Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Milka0885
7842 Beiträge
07.05.2012 12:14
Für mich ist das auch super unwirklich alles. Ich spüre sie ja in mir und ich hab ja schon ein Kind, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen in 4 Tagen ein Baby zu haben. Total komisch
Milka0885
7842 Beiträge
07.05.2012 12:15
Zitat von honey13:

Zitat von Daphne:

honey: um wie viel uhr geht es los??????

Ich weiß es nicht genau! Wir müssen uns um halb elf im KH anmelden, dann Zimmerzuteilung und zwischen zwölf und eins geht es los. Mein FA sagte, dass wir um 12 nochmal alles durchgehen und dann geht es los!

Uhi also in 24 Stunden
Bin ja hier die Stundenzählerin
Daphne
9542 Beiträge
07.05.2012 12:15
milka: ich kann mich nur allen anderen anschließen du schaffst das super

ja ich kann es auch nciht glauben dass ich bald knuddeln darf wann auch immer unser kleiner vor hat zu kommmen
Milka0885
7842 Beiträge
07.05.2012 12:16
Zitat von Daphne:

milka: ich kann mich nur allen anderen anschließen du schaffst das super

ja ich kann es auch nciht glauben dass ich bald knuddeln darf wann auch immer unser kleiner vor hat zu kommmen

Ich bin ja immernoch der Meinung auf jeden Fall vor Charlotte
Daphne
9542 Beiträge
07.05.2012 12:17
honey: uiii ich bin soo aufgeregt was du dann berichtest und natürlich auf bilder
Daphne
9542 Beiträge
07.05.2012 12:18
Milka: mein wunsch termin war ja von anfang an der 9.5 oder eben der 8.5 mal sehen ob er das auch so findet
bin ja auch sehr gespannt was die fa heute sagt
imaginary_light
12157 Beiträge
07.05.2012 12:47
Zitat von Daphne:

hallo ihr lieben

heute fühl ich mich nicht ganz so fit, aber bin soooooo gespannt hab nachher FA termin was der sagt

imaginary: das ist so lieb das du für mich die tage zählst

NatNat : ich bin heute auch noch total müde aber konnte um 6 nicht mehr schlafen
herzlichen glückwunsch zum 8.monat wow

Milka : nur noch 4Tage also mein bauchkrümel ist noch drinnen

Honey : oh wow morgen schon ich drück dir alles was ich habe und bin in gedanken fest bei euch ich freu mich soooooooooooooooooooooooooo für dich ab morgen darfst du kuscheln

na klar du machst das doch auch so schön für die anderen hier *g*

@ me: war heute morgen zum blutabnehmen und warte jetzt auf's ergebnis (welches mir ja eigentlich schon bekannt ist...)
habe aber erst mal ewigkeiten beim doc gewartet, weil es hieß, der würde mir die persönlich sagen wollen *grml*...
hätte ich eher gehen können, wäre ich schon beim betriebsarzt gewesen - somit muss ich da jetzt heute nachmittag hin.

und dann muss ich überlegen... weiß ja noch nicht, OB ich wirklich ein BV bekomme (ich nehme es ja eigentlich schon starka an...)
also überlegen... -> Frauenarzt in München oder zu der von vorher... da schatz ja schon gern mitwürde, ginge das mit der alten ganz gut, wenn ich BV bekomme... wenn aber nicht... ach menno und weil die Immunwerte nochmal extra ausgewertet werden müssen, muss ich dafür auch noch ewig warten *hmpf*
NS86
6948 Beiträge
07.05.2012 13:36
honey, ich drück dir für morgen die daumen, dass alles gut geht und du bald kuscheln kannst.

daphne, ich denke auch mal, dass maxi noch vor charlotte kommt.
wenn es dir heute irgendwie komisch ist, würde es mich nicht wundern, wenn du heute nacht / morgen früh maxi bekommst. merkst du schon irgendwelche wehen oder so??

milka, ich war das, die das mit der nachbarin geschrieben hat. und ich bin mir sicher, dass ihr das schafft.

enny, ich drück dir die daumen für´s BV!
imaginary_light
12157 Beiträge
07.05.2012 13:42
danke dir.

an welche stelle kann ich mich eigentlich wenden, wie es denn ab september mit dem geld weiter geht?
ich bin ja nur noch bis 31.8. angestellt und das baby käme erst im januar...
4 1/2 monate ist doch noch ne menge...
Emelie
5658 Beiträge
07.05.2012 13:46
Zitat von NS86:

milka:
du packst das schon. wir alle packen das. sophie und charlotte haben es gut bei euch. die kleine wird sich prächtig machen. komm, kopf hoch. das sind die hormone, die dich grad verrückt machen.
weißt du was ich damals toll fand? meine nachbarin hat damals ihrer großen tochter gesagt, dass sie zwar weniger zeit und aufmerksamkeit durch ihren neugeborenen bruder bekommt, aber wenn sie was bedrückt, kann sie mit der mami einfach mal flüchten. da ist dann der papa mit dem brüderchen ne runde spazieren gegangen oder daheim geblieben und die große hatte mal eine stunde mama ganz für sich alleine, zum quatschen, eis essen gehen, etc.. ich habe mitbekommen, dass das super geklappt hat. wenn celine mal wieder "komisch" wurde (also die große schwester), meinte ihre mama, "Celine, wollen wir mal wieder alleine sein?". Ich fand das super und ich glaube die kleine Große auch. Und sprech mit Sophie, dass Charlotte am Anfang sicher total langweilig für sie ist, nicht das sie denkt, sie kann gleich mit ihr spielen oder so. Versuch sie halt viel einzubinden, wenn sie das mag. Auch wenn es dadurch länger dauert. Geduld, Geduld. Aber ich bin zuversichtlich, ihr macht das schon.

Diese Nacht war sooooooo schrecklich!! Ich habe voll die Kopfschmerzen und geschwitzt und unruhig geschlafen habe ich auch. Mir ist schlecht, ich habe Durchfall bekommen und ich bin sooooo müde. Alles bääh... Aber Nelly ist schön drin geblieben.

Emelie: boar, dann habt ihr euch aber viel vorgenommen. Tja, Pepe, keine Zeit zum Licht-der-Welt-erblicken. Nur an bestimmten Terminen.

Milka, wann ist die nächste Vollmondnacht??

Daphne: Noch da????? Oder hat bei dir der Abergalube oder die Wissenschaft ( ) gesiegt?

der terminplan ist ja auch eher spaßig gemeint er kann kommen wann er will.
Emelie
5658 Beiträge
07.05.2012 13:50
Zitat von honey13:

So, kurzer Bericht! War ja vorhin beim FA zwecks Geburtsbesprechung! Es wird jetzt morgen ein KS gemacht. FA und wir sind uns da einig, dass es das Beste für den Kleinen und mich ist!
Hab allerdings erst mittags einen Termin. Bin gespannt wie ich das aushalten soll, so lang nichts zu Essen. Wär mir lieber gewesen, wenn es gleich in der Früh gewesen wär, aber gut, ist jetzt nun mal so!
Weiß jetzt nicht wie ich es schaffe, mich zu melden, je nach dem wie es mir geht, meld ich mich abends bei Milka oder erst am nächsten Tag in der Früh! Also bitte keine Sorgen machen!
So ich bin jetzt sooooooo aufgeregt, weil es jetzt definitv morgen passiert! Kann fast nicht gescheit schreiben, weil meine Finger so zittern!!!

UIIII morgen schon das ging ja fix. Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen!!!!
NS86
6948 Beiträge
07.05.2012 13:51
ich weiß doch emelie.
NS86
6948 Beiträge
07.05.2012 13:54
Zitat von imaginary_light:

danke dir.

an welche stelle kann ich mich eigentlich wenden, wie es denn ab september mit dem geld weiter geht?
ich bin ja nur noch bis 31.8. angestellt und das baby käme erst im januar...
4 1/2 monate ist doch noch ne menge...

puh, da bin ich überfragt. arbeitsamt vielleicht? oder ruf doch mal bei pro familia an. die wissen das bestimmt genau.
Emelie
5658 Beiträge
07.05.2012 13:55
Also irgendwie geht es diese Woche in die heiße Phase!!!

Honey, Milka, Daphne.... wer das Rennen macht steht noch nicht ganz fest vielleicht drängelt sich Maxi heut Nacht vor
imaginary_light
12157 Beiträge
07.05.2012 13:56
NS: na in 28 Tagen müsste es soweit sein.
oha - da fällt mir ein... mein baby könnte auch ein vollmond-kind werden *looool*#

http://www.vollmond.info/de/vollmond-kalender.html
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt