Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
06.01.2012 21:53
das wäre soo schön keiner glaubt mir dass ich schon mitte 6.monat bin das ist blöd
06.01.2012 21:56
princess auch hier nochmal von mir meinen vollsten respeckt, ihr meistert das echt super. Hab dir aber im anderen thread drüben shcon geschrieben
Daphne: Find auch nen kleinen untrerschied soieht man und bald sieht man auch wieder nen großen das geht dann immer fast über nacht
Ich bin schon aufgeregt wegen dem ks aber denk richtig schlimm wirds erst kurz vorher. Nun muss ich mir erstmal die zeit bis dahin vertreiben, irgendwie Wie gut das es den mc und euch gibt da fällt es einem leichter
Daphne: Find auch nen kleinen untrerschied soieht man und bald sieht man auch wieder nen großen das geht dann immer fast über nacht
Ich bin schon aufgeregt wegen dem ks aber denk richtig schlimm wirds erst kurz vorher. Nun muss ich mir erstmal die zeit bis dahin vertreiben, irgendwie Wie gut das es den mc und euch gibt da fällt es einem leichter
06.01.2012 21:57
Zitat von Daphne:
engelchen: und wie mach ich das ?? ich geh einfach auf die seite von z.b. dm und meld mich dann an ??
Tiger-lilli: na das ist ja nicht schlimm dafür hast du einen super hüpschen bauch und eine super süße maus da drinnen
Princess: ach ich finde es einfach sooo klasse wie toll du situation meisterst dafür hast du von mir den größten respekt verdient
du kannst wirklich stolz auf dich sein wie du das alles meisterst und schön dass es deiner kleinen maus gut geht
Danke. Aber für uns ist das ehrlich, selbstverständlich das er bei uns bleibt. Er gehört ja auch zu unserer Familie. Selbst Lukas, weiß das er mein Kleiner & Niklas mein Großer Schatz ist. Die Kleine wird jetzt Mini Schatz (schön nach Größe/Alter sortiert )
Und mein Mann sagt immer großer & kleiner Zwerg zu den Jungs
Er ist ja auch bei uns "fast" mit groß geworden & wir haben dadurch so gesagt ihn auch mit erzogen. Er war halt schon immer ein Familienmitglied.
06.01.2012 21:59
danke holly ja manchmal fällt mir auch die decke auf den kopf aber im moment ist viel los da freu ich mich wenn ich mal zeit habe hier drin zu seine aber ich glaub dass sie die tage ziemlich ziehen wenn man auf etwas wartet aber bald ist es soweit
06.01.2012 22:01
princess: das ist wirklich schön zu hören dass es ihm sooo gut geht bei euch und vorallem für niklas freut es mich dass er in der jetztigen situation so liebe menschen um sich hat
06.01.2012 22:08
Zitat von Daphne:
princess: das ist wirklich schön zu hören dass es ihm sooo gut geht bei euch und vorallem für niklas freut es mich dass er in der jetztigen situation so liebe menschen um sich hat
Danke. Auch wenn es sich egoistisch anhört. Wir sind so froh, das er bei uns war als der Unfall passierte & das er bei uns bleiben wird.
06.01.2012 22:10
princess: das hört sich nicht egoistisch an ich bin auch froh dass er bei euch war und nicht mit im auto saß und seine eltern würden bestimmt das gleiche denken
06.01.2012 22:12
princess da muss ich daphne recht geben. Das ist überhaupt nicht egoistisch und die eltern von nilkas werden bzw würden das genauso sehen und froh sein das er beu euch war und bleibt
06.01.2012 22:15
Zitat von Daphne:
princess: das hört sich nicht egoistisch an ich bin auch froh dass er bei euch war und nicht mit im auto saß und seine eltern würden bestimmt das gleiche denken
das denk ich auch....
06.01.2012 22:16
Zitat von Daphne:
das wäre soo schön keiner glaubt mir dass ich schon mitte 6.monat bin das ist blöd
wär so gern schon im 6. Monat...
06.01.2012 22:19
engelchen: das glaub ich dir aber warte ab die zeit vergeht soooo schnell und schwubs bist du auch schon im 6. monat
06.01.2012 22:21
Zitat von Daphne:
Schwarze Rose was kam bei den blutergenissen raus ?????????????
hallöchen mädels...
ich habe ja beim FA am mittwoch angerufen und wollte die ergebnisse haben...
da meinte die sprechstundenhilfe das in meinem blut keine ss homone zu sehen seien... ich sollte doch warten und auf meine frage wie lange hatte sie auch keine antwort.. .ich wurde noch nicht mal zu dem arzt durch gestellt... die war sehr unfreundlich...
dann frag ich mich aber, wie kann es sein, das drei früh test pos sind habe aber keine ss homone
da passt doch was nicht... oder spinn ich jetzt total ???
06.01.2012 22:21
Zitat von Daphne:
engelchen: das glaub ich dir aber warte ab die zeit vergeht soooo schnell und schwubs bist du auch schon im 6. monat
das Gefühl hab ich gar nicht
06.01.2012 22:23
schwarzerose: das ist wirklich komisch ich würde zu nem anderen fa gehen und das klären dass kann ja nicht sein dass man dich so hängen lässt
06.01.2012 22:27
Zitat von Daphne:
schwarzerose: das ist wirklich komisch ich würde zu nem anderen fa gehen und das klären dass kann ja nicht sein dass man dich so hängen lässt
Da geb ich Daphne vollkommen recht.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt