Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Milka0885
7842 Beiträge
12.03.2012 10:47
Zitat von NatNat:

Zitat von Milka0885:

Oh Halbzeit Das freut mich sehr für dich!!!! Jetzt kommt schon bald der UHU und dann der UFÜ und schon haste die kleine Franziska in den Armen

Ja, ich hoffe, die zweite Hälfte vergeht auch so schnell.

Ich war bis jetzt 2x bei den Straubing Tigers und ich hab noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, also dürfen sie ruhig gewinnen

Als die diese Saison das erste Mal in Berlin waren haben die sich benommen wie die Assis. Randaliert etc. Ich hab ja da bei McDonalds gearbeitet, das ist neben der Eisporthalle. Selbst da haben sie gepöbelt etc. Als wir dann im Spiel das erste Tor geschossen haben war Ruhe
Aber danach haben sie noch in der Halle Streit angefangen.
Und ihre Spielweise ist halt sehr unfair und hart. Aber das wird ihnen nichts nutzen
*
Und die zweite Hälfte vergeht für mich schneller das die erste. Fand am Anfang auf den ES warten, dann den Test, dann die schlimmen 12 Wochen rumbekommen, dann warten bis man endlich weiß was es ist und das es einen mal tritt. Grausam. Jetzt rast das alles so dahin wie ich finde
12.03.2012 11:04
Zitat von Milka0885:

Zitat von NatNat:

Zitat von Milka0885:

Oh Halbzeit Das freut mich sehr für dich!!!! Jetzt kommt schon bald der UHU und dann der UFÜ und schon haste die kleine Franziska in den Armen

Ja, ich hoffe, die zweite Hälfte vergeht auch so schnell.

Ich war bis jetzt 2x bei den Straubing Tigers und ich hab noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, also dürfen sie ruhig gewinnen

Als die diese Saison das erste Mal in Berlin waren haben die sich benommen wie die Assis. Randaliert etc. Ich hab ja da bei McDonalds gearbeitet, das ist neben der Eisporthalle. Selbst da haben sie gepöbelt etc. Als wir dann im Spiel das erste Tor geschossen haben war Ruhe
Aber danach haben sie noch in der Halle Streit angefangen.
Und ihre Spielweise ist halt sehr unfair und hart. Aber das wird ihnen nichts nutzen
*
Und die zweite Hälfte vergeht für mich schneller das die erste. Fand am Anfang auf den ES warten, dann den Test, dann die schlimmen 12 Wochen rumbekommen, dann warten bis man endlich weiß was es ist und das es einen mal tritt. Grausam. Jetzt rast das alles so dahin wie ich finde

Naja, ich bin ja nicht sooo ein Fan von Eishockey, ich finds halt schön, es anzusehen. Aber die sTraubing Tigers verlieren irgendwie oft, was ich mitbekomme

Was, die zweite Hälfte vergeht noch schneller, dann hab ich ja mein BAby nächste Woche schon Ich hab ja auch ziemlich gebibbert, ob alles gut geht, aber die Zeit verging trotzdem rasend schnell.
NS86
6948 Beiträge
12.03.2012 11:24
natnat, ich erinnere mich noch dran, wo du die 12. ssw gefeiert hast und es kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen. wenn ich auch immer mal bei daphne gucke, dass sie schon Ü30-Woche ist, bekomm ich einen Schreck. Sie hatte damals die 12. SSW geschafft, als ich der MC beigetreten bin. Es ist wahnsinn wie die Zeit verfliegt.
Ich mag meine Maus endlich das erste Mal live sehen, aber eigentlich soll sie auch noch drinne bleiben, dass sich alles richtig und gut entwickelt. Aber ich bin soooo neugierig auf meinen kleinen Engel.
Ich habe auch neulich zu meinem Mann gesagt, dass ich es gar nicht glauben kann, dass wir unser Kind erwarten. Dass ein kleines Wesen uns braucht, nicht irgendjemand anderen. Das wir trösten dürfen, dass wir es ohne kompromisse lieben dürfen, dass wir einfach die mama und der papa sind und nicht irgendjemand anderes. es ist so ein unglaubliches gefühl. einfach unbeschreiblich. unser baby - ein wunder, ein echtes wunder...
12.03.2012 11:27
Zitat von NS86:

natnat, ich erinnere mich noch dran, wo du die 12. ssw gefeiert hast und es kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen. wenn ich auch immer mal bei daphne gucke, dass sie schon Ü30-Woche ist, bekomm ich einen Schreck. Sie hatte damals die 12. SSW geschafft, als ich der MC beigetreten bin. Es ist wahnsinn wie die Zeit verfliegt.
Ich mag meine Maus endlich das erste Mal live sehen, aber eigentlich soll sie auch noch drinne bleiben, dass sich alles richtig und gut entwickelt. Aber ich bin soooo neugierig auf meinen kleinen Engel.
Ich habe auch neulich zu meinem Mann gesagt, dass ich es gar nicht glauben kann, dass wir unser Kind erwarten. Dass ein kleines Wesen uns braucht, nicht irgendjemand anderen. Das wir trösten dürfen, dass wir es ohne kompromisse lieben dürfen, dass wir einfach die mama und der papa sind und nicht irgendjemand anderes. es ist so ein unglaubliches gefühl. einfach unbeschreiblich. unser baby - ein wunder, ein echtes wunder...

Ja, ich kann mich auch noch daran erinnern. Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt und bis wir schauen, haben wir unsere Mäuse bei uns und sorgen um sie und kuscheln und spielen und ach, einfach schön!! Und wie ich sehe, bist du in 5 Tagen schon ein UHU!
NS86
6948 Beiträge
12.03.2012 11:40
ja, der hammer. ein uhu... tolles gefühl.
boar, hab grad gelesen, dass meine Volleyballmannschaft mit einem Sieg am Wochenende den Aufstieg in die 3. Bundesliga geschafft haben. Wow... Mal sehen, ob ich das dann wieder packe, Volleyball zu spielen und meine Tochter. Volleyball spiele ich schon seit ich 9 Jahre alt bin und war immer mein Hobby Nr. 1. Es wäre schade, dass Hobby aufgeben zu müssen. Wir werden sehen.
princess1910
3783 Beiträge
12.03.2012 11:48
Mal an alle werdenden Mamis (1.Kind)

Wisst ihr noch als man seine Eltern speziell in der Pupertät am liebsten zum Mond geschossen hätte?
Bald könnt ihr alle eure Eltern verstehen

Die Sorgen, Ängste, Nöte... alles was man damals nicht nachvollziehen konnte, durchlebt man dann selber
Das fängt in der Schwangerschaft an, das in der Schwangerschaft hoffentlich alles gut geht. Und es wird nie aufhören.

Weil man sein Kind so liebt & es das kostbarste ist was man hat.

Emelie
5658 Beiträge
12.03.2012 14:20
Hallo Mädels, bin wieder daaaaa
@princess: hast du einen tollen Bauch. Der sieht schon schön gesenkt aus.

@ns: tolles KiZi wir haben auch einen Kamin, herrliche Erfindung

@tiger: auch du hast so eine schöne Kugel und so ein tolles KiZi richtig Prinzessin like den Windeleimer hab ich auch
für wen ist das zweite Bett? Für dich?

@jessi: nur noch ein paar tage, bin schon auf bilder gespannt

@natnat: glückwunsch zur halbzeit

zu mir: wir waren ja übers WE bei meiner Familie. Am Samstag war ich mit meiner Mutti einen Bummeltag machen haben endlich die fehlenden Schränke fürs KiZi gekauft und bei Spielemax so Kleinkrams wie Stlleinlagen, Nuckel, Fläschchen (will zwar stillen aber 2 hab ich zur Not trotzdem gekauft), Schnullerkette, Mulltücher und und und... Habne fast alles zusammen für den kleinen Wicht
Gestern hat mein Mann noch die Kommode aufgebaut und heute baut er noch das Regal auf und dann ist das Zimmer endlich fertig
Von meinem Bruder und einer Arbeitskollegin meiner Mum habe ich noch tonnenweise Klamotten bekommen. Und alle super süß und von Sternentaler, H&M etc. Wahnsinn was wir da an Geld gespart haben und Mützen hat unser kleiner Mann, dem kann ich jede Stunde ne andere drüberziehen
Milka0885
7842 Beiträge
12.03.2012 14:22
Ja Emelie das kenn ich. Mützen hat man so viele, die kann man gar nicht alle anziehen. Ich hab damals im KH auch noch so viele geschenkt bekommen. Man bekommt ja da so Probepackungen und tausende Broschüren etc und irgendwie war überall so ne weiße Mütze bei.
*
Freut mich das euer Kinderzimmer fast fertig ist. Hoffe wir bekommen dann ein Bild vom fertigen Zimmer
Emelie
5658 Beiträge
12.03.2012 14:31
Zitat von Milka0885:

Ja Emelie das kenn ich. Mützen hat man so viele, die kann man gar nicht alle anziehen. Ich hab damals im KH auch noch so viele geschenkt bekommen. Man bekommt ja da so Probepackungen und tausende Broschüren etc und irgendwie war überall so ne weiße Mütze bei.
*
Freut mich das euer Kinderzimmer fast fertig ist. Hoffe wir bekommen dann ein Bild vom fertigen Zimmer

Klar wenn ich dann alles eingeräumt und dekoriert habe stell ich Bilder rein
Ja Mützen Es sind da aber auch sooooo niedliche dabei, wahnsinn
jessilein81
10189 Beiträge
12.03.2012 16:27
ach mädels alles scheisse so wie es aussieht muss ich meinen ks termin verschieben lassen . hoffe das ich ihn trotzdem ihn die woche sehen darf und knuddeln den kleinen
12.03.2012 16:42
oh warum das?
jessilein81
10189 Beiträge
12.03.2012 16:49
Zitat von Engelchen1711:

oh warum das?

habe so wie es aussieht eine nebenhöhlen entzündung . muss jetzt morgen warten was beim oberarzt raus kommt . muss ja dann am donnerstag noch mal hin und dann am freitag ist der ks .könnte echt explodieren muss das ausgerechnet jetzt sein
12.03.2012 16:51
oje, wünsch dir schnell gute Besserung.
jessilein81
10189 Beiträge
12.03.2012 16:54
Zitat von Engelchen1711:

danke dir das kann ich echt gut gebrauchen . die nasse läuft wie ein wasserfall vielleicht habe ich glück und es ist bis morgen wieder weg
12.03.2012 16:55
Zitat von jessilein81:

Zitat von Engelchen1711:

danke dir das kann ich echt gut gebrauchen . die nasse läuft wie ein wasserfall vielleicht habe ich glück und es ist bis morgen wieder weg

hehe schön wärs
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt