Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
11.03.2012 08:07
Zitat von Daphne:
Danke ihr lieben
Milka : ich hab so ein großes hörnchen ich glaube man nennt es stillkissen.
das hatte ich schon seit der 21.woche da mir meine beine vom spritzen oftmals weh tun
was ist denn ein seitenschläfer kissen wenn ich fragen darf ?? ich kenn das nur für babys
Ein Seitenschläferkissen ist halt nicht gebogen. Ich habe beides aber schlafe nur mit dem Stillkissen.
11.03.2012 10:05
ah ok
ich komm mit dem stillkissen gut klar aber ab und an tut es mir einfach weh auf der seite zu liegen, wenn der kleine dann in die matratze strampelt das ist sooo unangenehm
ich komm mit dem stillkissen gut klar aber ab und an tut es mir einfach weh auf der seite zu liegen, wenn der kleine dann in die matratze strampelt das ist sooo unangenehm
11.03.2012 11:22
sooo da bin ich mal und habe auch mal ein paar Fragen
Erst mal Daphne, mal sehen wann ich wieder ein Foto mache. Kann gleich mal eins schießen und nachher Online stellen.
Thema Stilkissen. Das werfe ich abends immer raus. Entweder weiß ich nicht genau wie man darauf schläft oder sonst was, ich finde das super unbequem und liege dann zu hoch. Nutze es gar nicht.
Seit vorhin habe ich es mit dem Kreislauf. Das erste mal. Was kann ich tun? Ich sitze nur auf der couch und trinke viel. Futter gleich mal was, aber sonst weiß ich da nichts. Das ist echt komisch, wenn alles so schwummrig ist
Erst mal Daphne, mal sehen wann ich wieder ein Foto mache. Kann gleich mal eins schießen und nachher Online stellen.
Thema Stilkissen. Das werfe ich abends immer raus. Entweder weiß ich nicht genau wie man darauf schläft oder sonst was, ich finde das super unbequem und liege dann zu hoch. Nutze es gar nicht.
Seit vorhin habe ich es mit dem Kreislauf. Das erste mal. Was kann ich tun? Ich sitze nur auf der couch und trinke viel. Futter gleich mal was, aber sonst weiß ich da nichts. Das ist echt komisch, wenn alles so schwummrig ist
11.03.2012 11:44
ui ui Princess, das ja ein schöner Bauch....ne Kugel hihi....
11.03.2012 11:46
Soooo, endlich die fotos (wurde gestern abend aufgebaut, jetzt fehlt es noch an deko, den klamotten und NELLY ):
im Hintergrund unser Hundi, hihi, der wartet sehnsüchtig aufs Gassigehen
Kleiderschrank
Bett und Wickelkommode
Gefällts??
Abends dann schön vorm Kamin relaxen:
Im Wohnzimmer, brennt der Kamin. Mhhh. Bin voll davor eingeschlafen.
Kleiderschrank
Bett und Wickelkommode
Gefällts??
11.03.2012 11:48
Wow princess. Toller Bauch. Knuddel dich.
Jessi/Princess, bald habt ihr eure Schätze in Eurem Arm.
11.03.2012 11:53
Super Zimmer. Und der Hund voll süüüüüß
diese Blumen Teppiche habe ich schon zweimal gesehe, wo gibt es die denn?? Finde die Klasse. Gestern waren die im Fernsehen in Rot und Orange. Deine sind wohl grün?
Muss unbedingt die Bilder von unserem Pinken Zimmer hochladen
diese Blumen Teppiche habe ich schon zweimal gesehe, wo gibt es die denn?? Finde die Klasse. Gestern waren die im Fernsehen in Rot und Orange. Deine sind wohl grün?
Muss unbedingt die Bilder von unserem Pinken Zimmer hochladen
11.03.2012 11:56
Zitat von Tiger-Lilli:
Danke
Kugel ist noch untertrieben
11.03.2012 11:57
princess : wow das nen ich einen babybauch super schöne und große kugel hast du da
Tiger-lilli : bin schon gespannt auf dein bauchi
NS86: super hüpsches zimmer hat nelly dann gefällt mir gut
Tiger-lilli : bin schon gespannt auf dein bauchi
NS86: super hüpsches zimmer hat nelly dann gefällt mir gut
11.03.2012 11:58
Zitat von NS86:
Soooo, endlich die fotos (wurde gestern abend aufgebaut, jetzt fehlt es noch an deko, den klamotten und NELLY ):
Kleiderschrank
Bett und Wickelkommode
Gefällts??
Das Kinderzimmer ist jetzt schon voll schön
Euren Kamin kannst du mir schicken Gefällt mir auch sehr gut
11.03.2012 11:58
Zitat von princess1910:
Zitat von Tiger-Lilli:
Danke
sieht irgendwie aus wie bei mir dachte ich. Nur das du eben noch mehr nach unten/vorne trägst...
mache mal schnell eins
11.03.2012 12:01
Zitat von NS86:
Wow princess. Toller Bauch. Knuddel dich.
Danke
Ja, bald Endkugeln wir
Bei Jessi ist es ja definitiv in 5 tagen
Bei mir hoffentlich pünktlich in 10 tagen
11.03.2012 12:06
ich habe die teppiche im globus-baumarkt (ich glaub 4-5 € hatte da einer gekostet, also echt net viel und peppt den teppich noch mal auf!) gekauft. das zimmer ist orange/grün, ja...
nix da, der kamin bleibt bei uns. ich liebe diese teil - davor schläft es sich so gut ein.
nix da, der kamin bleibt bei uns. ich liebe diese teil - davor schläft es sich so gut ein.
11.03.2012 12:06
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von princess1910:
Zitat von Tiger-Lilli:
Danke
sieht irgendwie aus wie bei mir dachte ich. Nur das du eben noch mehr nach unten/vorne trägst...
mache mal schnell eins
Das nach unten ist "ätzend"
Hab das Gefühl es hängen gewichte unterm Bauch
Musste beim US, damit der FA das Tuch in den Hosenbund machen kann, meinen Bauch hochheben
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt