Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
09.01.2012 21:14
engelchen das geht ganz schnell glaub mir. Ich versteh dich ich hab am 12.1.2011 auch mein sternchen still auf die welt bringen müssen und das fällt nun auch voll auf die zeit im kh macht mir auch n bissl zu schaffen weils fast der selbe tag ist.
Aber du packst das und bald bist du auch weiter wo du es mehr genießen kannst.
@all:Mädels ich danke euch allen und bin sooo frohh da sich euch hab. Hab euch alle so dolle lieb ich glaub wüsst auch gar nichtmehr was ich ohne euch machen sollte
Ich melde mich morgen spätestens übermorgen kurz übers handy und geb bescheid ob alles ok ist
Aber du packst das und bald bist du auch weiter wo du es mehr genießen kannst.
@all:Mädels ich danke euch allen und bin sooo frohh da sich euch hab. Hab euch alle so dolle lieb ich glaub wüsst auch gar nichtmehr was ich ohne euch machen sollte
Ich melde mich morgen spätestens übermorgen kurz übers handy und geb bescheid ob alles ok ist
09.01.2012 21:16
Zitat von Engelchen1711:
na klar wird sie das sein will auch schon so weit sein....
*
bzw ... ich wär es ja
mein baby wäre auch lt. et am 12.01. gekommen. aber jetzt lasst uns in die zukunft blicken!
09.01.2012 21:21
holly, du gibst nicht bescheid ob sondern das alles ok. ist.
krass, wie ähnlich unsere Fälle doch sind.
Ich hatte am 20.0611. an meinem 25. Geburtstag erfahren, dass "es" nicht / nicht mehr lebt. Am 25.06.11 hatte ich meine AS, am 24.06.12 ist der ET meines kleinen Wunders! Ähnlich wie bei dir...
Kussi zurück. bis morgen oder übermorgen. Stress dich nicht so sehr.
Ich hatte am 20.0611. an meinem 25. Geburtstag erfahren, dass "es" nicht / nicht mehr lebt. Am 25.06.11 hatte ich meine AS, am 24.06.12 ist der ET meines kleinen Wunders! Ähnlich wie bei dir...
09.01.2012 21:25
hallo andrea und alle anderen werdenden mamas
darf ich ein bisschen "werbung" für unseren threat machen?
Als Mama will man doch schöne sachen für seinen Zwerg
schaut mal rein
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/%E2%99%A5-kreativ- stuebchen-%E2%99%A5
darf ich ein bisschen "werbung" für unseren threat machen?
Als Mama will man doch schöne sachen für seinen Zwerg
schaut mal rein
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/%E2%99%A5-kreativ- stuebchen-%E2%99%A5
09.01.2012 21:33
Zitat von NS86:
Zitat von Engelchen1711:
*
bzw ... ich wär es ja
mein baby wäre auch lt. et am 12.01. gekommen. aber jetzt lasst uns in die zukunft blicken!
Is nich so leicht hab so Angst das Krümels kleines Herzchen wieder
stehen bleibt Ich hät am 13.1. ET gehabt.
09.01.2012 21:38
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von NS86:
Zitat von Engelchen1711:
*
bzw ... ich wär es ja
Is nich so leicht hab so Angst das Krümels kleines Herzchen wieder
stehen bleibt Ich hät am 13.1. ET gehabt.
Das wird es nicht engelchen. Die angst ist verständlich hatte ich auch. ABer denk positiv das wird schon.
09.01.2012 21:47
Zitat von NS86:
holly, du gibst nicht bescheid ob sondern das alles ok. ist.
Japp genau werd ich machen.
Finds auch wahnsinn wieviele schon das fast selbe erlebt haben....
Hätte am 20 .6 et gehabt und am 11.01 erfahren das es nichtmehr lebt und am 12.01 die geburt. Aber nun schauen wir alle nach vorn
09.01.2012 22:06
Holly: um 8:00 schon oh mann ich bin sooooooooooooooooo aufgeregt ich kann heute nacht bestimmt nicht schlafen mein handy ist geladen und liegt neben mir ahh morgen hast du deine maus im arm
Honey : also ich würde dir raten dies persönlich abzugeben, zu mal du ja bis vor kurzem ein gutes verhältniss zu deiner cheffin hattest.
also nimm deinen mut zusammen es wird nie so heiß gegessen wie gekocht also von daher, meistens ist es nicht so schlimm wie man dachte
Und herzlichen glückwunsch zum WW
ich finde dein kuscheltier zwar nicht schöner aber soooooooooooooooooooooooooooooo süß woher hast du den ???
NatNat : oh wie schön dass du das herzchen hast schlagen hören das ist doch super
ja nur noch eine woche hab dir doch gesagt die zeit rast
Engelchen: ich kann deine angst verstehen aber so wie die anderen schon gesagt haben verusch dich nicht verrückt zu machen und einfach die zeit zu genießen es wird alles gut gehen
Honey : also ich würde dir raten dies persönlich abzugeben, zu mal du ja bis vor kurzem ein gutes verhältniss zu deiner cheffin hattest.
also nimm deinen mut zusammen es wird nie so heiß gegessen wie gekocht also von daher, meistens ist es nicht so schlimm wie man dachte
Und herzlichen glückwunsch zum WW
ich finde dein kuscheltier zwar nicht schöner aber soooooooooooooooooooooooooooooo süß woher hast du den ???
NatNat : oh wie schön dass du das herzchen hast schlagen hören das ist doch super
ja nur noch eine woche hab dir doch gesagt die zeit rast
Engelchen: ich kann deine angst verstehen aber so wie die anderen schon gesagt haben verusch dich nicht verrückt zu machen und einfach die zeit zu genießen es wird alles gut gehen
09.01.2012 22:17
Zitat von NS86:
das denke ich auch, engelchen.
Gute nacht @all.
Ich versuchs... gute Nacht
<p></p>
werd auch bald ins Bettchen gehen....
10.01.2012 08:16
hallo holly
ich denke gerade ganz doll an dich und deine kleine .ob sie jetzt schon auf der welt ist ich hoffe die geburt verläuft ohne komplikationen nur noch 7 wochen und ich darf auch meinen ks termin aus machen .
herzlich willkommen kleiner neue erdenbügerin (prinzessin )
wünsche euch eine schöne kennlernzeit
an wenn kann ich mich den wenden wenn ich ins kh muss oder gehe
ich denke gerade ganz doll an dich und deine kleine .ob sie jetzt schon auf der welt ist ich hoffe die geburt verläuft ohne komplikationen nur noch 7 wochen und ich darf auch meinen ks termin aus machen .
herzlich willkommen kleiner neue erdenbügerin (prinzessin )
wünsche euch eine schöne kennlernzeit
an wenn kann ich mich den wenden wenn ich ins kh muss oder gehe
10.01.2012 08:32
Guten Morgen
Holly ich hab die ganze nacht an euch gedacht hoffe es ist alles gut gelaufen
Herzlich willkommen kleine Pia
ich wünsche euch eine wundervolle kennenlernzeit
10.01.2012 08:33
Zitat von Daphne:
Guten Morgen
Dem schließ ich mich an. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennenlernzeit.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt