wird die vorfreude aufs eigene noch größer
emelie:tolle bilder und n schicker bauchabdruck.bist auch echt ne hübsche und worauf ich ja am meisten neidisch bin ist deine tolle figur.kompliment.
finia tobbt in meinem bauch umher und drückt da rum da denke ich immer mein bauch platzt gleich auf
emelie:tolle bilder und n schicker bauchabdruck.bist auch echt ne hübsche und worauf ich ja am meisten neidisch bin ist deine tolle figur.kompliment.
finia tobbt in meinem bauch umher und drückt da rum da denke ich immer mein bauch platzt gleich auf
06.05.2012 20:59
@chrissy: Dankeschön
@milka: ich meinte nicht "sowas" damit, sondern es kann ja auch sein das er nach einem anderen Familienmitglied kommt
@milka: ich meinte nicht "sowas" damit, sondern es kann ja auch sein das er nach einem anderen Familienmitglied kommt
07.05.2012 05:55
Zitat von Daphne:
das ist am Max-weber-Platz die U4 und u5 fahren dort hin
Alles klar, dann werde ich es finden
Achja:
nur noch 5 Tage
07.05.2012 06:54
Hey Mädels!
Emelie: wow, sind die Fotos toll geworden!!! und der Gipsbauch ist auch sehr schön geworden!! Respekt!!
Ns: na hoffentlich hat sich deine Maus nicht nochmal gedreht. Sie soll schön brav in Sl bleiben.
tolles Stillkissen.
Tiger: deine Maus ist sooo goldig
imaginary: viel Spaß heut beim Blutabnehmen. wegen dem Haarausfall, hab ich schon öfter gehört, dass das ss haben.
me: 8. Monat
Man, ich wär noch soo müde und kann seit halb 5 nimma schlafen... ich glaub, mein Körper will mich schon vorbereiten...
Emelie: wow, sind die Fotos toll geworden!!! und der Gipsbauch ist auch sehr schön geworden!! Respekt!!
Ns: na hoffentlich hat sich deine Maus nicht nochmal gedreht. Sie soll schön brav in Sl bleiben.
tolles Stillkissen.
Tiger: deine Maus ist sooo goldig
imaginary: viel Spaß heut beim Blutabnehmen. wegen dem Haarausfall, hab ich schon öfter gehört, dass das ss haben.
me: 8. Monat
Man, ich wär noch soo müde und kann seit halb 5 nimma schlafen... ich glaub, mein Körper will mich schon vorbereiten...
07.05.2012 07:34
Haben alle die Vollmond Nacht gut überstanden? Denn man sagt ja da kommen die meisten Kinder zur Welt.
*
kliniktasche packe ich heute fertig. Bzw so Sachen wie Zahnbürste etc. erst wenn's los geht. Hab gestern alles gewaschen und gebügelt.
*
kliniktasche packe ich heute fertig. Bzw so Sachen wie Zahnbürste etc. erst wenn's los geht. Hab gestern alles gewaschen und gebügelt.
07.05.2012 07:36
Zitat von Milka0885:
Haben alle die Vollmond Nacht gut überstanden? Denn man sagt ja da kommen die meisten Kinder zur Welt.
*
jetzt weiß ich wieso ich die Nacht mal wieder wach war
07.05.2012 07:51
Zitat von MJ081108:
Zitat von Milka0885:
*
jetzt weiß ich wieso ich die Nacht mal wieder wach war
*hahaha* siehste, daran hab ich gar nicht gedacht
ich habe super geschlafen und war wieder viel zu früh wach
07.05.2012 09:04
Ich hab extrem mies geschlafen. Wurde wie immer um 3 wach um auf Toilette zu gehen. Hatte auch noch Durst. Und ich bekomme ja von allem was ich trinke Sodbrennen. Wenn ich trinke und mich danach gleich hinlege erst Recht. Als ich das dann im Griff hatte begann mein Mann zu schnarchen. Gegen 4 war dann endlich Ruhe, da find in der Nachbarschaft ein Hund an zu bellen wie blöd. Um 5 klingelte der Wecker meines Mannes, um 6 fing meine Tochter kurz an zu heulen und um 7 klingelte dann mein Wecker. Herrlich
*
Bin jetzt übrigends ein UHU, noch 96 Stunden
*
Bin jetzt übrigends ein UHU, noch 96 Stunden
07.05.2012 09:35
Guten Morgen Mädels.
Also bei mir ist der kleine noch da wo er war er ist wohl kein Werwolf und wollte zum Vollmond nicht raus allerdings war meine Nacht auch so besch.... wie eure. Ich war ständig wach mit Übungswehen und Bauchschmerzen. Dann musste ich auch ständig zur Toilette dann wollte der Hund raus weil er pinkeln musste und und und. Also schließ ich mich heut den übermüdeten an Allerdings kann ich schon gar nicht mehr sagen wann ich das letztemal richtig gut geschlafen habe. Ich denke auch manchmal das eine Schwangerschaft die werdende Mama schon auf die Zeit mit Baby in der Nacht vorbereitet, weil man da ja auch ständig wach ist
Habe diese Woche eine turbulente Woche
9.5 Geburtsplanung
10.5 Geburtstag und Gyn
11.5 Hebamme und Akkupunktur
12.5 Geburtstagsfrühstück mit Freundinnen und Besuch von meinen Eltern
13.5 20.Geburtstag von meinem angeheiratetem Neffen
also nur heut und morgen etwas Zeit zum erholen
Also bei mir ist der kleine noch da wo er war er ist wohl kein Werwolf und wollte zum Vollmond nicht raus allerdings war meine Nacht auch so besch.... wie eure. Ich war ständig wach mit Übungswehen und Bauchschmerzen. Dann musste ich auch ständig zur Toilette dann wollte der Hund raus weil er pinkeln musste und und und. Also schließ ich mich heut den übermüdeten an Allerdings kann ich schon gar nicht mehr sagen wann ich das letztemal richtig gut geschlafen habe. Ich denke auch manchmal das eine Schwangerschaft die werdende Mama schon auf die Zeit mit Baby in der Nacht vorbereitet, weil man da ja auch ständig wach ist
Habe diese Woche eine turbulente Woche
9.5 Geburtsplanung
10.5 Geburtstag und Gyn
11.5 Hebamme und Akkupunktur
12.5 Geburtstagsfrühstück mit Freundinnen und Besuch von meinen Eltern
13.5 20.Geburtstag von meinem angeheiratetem Neffen
also nur heut und morgen etwas Zeit zum erholen
07.05.2012 09:37
@ milka : jetzt wirds ernst beneide dich ein bisschen das du genau weißt wann du deine Maus in den Armen halten kannst, ich warte jeden Tag aufs neue
@ daphne : auch bei dir geht es in die Zielgerade bin schon so gespannt
WW 38/39te Woche
@ daphne : auch bei dir geht es in die Zielgerade bin schon so gespannt
WW 38/39te Woche
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt