Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
09.01.2012 12:49
knutschmonsta: morgen hast du wieder baby-tv
du bekommst doch auch einen KS oder ???
09.01.2012 12:53
Zitat von Daphne:
knutschmonsta: morgen hast du wieder baby-tv
jaaaaaa, ähhh neeee. übermorgen
und ja, also wahrscheinlich...vielleicht....mal sehen haha
muss ihn nochmal aufs fruchtwasser ansprechen.. mal gucken, obs immer noch zu wenig ist
09.01.2012 12:55
na dann drück ich dir für mittwoch ganz fest die daumen dass alles wieder ok ist
09.01.2012 12:56
Zitat von Daphne:
na dann drück ich dir für mittwoch ganz fest die daumen dass alles wieder ok ist
danke
ich weiß nicht ob sich sowas "auffüllen" kann?! aber vielleicht hatte er ja falsch geguckt
09.01.2012 12:57
wann würden sie sie denn holen wenn das fruchtwasser immernoch wenig ist ??
09.01.2012 13:05
Zitat von Daphne:
wann würden sie sie denn holen wenn das fruchtwasser immernoch wenig ist ??
hm, keine ahnung. aber sooo schlimm ist es glaube ich noch nicht.
ich denke so 38. ssw?!
am 25.01. bin ich ja wieder in der klinik, mal gucken was die sagen.
09.01.2012 13:18
ah ok dann ist es zum glück nicht so schlimm dass sie es gleich holen würden
bin mal gespannt was du am 11. dann berichtest
bin mal gespannt was du am 11. dann berichtest
09.01.2012 13:35
@ knutschmonsta...ja das Fruchtwasser kann sich wieder auffüllen. Es wird stetig neues produziert...
09.01.2012 17:36
sternchen das kann auch gut möglich sein das dich zu sehr bequatschen lassen hast. Hör am besten einfach auf dein gefühl denn du musst defnitiv kein schlechtes gewissen haben.
Daphne ich würd mir da auch keinen termin machen. Finde das nur quatsch und geldmacherei. Du machst das schon richtig würde es genauso machen.
knutschmonsta ich muss um 6 uhr drin sein und um 8 is der ks geplant wenn kein notfall dazwischen rutscht. Soweit ich weiss füllt sich das fruchtwasser auch immer wieder neu auf. Nur wnen nen riss oder so da is bringt das natürlich nix.
Daphne ich würd mir da auch keinen termin machen. Finde das nur quatsch und geldmacherei. Du machst das schon richtig würde es genauso machen.
knutschmonsta ich muss um 6 uhr drin sein und um 8 is der ks geplant wenn kein notfall dazwischen rutscht. Soweit ich weiss füllt sich das fruchtwasser auch immer wieder neu auf. Nur wnen nen riss oder so da is bringt das natürlich nix.
09.01.2012 17:37
Irgendwas wird mir schon einfallen wegen meinem BV! Ihr habt recht, ich muss mich nicht rechtfertigen, aber ich mag nicht einfach nur sagen, dass es jetzt so ist und aus. Find ich bissl blöd! Ich hab mir jetzt überlegt, dass ich die Zeit, bis ich beim FA bin einfach vermehrt rum jammer (Kann ich recht gut ) und dann kann ich das ja so sagen, dass der FA das jetzt für besser hält, dass ich mich nicht mehr anstrengen darf usw.
Dann noch a Frage dazu: soll ich dann nur anrufen oder schon lieber hinfahren! Ich find, dass es einerseits der Anstand verlangt, dass ich es ihr persönlich sag. Noch dazu muss ich ja dann noch a paar Sachen abgeben, Tankkarte, Schlüssel usw. Aber das könnt ich ihr auch mit der Post schicken! Ach ich bin so ein kleiner Schisser!!!! Ist ja schon fast zum Schämen! Noch dazu, des sind a paar schlimme Minuten und dann hab ich meine Ruhe! Weiß echt nicht warum ich mich da so runter tu!!
Dann noch a Frage dazu: soll ich dann nur anrufen oder schon lieber hinfahren! Ich find, dass es einerseits der Anstand verlangt, dass ich es ihr persönlich sag. Noch dazu muss ich ja dann noch a paar Sachen abgeben, Tankkarte, Schlüssel usw. Aber das könnt ich ihr auch mit der Post schicken! Ach ich bin so ein kleiner Schisser!!!! Ist ja schon fast zum Schämen! Noch dazu, des sind a paar schlimme Minuten und dann hab ich meine Ruhe! Weiß echt nicht warum ich mich da so runter tu!!
09.01.2012 17:42
honey ich würd hinfahren alles abgeben und ihr dann ruhig sagen das du ein bv hast weil du dich nichtmehr anstrengen darfst laut deinem arzt udn du dich dran hälst weil du kein risiko eingehen willst. Das ist persönlich begründet und nicht unverschämt
09.01.2012 17:42
Zitat von honey13:
Ach ja, WW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
herzlichen glückwunsch zum ww
09.01.2012 17:46
Sternchen: viel Glück beim Führerschein! Darf ich auch fragen, warum du den nochmal machst? Nur, wenn ich dir damit nicht zu nahe tret!
Und ich glaub auch, dass du dich da beeinflussen lassen hast! Wenn du noch nicht bereit dafür wärst, dass ihr es wieder probiert ein Baby zu bekommen, würdest das auch nicht zulassen! Macht das, was euer Herz euch sagt und lasst euch nicht von Leuten was anderes einreden! Die Leute brauchen immer was , wo sie sich einmischen müssen! Das weiß ich leider am allerbesten!
Daphne: ich würd auch keinen Termin machen! Ihr habt ein gutes Gefühl dabei, also würd ich es auch lassen! Und das ist das Wichtigste!
Das STofftier ist ja wirklich super, ...aber... meins ist noch schöner! Hihi! Da hab ich nicht vorbei gehen können!
Na?????
Und ich glaub auch, dass du dich da beeinflussen lassen hast! Wenn du noch nicht bereit dafür wärst, dass ihr es wieder probiert ein Baby zu bekommen, würdest das auch nicht zulassen! Macht das, was euer Herz euch sagt und lasst euch nicht von Leuten was anderes einreden! Die Leute brauchen immer was , wo sie sich einmischen müssen! Das weiß ich leider am allerbesten!
Daphne: ich würd auch keinen Termin machen! Ihr habt ein gutes Gefühl dabei, also würd ich es auch lassen! Und das ist das Wichtigste!
Das STofftier ist ja wirklich super, ...aber... meins ist noch schöner! Hihi! Da hab ich nicht vorbei gehen können!
Na?????
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt