Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
05.05.2012 17:41
Am geilsten sind ja die Leute die fragen, wie weit man ist und ich sag 10. Monat. Diese Blicke dann
Man ist doch nur 9 Monate schwanger
05.05.2012 17:56
Zitat von NS86:
hallo honey, kannst mir gerne deine nummer per pn senden. ich sag dann hier bescheid. ich würde auch nix nehmen. du schaffst das schon. trink einen tee zur beruhigung.
daphne: bald ist es soweit. wie toll. auf maxi bin ich auch super gespannt.
milka: auch bei dir ist es bald soweit. mal sehen wer ehr entbindet. dir wünsche ich nicht so dolle schmerzen nach dem ks.
ohhh, ich sehe grad jetzt erst in unserer liste, dass janet entbunden hat.
telefonpatin:
huhu, ich will mich noch mal vergewisseren. ich bin die telefonpatin von emelie und karomax , richtig? und von honey , wenn sie das angebot annimmt?! meine telefonpatin ist emelie oder karomax??? sorry, habs voll vergessen. blöde demenz...
Ja richtig du bist meine Telefonpatin und ich kann auch gerne deine sein deine Nummer habe ich ja.
05.05.2012 18:04
Zitat von Milka0885:
Am geilsten sind ja die Leute die fragen, wie weit man ist und ich sag 10. Monat. Diese Blicke dann
manchmal muss man sogar disskutieren und sagen das man normal 10 Mon. ss ist und keine 9 mon. Aber das glauben die wenigsten. Da gabs ma fast streit. Hab ich mir halt gedacht wenn du meinst
05.05.2012 18:08
Danke ihr lieben
KaroMax: wie geht es dir so ???????????????? schon lang nichts mehr gehört von dir ??
KaroMax: wie geht es dir so ???????????????? schon lang nichts mehr gehört von dir ??
05.05.2012 18:09
Emelie: die zwei bilder sind auch echt hüpsch finde das am fenster klasse mal was anders
05.05.2012 19:10
Zitat von Daphne:
Danke ihr lieben
Uns geht es super nur ziemlich kaputt wir sind gerade voll in den Umzugsstress daher schaue ich nur manchmal rein aber sonst alles gut.
05.05.2012 19:15
JUHU der Gipsbauch ist fertig
Hier mal das ergebnis:
Bin schon ein bissl stolz auf mich auch wenn Eigenlob stinkt
Hier mal das ergebnis:
Bin schon ein bissl stolz auf mich auch wenn Eigenlob stinkt
05.05.2012 19:17
super toll
ich versuche mich nur gerade zu erinnern, wer noch das afrikabild auf seinem gipsbauch hat...
ich versuche mich nur gerade zu erinnern, wer noch das afrikabild auf seinem gipsbauch hat...
05.05.2012 19:19
Zitat von imaginary_light:
super toll
Milka
05.05.2012 19:24
Zitat von Emelie:
super toll
Milka
ah - danke
ich mag das Motiv sehr
deine s/w-Bilder sind auch einfach der Hammer
05.05.2012 19:28
Zitat von Emelie:
super toll
Milka
ah - danke
ich mag das Motiv sehr
Dankeschön
Ja ich mag auch diese Afrika Motive und die Farben und so. Und jetzt passt der Bauch richtig schön ins Wohnzimmer bei uns
05.05.2012 19:30
Zitat von Emelie:
Zitat von Emelie:
super toll
Milka
ah - danke
ich mag das Motiv sehr
Dankeschön
Ja ich mag auch diese Afrika Motive und die Farben und so. Und jetzt passt der Bauch richtig schön ins Wohnzimmer bei uns
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt