Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
06.05.2012 12:14
Zitat von NS86:
huhu,
emelie:
ich finde das erste und letzte sw foto toll. wen gehören die kinderhändchen? voll süße idee. und das mit strolch ist auch toll.
habt ihr die selber gemacht oder machen lassen?
telefonpatin, gut, jetzt weiß ich bescheid.
karomax:
ah, gut ich war auch deine patin. meine ist emelie. sorry, dass ich da etwas verwirrt bin. also sind emelie, du und engelchen diejenigen, die mir bescheid geben, wenn´s losgeht. das ist ja sooooo spannend.
geburtswichteln:
ich habe heute das geschenk für meine person, die beschenkt wird vorbereitet. jetzt kanns losgehen. naja, bald darfs losgehen.
daphne:
boar, bei dir geht es ja auch bald los. und schon aufgeregt?? 7 tage sind nimmer viel?! wer ist eigentlich deine patin?
Enny:
ich habs voll verplant. du hast positiv getestet?? nach einer hibbelzeit über 2 jahre. boar, ich finde es sooooooo toll.
freu mich voll für dich. jetzt drücken wir feste die däumchen, dass sich deine mausi schön festkrallt.
Holly ist meine patin so richtig aufgeregt bin ich nicht. bin total entspannt bin nur neugierig wie er aussieht und ich will schmusssssssssssssssssen
06.05.2012 12:21
Ich will auch das es endlich losgeht, auch wenn ich noch bissl Zeit habe kann ich es kaum erwarten
06.05.2012 12:23
emelie: das glaub ich dir bei mir ist es erst seit gestern soo dass ich sooooooooooooooooooooooo neugierig bin. bin auch nicht aufgeregt oder so sondern will einfachn nur wissen wie er aussieht
06.05.2012 13:12
bin auch auf eure würmchen soooo gespannt. und auf nelly erst. die kleine ist immer noch voll aktiv und ständig am rücken, popo rausschieben. und oftmals kommt auch ein beinchen oder ärmchen raus. das fühlt sich soooo witzig an.
sorge habe ich nur, weil ich glaube, sie hat sich gestern noch mal in querlage gedreht. bin auf mittwoch gespannt, da hab ich ja noch mal ne fd. hoffentlich täusche ich mich nur, bzw. dass sie sich bis dahin wieder richtig gedreht hat.
holly, dann warten wir ganz gespannt auf eine nachricht von dir.
wünsche euch allen einen schönen sonntag.
sorge habe ich nur, weil ich glaube, sie hat sich gestern noch mal in querlage gedreht. bin auf mittwoch gespannt, da hab ich ja noch mal ne fd. hoffentlich täusche ich mich nur, bzw. dass sie sich bis dahin wieder richtig gedreht hat.
holly, dann warten wir ganz gespannt auf eine nachricht von dir.
wünsche euch allen einen schönen sonntag.
06.05.2012 13:34
oh, ich habe heute ww. 34.ssw... und, ich bin U50!
Ich habe mir übrigens ein gannnnnzzz tolles neues stillkissen gekauft.
guckt mal hier (ist zwar teuer, aber definitiv sein geld werd!):
http://www.amazon.de/Doomoo-Buddy-gro%C3%9Fes-Stil lkissen-Cotton/dp/B004XHU3FS/ref=sr_1_5?ie=UTF8&am p;qid=1336303999&sr=8-5
ich schlafe sooo toll damit. meine cousine war die woche mal hier und hatte das für sich und ihren kleinen gekauft. da hab ich mir das auch gleich bestellt.
http://www.amazon.de/Doomoo-Buddy-gro%C3%9Fes-Stil lkissen-Cotton/dp/B004XHU3FS/ref=sr_1_5?ie=UTF8&am p;qid=1336303999&sr=8-5
ich schlafe sooo toll damit. meine cousine war die woche mal hier und hatte das für sich und ihren kleinen gekauft. da hab ich mir das auch gleich bestellt.
06.05.2012 14:44
Huhu, melde mich auch mal wieder...
Das ist echt so das man kaum in Internet ist, und wenn dann nur mal schnell FB und dann noch mit dem Handy lol
hoffe es geht euch allen gut. Die nächsten Babys sind jetzt an der Reihen. Milka, Daphne los los
Hänge euch mal Bilder von unserer Maus dran
Im Kinderbett
Das ist echt so das man kaum in Internet ist, und wenn dann nur mal schnell FB und dann noch mit dem Handy lol
hoffe es geht euch allen gut. Die nächsten Babys sind jetzt an der Reihen. Milka, Daphne los los
Hänge euch mal Bilder von unserer Maus dran
Im Kinderbett
06.05.2012 14:49
Zitat von Daphne:
emelie: das glaub ich dir bei mir ist es erst seit gestern soo dass ich sooooooooooooooooooooooo neugierig bin. bin auch nicht aufgeregt oder so sondern will einfachn nur wissen wie er aussieht
Das geht mir auch so, ich bin so gespannt ob er nach mir oder meinem Mann kommt oder vielleicht ganz anders aussieht
06.05.2012 15:35
wie putzig! Richtig zum abknutschen
hach und bei mri dauerts noch soooo lange
Aber ich warte erst ganz ungeduldig drauf das ich n Bauch bekomm und das Kleine spür Hach die Zeit geht sooooo lahm vorbei
hach und bei mri dauerts noch soooo lange
Aber ich warte erst ganz ungeduldig drauf das ich n Bauch bekomm und das Kleine spür Hach die Zeit geht sooooo lahm vorbei
06.05.2012 17:09
Zitat von Daphne:
Zitat von imaginary_light:
Danke, NS
Ich kann es schon gar nicht mehr abwarten, bis endlich morgen der Termin ist
Andrea:
nur noch 6 Tage
wenn er es sich nicht anders überlegt und länger drinnen bleibt
*hahaha* - wir werden sehen
aber ich bin ja auf jeden fall noch da - darf ich dich dann im KH besuchen kommen
06.05.2012 17:10
Zitat von NS86:
oh, ich habe heute ww. 34.ssw... und, ich bin U50!
alles, alles liebe zum WW
06.05.2012 17:13
@ Tiger: soooooooo süßes Baby
@ me: morgen gehts zum blutabnehmen
bin schon ganz gespannt... hoffe, ich vergess nix... muss mal nen zettel suchen zum aufschreiben...
der kann doch mit sicherheit gleich wegen den ganzen erziehertypischen immunitäten gucken, oder?
UND: ich habe gerade ÜBELST haarausfall
ansonsten bin ich nur tierisch müde und muss gelegentlich mit dem kreislauf kämpfen. für mich jetzt aber nix dramatisches
geht mir also besser, als manch anderen schwangeren. aber das mit den haaren beunruhigt mich...
@ me: morgen gehts zum blutabnehmen
bin schon ganz gespannt... hoffe, ich vergess nix... muss mal nen zettel suchen zum aufschreiben...
der kann doch mit sicherheit gleich wegen den ganzen erziehertypischen immunitäten gucken, oder?
UND: ich habe gerade ÜBELST haarausfall
ansonsten bin ich nur tierisch müde und muss gelegentlich mit dem kreislauf kämpfen. für mich jetzt aber nix dramatisches
geht mir also besser, als manch anderen schwangeren. aber das mit den haaren beunruhigt mich...
06.05.2012 17:20
Emelie der Satz "ob es nach mir oder meinem Mann kommt oder dich ganz anders aussieht" beunruhigt mich
*
Haarausfall: es gibt schwangere die haben in der SS die tollsten Haare überhaupt und andere verlieren ne Menge. Das gehört dazu.
*
Ich glaube der Nestbau trieb ist bei mir angekommen. Hab mir ne to-do liste gemacht was noch bis zur Geburt erledigt werden muss. Und nun bin ich fleißig
*
Haarausfall: es gibt schwangere die haben in der SS die tollsten Haare überhaupt und andere verlieren ne Menge. Das gehört dazu.
*
Ich glaube der Nestbau trieb ist bei mir angekommen. Hab mir ne to-do liste gemacht was noch bis zur Geburt erledigt werden muss. Und nun bin ich fleißig
06.05.2012 17:45
naja - vielleicht tauschen die sich ja gerade aus
haarwechsel... oder so
hmmm... bin auch schon ordentlich im nestbaubetrieb... aber schon ne ganze weile vorher, weil ich ja dann wieder umziehen muss und ich dann einiges ausgemistet haben will...
haarwechsel... oder so
hmmm... bin auch schon ordentlich im nestbaubetrieb... aber schon ne ganze weile vorher, weil ich ja dann wieder umziehen muss und ich dann einiges ausgemistet haben will...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt