Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
hollylady
2214 Beiträge
04.05.2012 11:47
princess die maus ist soooo süssss
Echt tolle bilder ind schön das sie sich so super entwickelt. Mitm brüderchen zusammen kuscheln scheint auch ganz toll zu sein
princess1910
3783 Beiträge
04.05.2012 11:58
Danke Mädels

imaginary_light
12157 Beiträge
04.05.2012 14:58
bin ich froh, endlich wochenende zu haben... fühle mich so einigermaßen durchwachsen XD
Daphne
9542 Beiträge
04.05.2012 16:49
NatNat : schön dass es dir gut geht Lambada-Kuchen hört sich ja lecker an
werd ich auch mal ausprobieren

Princess : das ist echt intressant ich bin mal sehr gespannt wann es losgeht.
deine maus ist soooooooooooooooo süß bin verliebt

Emelie : der Gipsabdruck sieht richtig klasse aus
also ich kann es dir garnicht sagen mal denk ich uiii morgen ist er da und manchmal denk ich er ist hochgerutscht und kommt ne woche nach termin
das ist immer mal anders. und bei dir ???

Milka : will bilder sehen

LizaLina
3057 Beiträge
04.05.2012 16:57
Mei Princess was ist die kleine Lena Maus sooo süß Herzallerliebst !!!

Natnat du ich bin ehrlich gesagt nicht böse drum, ich hab eben nochmal ein langes Gespräch mit meiner (mennes) Tante gehabt die FÄ ist und was da ein rattenschwanz dranne hängt wenn leute im Umfeld evt nicht geimpft sind und Kollegen und wir alle kein Gesundheitsamt gesehen haben ect pp bin ich froh im moment nicht zu arbeiten, außerdem bin ich im moment immernoch so elan los platt dauermüde das ich garnet weiß wie ich es aushalten würde....Außerdem sieht es stark danach aus, das wir unser erstes haus das uns gefallen hatte (was nun ca. 8 wochen her ist und das 2te haus war das wir gesehen hatten) doch noch unseres wird ! (wenn denn alles klappt was da noch so dran hängt...) Dann hab ich genug mit Kisten Packen und umzug zu tun bevor es würmchen kommt !

Ich vermisse zwar meine Kindergruppe schon sehr, aber bald darf ich ja dann mein eigenes Knuddeln ! Und die große genießt es auch wenn ich nun etwas mehr zeit und weniger stress arbeitstechnisch habe !

Naja der Mädchen Name, also zumindest der erste steht sehr sicher aber möchte ihn noch nicht verraten
So wünsche euch nun allen ein schönes sonniges wochenende - liebe grüße !!!

PS Die arbeit hat sich net geregt was nun mit dem BV ist, hab versucht anzurufen und 2 mails geschrieben, mehr kann ich nicht tun, tante meint auch das meine FÄ doofe nuss sei und ich halt nun einfach zuhause bleiben soll am Montag.....
NS86
6948 Beiträge
04.05.2012 17:11
lena ist soooooo süß!

Nur noch 50 Tage!
imaginary_light
12157 Beiträge
04.05.2012 17:18
Oh ja, total süßund die nächsten Tage gibts noch mehr Babys
NS86
6948 Beiträge
04.05.2012 17:24
Stimmt. Jetzt geht es Schlag-auf-Schlag. Werde jetzt immer schön gespannt auf den Thread achten. Hehe. Da mein Mann die Woche Urlaub hatte, war ich selten online. Das wird sich jetzt wieder ändern.

Wünsch euch allen ein schönes WE!
imaginary_light
12157 Beiträge
04.05.2012 17:30
Danke, dir auch
Werde meinen Mann jetzt wohl auch wieder öfter sehen
04.05.2012 17:40
Enny ich freu mich total für euch
imaginary_light
12157 Beiträge
04.05.2012 17:43
Zitat von Engelchen1711:

Enny ich freu mich total für euch

*knutsch*
LizaLina
3057 Beiträge
04.05.2012 18:31
An die Mädels die BV haben ! Hab jetzt vor ca. ner 1/2 std. vom Arbeitgeber gesagt bekommen, sie brauchen ein Ärztliches Attest über das BV um das über die Lohnstelle an die Krankenkasse einzureichen....Wie habt ihr euer BV bzw durch wen durchbekommen...Meine Hausärztin hat mich zwar vorrübergehend freigestellt - (also auch ohne Krankenschein ) und zuvor auch die FÄ, aber beide haben gesagt das sie mehr nicht machen können (nicht dazu befugt seien komplettes BV auszustellen ???) Menne´s Tante die FÄ ist ist leider schon im Ruhestand und kann es daher nicht tun sonst würde sie es sofort machen, aber wie bekomme ich das nun Attestiert ???
HELP !!!!
04.05.2012 18:48
Zitat von LizaLina:

An die Mädels die BV haben ! Hab jetzt vor ca. ner 1/2 std. vom Arbeitgeber gesagt bekommen, sie brauchen ein Ärztliches Attest über das BV um das über die Lohnstelle an die Krankenkasse einzureichen....Wie habt ihr euer BV bzw durch wen durchbekommen...Meine Hausärztin hat mich zwar vorrübergehend freigestellt - (also auch ohne Krankenschein ) und zuvor auch die FÄ, aber beide haben gesagt das sie mehr nicht machen können (nicht dazu befugt seien komplettes BV auszustellen ???) Menne´s Tante die FÄ ist ist leider schon im Ruhestand und kann es daher nicht tun sonst würde sie es sofort machen, aber wie bekomme ich das nun Attestiert ???
HELP !!!!

Geh zu nem anderen FA. Von dem bekommt man das nämlich
Klar man bekommt nur BV wenn es auch wirklich nötig ist.
04.05.2012 18:55
Ich hab mein BV von meinem FA bekommen, gab da gar keinen Terz,
versteh nicht wieso deine da so einen macht. Selbstverständlich kann
sie das ausstellen. Auch das unbegrenzte, hat meiner ja auch gemacht.
*
Würd mir auch n anderen FA suchen.
Milka0885
7842 Beiträge
04.05.2012 20:04
Das ist das was ich gestern geschrieben habe. Die meisten Arbeitgeber haben keine Ahnung. Dein Arbeitgeber kann dir einfach ein BV ausstellen. Das muss kein Arzt machen. Bei mir hat es ja auch Mc Donalds gemacht. Nachdem ich Druck mit Hilfe des Landesamtes gemacht habe.
*
Und was ist denn das für eine FÄ die sagt sie kann kein BV ausstellen. Also da würd ich aber auch mal nach einer neuen schauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt