Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
09.01.2012 17:48
Zitat von hollylady:
honey ich würd hinfahren alles abgeben und ihr dann ruhig sagen das du ein bv hast weil du dich nichtmehr anstrengen darfst laut deinem arzt udn du dich dran hälst weil du kein risiko eingehen willst. Das ist persönlich begründet und nicht unverschämt
Ja da hast recht! Deine Worte hören sich auch schön an! Hoffentlich sag ich das dann auch so! Durch dass, das ich ja schon irgendwie ein schlechtes Gewissen hab...aber das ist Schmarrn! Das krieg ich schon hin und dann ist alles gut! Vielen Dank für die aufmunternden Worte!
09.01.2012 18:34
@ holly............Ich wünsche dir morgen einen tollen KS. Und alles liebe für die Geburt.
09.01.2012 18:40
Zitat von Kala87:
@ holly............Ich wünsche dir morgen einen tollen KS. Und alles liebe für die Geburt.
dankeschön
09.01.2012 18:47
@hOney: danke aber wie kommst du darauf das ich mein Führerschein zum zweitenmal mache?
09.01.2012 18:59
engelchen dankeeee, jaa ich freu mich so und hoffe nur das alles gut ist und die maus gesund ist
09.01.2012 19:15
na klar wird sie das sein will auch schon so weit sein....
*
bzw ... ich wär es ja
*
bzw ... ich wär es ja
09.01.2012 19:22
Zitat von Sternchen0308:
@hOney: danke aber wie kommst du darauf das ich mein Führerschein zum zweitenmal mache?
Ich glaub sie hat das falsch verstanden. Weil du ja geschrieben hast als du das erste mal Theorie gemacht hast hast du es jedem gesagt und bist durchgefallen. Das hat sie dann bestimmt verwechselt.
09.01.2012 19:46
holly, ich wünsche dir bwz. euch alles alles gute für morgen!
du bist bestimmt schon ganz aufgeregt, nicht?
du bist bestimmt schon ganz aufgeregt, nicht?
09.01.2012 20:11
Holly ich wünsche dir für morgen alles liebe.morgen hast du endlich deine kleine maus.bin schon total gespannt auf Bilder der kleinen süßen.
09.01.2012 20:36
holly denek morgen früh ganz doll an dich wenn du um 6 uhr drinnen sein musst dann ist das baby spätesten 8uhr25 da so war es vor 2 jahren bei mir
09.01.2012 20:40
Hey Mädels!
Holly: morgen ist es soweit!! ich wünsche dir somit alles gute für morgen und einen komplikationslosen KS!! und natürlich ganz viel Spaß beim kuscheln.
Daphne: jetzt sind es nur noch eine Woche, bis ich die kritische Zeit rum hab Wahnsinn, wie schnell die Zeit verging.
Deine Ausbeute ist ja echt toll!!
Sternchen: drück dir für die Prüfung auch ganz fest die Daumen! Wegen dem Forentreff, das ist generell keine schlechte idee, aber das Problem ist halt, weil jeder von einer anderen Ecke kommt...
Jessi: alles liebe zur 29. SSW
NS: danke. Wegen den Zimmer würd ich dem bAby auch das kleinere geben. Reicht ja vollkommen aus. und wenn das zweite unterwegs ist, kannst das ja so machen, wie du geschrieben hast. Unser Baby bekommt auch das kleinere Kinderzimmer, das andere ist unsere Abstellkammer und die brauchen wir
Milka: das wär mir jetzt auch neu, dass man den Belastungstest 3x durchführen muss...
Honey: alles liebe zum ww ich würd da persönlich hinfahren und es ihr sagen und dann gleich alles dalassen.
der Elefant ist ja niedlich
me: mir geht es gut. Hab heut das Angelsound ausprobiert und das Herzchen schlagen hören Das war sooo schön.
ich hab mal eine frage: wie warm darf man denn eigentlich baden? Ich hab ja gelesen, dass man nicht zu heiß baden soll, weil das wehen auslösen könnte
Holly: morgen ist es soweit!! ich wünsche dir somit alles gute für morgen und einen komplikationslosen KS!! und natürlich ganz viel Spaß beim kuscheln.
Daphne: jetzt sind es nur noch eine Woche, bis ich die kritische Zeit rum hab Wahnsinn, wie schnell die Zeit verging.
Deine Ausbeute ist ja echt toll!!
Sternchen: drück dir für die Prüfung auch ganz fest die Daumen! Wegen dem Forentreff, das ist generell keine schlechte idee, aber das Problem ist halt, weil jeder von einer anderen Ecke kommt...
Jessi: alles liebe zur 29. SSW
NS: danke. Wegen den Zimmer würd ich dem bAby auch das kleinere geben. Reicht ja vollkommen aus. und wenn das zweite unterwegs ist, kannst das ja so machen, wie du geschrieben hast. Unser Baby bekommt auch das kleinere Kinderzimmer, das andere ist unsere Abstellkammer und die brauchen wir
Milka: das wär mir jetzt auch neu, dass man den Belastungstest 3x durchführen muss...
Honey: alles liebe zum ww ich würd da persönlich hinfahren und es ihr sagen und dann gleich alles dalassen.
der Elefant ist ja niedlich
me: mir geht es gut. Hab heut das Angelsound ausprobiert und das Herzchen schlagen hören Das war sooo schön.
ich hab mal eine frage: wie warm darf man denn eigentlich baden? Ich hab ja gelesen, dass man nicht zu heiß baden soll, weil das wehen auslösen könnte
09.01.2012 21:03
Holly, ich wünsche dir auch alles Gute für deinen KS morgen
bin schon gespannt, wenn du dich meldest... *freu*
bin schon gespannt, wenn du dich meldest... *freu*
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt