Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
05.05.2012 09:34
Ich würde gar nichts nehmen. Klar wirst du aufgeregt sein aber so schlimm wirds dann auch nicht
Du hast ja dann wenn es Montag beschlossen wirst auch Narkose Gespräch etc, dann frag einfach mal da nach.
Aber ich darf zB ab Mitternacht nicht mehr Essen und Trinken.
Du hast ja dann wenn es Montag beschlossen wirst auch Narkose Gespräch etc, dann frag einfach mal da nach.
Aber ich darf zB ab Mitternacht nicht mehr Essen und Trinken.
05.05.2012 09:38
Das Narkosegespräch hatte ich schon vor 2 Wochen! Wurde uns geraten, das schon eher zu tun, falls es doch eher losgeht. Aber ich frag auf alle Fälle meinen FA am Montag! Der operiert mich ja auch dann selbst! Das beruhigt mich auch schon sehr! Ich hatte auch schon eine Eierstockzysten-OP bei ihm! Meinst, ich kann die OP Schmerzen da bissl damit vergleichen? Das war zwar mit Endo...irgendwas also über Nabel und noch 3 Punkte, aber ist ja im Endeffekt auch über die ganze Bauchdecke durch gegangen!
05.05.2012 09:39
Und Essen und Trinken darf ich bis 6 Stunden vorher nix mehr. Ist aber mehr oder weniger das gleiche wie bei dir, da ich denke, dass der OP-Termin ziemlich früh sein wird! Um wieviel Uhr ist deiner angesetzt Milka?
05.05.2012 09:44
Also ich hatte ja 4 Monate später eine Blinddarm-OP, auch mit so 3 Punkten und das tat fast gar nicht weh. Finde das kann man nicht vergleichen. KS tut da doch schon etwas mehr weh.
*
Mein KS ist für 9 Uhr angesetzt. Bin die erste morgens wenn kein Notfall dazwischen kommt.
*
Mein KS ist für 9 Uhr angesetzt. Bin die erste morgens wenn kein Notfall dazwischen kommt.
05.05.2012 09:52
Ok, mir tat das schon weh! Aber nicht dass du mich mit meiner Fragerei als hysterisch empfindest ! Ich bin einfach immer gern vorbereitet auf alles! Na gut, Aufregung ist natürlich auch dabei! Gestern hatte ich auch noch dazu einen kleinen sentimentalen Tag und dann hab ich so zu meinem Mann gesagt. "Kannst dir das vorstellen, dass wir evtl. in ein paar Tagen schon unseren Kleinen haben?" Und dann haben wir halt so geredet und dann sind wir halt auch drauf gekommen, dass wir dann ja einige tage nicht im gleichen Bett schlafen und dann war es vorbei, hab dann voll geheult. Gut, wir sind jetzt über 5 Jahre zusammen und ich glaub, dass es nicht oft vorgekommen ist, dass wir getrennt geschlafen haben. Ist dann schon ein komisches Gefühl dazu! Hihi! Ich glaub das ist fast schlimmer für mich wie die OP-Schmerzen! Ich bin so arm!! HIHI!
Willst du eigentlich ein Einzelzimmer, wenn du länger im KH bist oder ist dir das egal?
Willst du eigentlich ein Einzelzimmer, wenn du länger im KH bist oder ist dir das egal?
05.05.2012 10:13
Zitat von honey13:
Ich hab diese Pearls, da ist auch kein Alkohol drin oder?
Puh... Keine Ahnung... Habe die originalen normal und für Kinder.
Für Hunde gibts die sich, sind aber teurer und denen für Kinder gleich
05.05.2012 11:00
hallo honey, kannst mir gerne deine nummer per pn senden. ich sag dann hier bescheid. ich würde auch nix nehmen. du schaffst das schon. trink einen tee zur beruhigung.
daphne: bald ist es soweit. wie toll. auf maxi bin ich auch super gespannt.
milka: auch bei dir ist es bald soweit. mal sehen wer ehr entbindet. dir wünsche ich nicht so dolle schmerzen nach dem ks.
ohhh, ich sehe grad jetzt erst in unserer liste, dass janet entbunden hat.
telefonpatin:
huhu, ich will mich noch mal vergewisseren. ich bin die telefonpatin von emelie und karomax , richtig? und von honey , wenn sie das angebot annimmt?! meine telefonpatin ist emelie oder karomax??? sorry, habs voll vergessen. blöde demenz...
milka: auch bei dir ist es bald soweit. mal sehen wer ehr entbindet. dir wünsche ich nicht so dolle schmerzen nach dem ks.
telefonpatin:
huhu, ich will mich noch mal vergewisseren. ich bin die telefonpatin von emelie und karomax , richtig? und von honey , wenn sie das angebot annimmt?! meine telefonpatin ist emelie oder karomax??? sorry, habs voll vergessen. blöde demenz...
05.05.2012 11:15
Gibts da vielleicht auch ne Liste? ich würde mich auch als Telefonpatin anbieten
05.05.2012 11:23
nee, soweit ich weiß, gibt es die liste nicht.
ohhhh, nelly rebelliert grad in mir... der hammer. die kleine ist seit drei tagen total am treten und boxen... gestern zwei mal voll gegen meine rippen, hintereinander. das hast soooo weh getan. na warte kind, wenn du rauskommst, knutsch ich dir sooooooooo dolle und du kannst dich nicht wehren...
ohhhh, nelly rebelliert grad in mir... der hammer. die kleine ist seit drei tagen total am treten und boxen... gestern zwei mal voll gegen meine rippen, hintereinander. das hast soooo weh getan. na warte kind, wenn du rauskommst, knutsch ich dir sooooooooo dolle und du kannst dich nicht wehren...
05.05.2012 11:24
Zitat von NS86:
hallo honey, kannst mir gerne deine nummer per pn senden. ich sag dann hier bescheid. ich würde auch nix nehmen. du schaffst das schon. trink einen tee zur beruhigung.
telefonpatin:
achja, honey, ich schick dir meine jetzt per PN! Voll vergessen.
05.05.2012 11:37
telefonpatin:
huhu, ich will mich noch mal vergewisseren. ich bin die telefonpatin von emelie und karomax, richtig? und von honey, wenn sie das angebot annimmt?! meine telefonpatin ist emelie oder karomax??? sorry, habs voll vergessen. blöde demenz...
Hab grad noch mal in meinen PN nachgesehen.
Also, nicht KaroMax ist meine Patin/ich ihre. So schaut es aus:
Emelie und Engelchen1711 ung ggf. Honey (??) sagen mir bescheid, wenn es bei ihnen losgeht!
Ich werde Emelie bescheid geben, wenn es bei mir losgeht. So, jetzt haben wir es.
huhu, ich will mich noch mal vergewisseren. ich bin die telefonpatin von emelie und karomax, richtig? und von honey, wenn sie das angebot annimmt?! meine telefonpatin ist emelie oder karomax??? sorry, habs voll vergessen. blöde demenz...
Hab grad noch mal in meinen PN nachgesehen.
Also, nicht KaroMax ist meine Patin/ich ihre. So schaut es aus:
Emelie und Engelchen1711 ung ggf. Honey (??) sagen mir bescheid, wenn es bei ihnen losgeht!
Ich werde Emelie bescheid geben, wenn es bei mir losgeht. So, jetzt haben wir es.
05.05.2012 11:45
Zitat von NS86:
nee, soweit ich weiß, gibt es die liste nicht.
Puh, du arme. Na, da sollte ich mir noch ein paar geruhsame Wochen gönnen
05.05.2012 12:09
Ich würde auch gerne Telefonpatin sein, denn ich bin eh jeden Tag im I-net Und meistens auch erreichbar
Bei Interesse einfach PN an mich
Bei Interesse einfach PN an mich
05.05.2012 12:14
Ich hab Honey meine Nummer heut früh gleich geschickt. Hab dann noch Tiger-Lillie und Daphne denen ich hier Bescheid geben kann.
Aber dank iphone kann ich euch direkt nach dem KS auch selbst hier die Maße schreiben
*
Honey ich finde dich nicht hysterisch. Mir geht es genauso. Ich hätte schon gerne ein Einzelzimmer, alleine schon weil ich nachts schnarche wie bekloppt. Die arme Frau die mit mir sonst das Zimmer teilt. Aber das kostet 65 Euro pro Nacht
Aber dank iphone kann ich euch direkt nach dem KS auch selbst hier die Maße schreiben
*
Honey ich finde dich nicht hysterisch. Mir geht es genauso. Ich hätte schon gerne ein Einzelzimmer, alleine schon weil ich nachts schnarche wie bekloppt. Die arme Frau die mit mir sonst das Zimmer teilt. Aber das kostet 65 Euro pro Nacht
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt