Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
11.03.2012 13:46
stimmt. nur runterdrücken, aber durch diese art "kralle" dürfte es den gleichen effekt haben...
11.03.2012 15:37
Zitat von NS86:
stimmt. nur runterdrücken, aber durch diese art "kralle" dürfte es den gleichen effekt haben...
Ja macht ja nichts. Finde das immer lustig bei meiner Schwägerin, wenn man dann dreht, dreht sich die eine Windel ein und man kann die nächste drauf stopfen. Nachteil an dem Eimer, er ist klein. Sage mal wie ein Putzeimer und daudrch ständig voll
11.03.2012 16:06
tiger-lilli : dein bauch sieht super aus
richtig schöne kugel
und das zimmer sieht klasse aus hätte auch gern ein mädchen gehabt
NS86 : von dir haben wir auch schon lang kein bauchifoto mehr gesehen
Princess : weiß nicht ob du das vorhin überlesen hast aber deine kugels sieht auch richtig klasse aus richtig groß
richtig schöne kugel
Princess : weiß nicht ob du das vorhin überlesen hast aber deine kugels sieht auch richtig klasse aus richtig groß
11.03.2012 17:24
Zitat von Daphne:
tiger-lilli : dein bauch sieht super aus
richtig schöne kugel
Sorry, hab ich echt nicht gelesen
Hoffe du bist nicht böse deswegen. War keine absicht
Dankeschön
11.03.2012 17:26
och sein schmarn princess wollte nur nich das du das kompliment überliest
11.03.2012 17:32
Zitat von Daphne:
och sein schmarn princess wollte nur nich das du das kompliment überliest
Dann bin ich beruhigt Nochmals Dankeschön
11.03.2012 17:45
ich werde es nachholen, mit einem bauchibild. bald. hab dienstag wieder termin - mit zuckertest, vielleicht mache ich dann noch ein bauchfoto.
übrigens, ich habe seit zwei tagen mega kopfschmerzen. so ein scheiß, aber auch... möchte aber keine tablette nehmen (paraceamol, ist angeblich unbedenklich?!)...
übrigens, ich habe seit zwei tagen mega kopfschmerzen. so ein scheiß, aber auch... möchte aber keine tablette nehmen (paraceamol, ist angeblich unbedenklich?!)...
11.03.2012 17:50
oh NS86 das ist ja blöd ich hasse kopfweh
hoffe es geht dir bald besser
bin schon auf dein bauchifoto gespannt
hoffe es geht dir bald besser
bin schon auf dein bauchifoto gespannt
11.03.2012 17:52
Zitat von NS86:
ich werde es nachholen, mit einem bauchibild. bald. hab dienstag wieder termin - mit zuckertest, vielleicht mache ich dann noch ein bauchfoto.
Ich hatte im September Migräneartige Kopfschmerzen über mehrere Tage. Als ich dann wegen Paracetamol im KS angerufen habe (WE), weil ich mir auch unsicher war, haben die gesagt, das man auf einmal 2x500mg Paracetamol nehmen darf. über tag aber nicht mehr als 3 Stück.
Dann war ich viel an der Luft & hab viel getrunken. Am 1. tag hab ich 1x2 & am 2. tag hab ich eine genommen. Dann war es weg.
Wollte es auch ohne Medi wegbekommen, klappte nur nicht
Wünsche dir gute Besserung
11.03.2012 18:45
Uhi ihr habt ja viel geschrieben. Da ist man einmal einen Tag nicht da
*
Schöne Bäuche habt ihr da. Bei meinem hat sich nichts getan. Messe ja jetzt öfters mal den Umfang. Sind sogar 2cm weniger geworden. Aber ich hab auch das Gefühl sie hat sich irgendwie anders hingelegt.
*
Die Zimmer sind auch sehr schön. Unser Kinderzimmer wird Beerefarben. Wenn es denn irgendwann mal endlich losgeht
*
Wenn ich Kopfschmerzen habe nehm ich auch Paracetamol. Kommt aber GsD nicht so oft vor. Aber ohne bekomm ich die nicht weg. Wenn ich abends damit schlafen gehe wache ich auch noch mit Kopfschmerzen auf. Muss da was nehmen.
*
Wir waren heute mit Sophie das erste Mal bei den Eisbären. Das war lustig. Anfangs war sie nicht so begeistert, außer von den Maskotchen, aber nach und nach hat auch sie das Fieber angesteckt
*
Schöne Bäuche habt ihr da. Bei meinem hat sich nichts getan. Messe ja jetzt öfters mal den Umfang. Sind sogar 2cm weniger geworden. Aber ich hab auch das Gefühl sie hat sich irgendwie anders hingelegt.
*
Die Zimmer sind auch sehr schön. Unser Kinderzimmer wird Beerefarben. Wenn es denn irgendwann mal endlich losgeht
*
Wenn ich Kopfschmerzen habe nehm ich auch Paracetamol. Kommt aber GsD nicht so oft vor. Aber ohne bekomm ich die nicht weg. Wenn ich abends damit schlafen gehe wache ich auch noch mit Kopfschmerzen auf. Muss da was nehmen.
*
Wir waren heute mit Sophie das erste Mal bei den Eisbären. Das war lustig. Anfangs war sie nicht so begeistert, außer von den Maskotchen, aber nach und nach hat auch sie das Fieber angesteckt
11.03.2012 20:18
huhu ihr Lieben,
*
bauen grad um, darum nur mal kurz Hallo gesagt.
*
bauen grad um, darum nur mal kurz Hallo gesagt.
11.03.2012 20:22
Milka: hüpsches foto mit dem eisbären
schön dass sie auch gefallen daran findet
schön dass sie auch gefallen daran findet
11.03.2012 20:26
Zitat von Daphne:
engelchen : aber immer schön auch pausen machen ja
Ja das mach ich sowieso, merk recht schnell wenns nicht mehr geht, krieg
dann schwer Luft und setz mich dann hin.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt