Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
12.03.2012 09:13
mädels mein neuer kinderwagen muss ihn morgen nur noch bezahlten dann ist er mein
den alten von uns verkaufen wir für 100 euro
http://www.ebay.de/itm/200719325206?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649
http://www.ebay.de/itm/200719325206?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649
12.03.2012 09:22
huhu, bin eute mal zuhause geblieben. immernoch kopfweh.
milka, süße fotos.
jessi, klar dass du muffe hast. deshalb finde ich spontangeburten besser. hihi.
ja, im juni-thread ist wirklich eine kleine mausi geboren worden. ku 25cm, 33cm groß und ich glaube 730g. die war eine woche weiter wie ich. ist erschreckend. aber ich denke auch, dass alles gut geht! die daumen sind edrückt!
milka, süße fotos.
ja, im juni-thread ist wirklich eine kleine mausi geboren worden. ku 25cm, 33cm groß und ich glaube 730g. die war eine woche weiter wie ich. ist erschreckend. aber ich denke auch, dass alles gut geht! die daumen sind edrückt!
12.03.2012 09:25
Zitat von jessilein81:
mädels mein neuer kinderwagen muss ihn morgen nur noch bezahlten dann ist er mein
Schick schick Geschwisterwagen finde ich ganz toll, aber Sophie wird übermorgen 3. Da brauch ich das nicht mehr unbedingt
12.03.2012 09:26
Zitat von NS86:
milka, süße fotos.
Ne da finde ich spontan noch nervenaufreibender. Schau mal bei Princess. Die hat noch 9 Tage. Du weißt nicht wann was passiert. Es kann jederzeit soweit sein, du kannst auch noch 14 Tage brauchen. Für mich ist das genaue Datum (auch wenn es ja auch schon früher losgehen kann) besser.
12.03.2012 09:30
Zitat von Milka0885:
Zitat von jessilein81:
Schick schick Geschwisterwagen finde ich ganz toll, aber Sophie wird übermorgen 3. Da brauch ich das nicht mehr unbedingt
naja sandro ist auch schon 2 aber er ist ein reiner nerven bündel da ist ein geschwisterwagen besser nciht das er mir vor ein auto rennt oder so weisst du was ich meine
12.03.2012 09:32
Ja Aber Sophie will gar nicht mehr in den Kinderwagen. Die will nurnoch laufen. Und für längere Ausflüge (Zoo oder ähnliches) wo die kleinen Beine dann doch mal müde werden will ich mir sowas hier kaufen:
http://www.amazon.de/Babywalz-babywalz-Buggy-rot/d p/B003Z06HEU/ref=sr_1_2?s=baby&ie=UTF8&qid =1331541148&sr=1-2
Bin ja dann sowieso mind. zu zweit bei solchen Ausflügen.
http://www.amazon.de/Babywalz-babywalz-Buggy-rot/d p/B003Z06HEU/ref=sr_1_2?s=baby&ie=UTF8&qid =1331541148&sr=1-2
12.03.2012 09:33
Zitat von NS86:
milka, süße fotos.
ja ich glaube das ich bei einer spontanen geburt auch nicht so nervös wäre .aber bei sandros geburt habe ich den termin auch gewusst und habe keine anzeichen von nervösität gehabt aber nach dem blutdruck abfall damals habe ich jetzt doch schon ein bisschen schiss
12.03.2012 09:35
Zitat von Milka0885:
Ja Aber Sophie will gar nicht mehr in den Kinderwagen. Die will nurnoch laufen. Und für längere Ausflüge (Zoo oder ähnliches) wo die kleinen Beine dann doch mal müde werden will ich mir sowas hier kaufen:
und wie nimmst du dann das baby mit einer trage oder einem extra kinderwagen
12.03.2012 09:37
Zitat von jessilein81:
Zitat von Milka0885:
und wie nimmst du dann das baby mit einer trage oder einem extra kinderwagen
Achso Na ich hab noch den Kinderwagen von Sophie. Da könnte man den anderen Buggy der zusammengeklappt ist wunderbar unten rein legen.
12.03.2012 09:38
Zitat von Milka0885:
Zitat von NS86:
milka, süße fotos.
Ne da finde ich spontan noch nervenaufreibender. Schau mal bei Princess. Die hat noch 9 Tage. Du weißt nicht wann was passiert. Es kann jederzeit soweit sein, du kannst auch noch 14 Tage brauchen. Für mich ist das genaue Datum (auch wenn es ja auch schon früher losgehen kann) besser.
Das hab ich genau umgekehrt
Ich hoffe natürlich das die Kleine bald kommt. Nur da ich nicht weiß, wann es soweit ist, mach ich mir auch nicht so einen Kopf drum. Wenn ich nen KS bekommen würde, hätte ich wie Jessi muffen vor dem tag & wär nur amok am laufen.
Und da ich (nicht lachen) mehr angst vor nem KS hab als vor allem anderen, bin ich froh, das ich spontan Entbinden kann.
12.03.2012 09:42
Das empfindet wohl jeder anders und das ist auch gut so. Ich denke wenn das bei Sophie alles normal verlaufen wäre und ich spontan entbunden hätte, würde ich das auch anders sehen. Aber jetzt ist es nunmal so. Heute noch 60 Tage. Bisschen nervös bin ich auch
12.03.2012 09:47
jaaaa, jeder empfindet da anders. ich hab ja leicht reden, ich bin noch nie mama geworden. sag euch dann, ob ich zum ende hin supernervös wurde. hihi
12.03.2012 09:49
Zitat von NS86:
jaaaa, jeder empfindet da anders. ich hab ja leicht reden, ich bin noch nie mama geworden. sag euch dann, ob ich zum ende hin supernervös wurde. hihi
Ich kam auch noch nicht bis zum Ende. Bei Sophie war es noch zu früh um nervös zu werden. Weiß es also auch nicht
12.03.2012 09:52
Zitat von Milka0885:
Das empfindet wohl jeder anders und das ist auch gut so. Ich denke wenn das bei Sophie alles normal verlaufen wäre und ich spontan entbunden hätte, würde ich das auch anders sehen. Aber jetzt ist es nunmal so. Heute noch 60 Tage. Bisschen nervös bin ich auch
Stimmt
Meine größte Angst ist vor Spritzen/Betäubung
Damit kommt mir so schnell keiner zu nah
12.03.2012 09:53
Zitat von princess1910:
Zitat von Milka0885:
Stimmt
Meine größte Angst ist vor Spritzen/Betäubung
Damit kommt mir so schnell keiner zu nah
Also in dem Moment war es mir egal wer wieviele Nadeln da in meinen Rücken sticht, oder meine Hand oder wo auch immer. Ob ich diesmal vor Angst fast in die Hose mache (GsD hab ich ja schon einen Katheter wenn es los geht ) wenn die mir in den Rücken pieken bei klarem Verstand weiß ich nicht.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt