Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
schwarzerose81w
3041 Beiträge
06.01.2012 22:28
Zitat von Daphne:

schwarzerose: das ist wirklich komisch ich würde zu nem anderen fa gehen und das klären dass kann ja nicht sein dass man dich so hängen lässt

nein eigentlich macht der das auch nicht... so kenn ich meinen FA nicht...
ich wollte morgen früh noch einmal testen und wenn der wieder pos ist werde ich zu einem anderen FA gehen....
Daphne
9542 Beiträge
06.01.2012 22:29
genau schwarzerose mach das drück dir ganz fest die daumen gib dann bescheid was beim test rauskam ok ??
schwarzerose81w
3041 Beiträge
06.01.2012 22:30
Zitat von Daphne:

genau schwarzerose mach das drück dir ganz fest die daumen gib dann bescheid was beim test rauskam ok ??

danke... na klar... ihr seid die ersten die es dann erfahren ...
hollylady
2214 Beiträge
06.01.2012 22:31
schwarzerose, ich würds genauso machen. Denn irgendwo kann doch da was nicht stimmen
princess1910
3783 Beiträge
06.01.2012 22:46
Danke Mädels. Ich hatte schon weil ich das so denk, ein schlechtes gewissen. Hab gedacht das es sich so anhört als ob mir der Unfall egal wäre. Am schönsten wär es natürlich, wenn der niemals passiert wäre. Ich versuche auch mehr auszublenden, das die zwei nicht mehr leben & bin einfach froh das Niklas lebt & bei uns ist. Wenn ihm was passiert wäre..... daran will ich lieber nicht denken.
Das ist auch komisch für mich zu erklären & es gibt sehr viele, die vorher schon nie verstanden, das ich Niklas so liebe. Aber er war irgendwie immer für mich/uns wie ein Sohn. Ich hab immer gesagt das ich ihn auch liebe. Das konnten die meisten nie verstehen, da ich ja NUR die Patentante bin. Aber als er geboren ist, war es liebe auf den ersten Blick. Und so eine großer Unterschied zwichen der Liebe zu Lukas & zu Niklas ist gar nicht. Das ist irgendwie, wie wenn man schon 2 Kinder hat, die liebt man gleich stark, aber da jedes Kind anders ist, ist in der Liebe ein unterschied, aber keins wird mehr geliebt, (wenn die Liebe gewogen werden würde). Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine
Ich weiß auch nicht wieso die von Anfang an so stark da war.
Vielleicht weil seine Mutter meine beste Freundin war, ich bei der Geburt dabei war,....??? Ich hab echt keine Ahnung.
hollylady
2214 Beiträge
06.01.2012 22:51
Zitat von princess1910:

Danke Mädels. Ich hatte schon weil ich das so denk, ein schlechtes gewissen. Hab gedacht das es sich so anhört als ob mir der Unfall egal wäre. Am schönsten wär es natürlich, wenn der niemals passiert wäre. Ich versuche auch mehr auszublenden, das die zwei nicht mehr leben & bin einfach froh das Niklas lebt & bei uns ist. Wenn ihm was passiert wäre..... daran will ich lieber nicht denken.
Das ist auch komisch für mich zu erklären & es gibt sehr viele, die vorher schon nie verstanden, das ich Niklas so liebe. Aber er war irgendwie immer für mich/uns wie ein Sohn. Ich hab immer gesagt das ich ihn auch liebe. Das konnten die meisten nie verstehen, da ich ja NUR die Patentante bin. Aber als er geboren ist, war es liebe auf den ersten Blick. Und so eine großer Unterschied zwichen der Liebe zu Lukas & zu Niklas ist gar nicht. Das ist irgendwie, wie wenn man schon 2 Kinder hat, die liebt man gleich stark, aber da jedes Kind anders ist, ist in der Liebe ein unterschied, aber keins wird mehr geliebt, (wenn die Liebe gewogen werden würde). Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine
Vielleicht weil seine Mutter meine beste Freundin war, ich bei der Geburt dabei war,....??? Ich hab echt keine Ahnung.

Ich kann das schon verstehen. Die 2 zwerge von meiner besten freundin sind auch sehr oft bei uns und ich liebe sie eigl fast wie meine eigenen. Die gehören auch einfach dazu und ich glaub ich würd sie auch zu mir nehmen wollen würde da mal so ein fall eintreten. was man natürlich nie hofft. Ich glaubn jeder hier weiss wie du das meinst und auch das dir der unfall nicht egal ist sondern das du nun einfach an den kleinen denkst. Und ich finde du machst das genau richtig so. Alles andere würde ihm auch ga rnicht helfen
princess1910
3783 Beiträge
06.01.2012 22:58
Zitat von hollylady:

Zitat von princess1910:

Ich kann das schon verstehen. Die 2 zwerge von meiner besten freundin sind auch sehr oft bei uns und ich liebe sie eigl fast wie meine eigenen. Die gehören auch einfach dazu und ich glaub ich würd sie auch zu mir nehmen wollen würde da mal so ein fall eintreten. was man natürlich nie hofft. Ich glaubn jeder hier weiss wie du das meinst und auch das dir der unfall nicht egal ist sondern das du nun einfach an den kleinen denkst. Und ich finde du machst das genau richtig so. Alles andere würde ihm auch ga rnicht helfen

Ich bin froh, das ich das nicht alleine so sehe. Nicht nur wir helfen so Niklas, im grunde hilft er uns so auch.
princess1910
3783 Beiträge
06.01.2012 22:59
Wenn man etwas träumt, dann sagt man doch, das dies NICHT eintritt.
Kennt ihr das auch, das man das so sagt?
hollylady
2214 Beiträge
06.01.2012 23:01
princess da hast du recht. Und bin mir sicher das es alle hier genauso sehen, da stehst du nicht alleine da mit deiner meinung
Daphne
9542 Beiträge
06.01.2012 23:02
da kann ich holly nur rechtgeben

princess: ich kenn es genau andersrum dass das was man träumt war wird
princess1910
3783 Beiträge
06.01.2012 23:10
Ich hab nämlich diese Nacht geträumt, das ich in den Wehen liege...
Das hab ich meiner Mutter erzählt & die sagte darauf hin, das wenn man was träumt, das Gegenteil eintritt.

So 30 Jahre dauer-Schwanger ist dann ja mal ne tolle Aussicht... Sonst muss ich demnächst träumen, das ich keine Wehen habe
hollylady
2214 Beiträge
06.01.2012 23:11
princess kenn das auch nur so das genau das eintritt das man träumt. Anderstrum hab ich das noch nie gehört.
Lach neee is noch kein kind drinne geblieben da mach dir keine sorgen
Daphne
9542 Beiträge
06.01.2012 23:12
naja ich glaube sowieso nicht an das was man träum denn es unser träume werden von unserm unterbewusstsein geleitet und beeinflusst
ich hab z.b. große verlust ängste und hab schon soooo oft geträumt das mein freudn stirbt usw.. ich denke aber nicht das es jetzt eintritt sondern nur das mich das thema im moment beschäftigt und genauso denk ich ist das bei dir
princess1910
3783 Beiträge
06.01.2012 23:13
Zitat von hollylady:

princess kenn das auch nur so das genau das eintritt das man träumt. Anderstrum hab ich das noch nie gehört.

Stell dir das mal vor, danach müsste ich länger als ne Elefantenkuh tragen... Das wär dann mal ein Rekord...
hollylady
2214 Beiträge
06.01.2012 23:15
Zitat von princess1910:

Zitat von hollylady:

Stell dir das mal vor, danach müsste ich länger als ne Elefantenkuh tragen... Das wär dann mal ein Rekord...

JAaaaaa hammer ohmannnnn lieber nich

Daphne is auch so. Ich hab auch oft vopn nem mädel geträumt war aber auch innerlich ein wunsch irgendwie. Und asonsten is bis jetzt bei mir noch nie eingetroffen was ich geträumt hab. Hab ne zeitlang oft geträumt das mein schatz sich von mir trennt und is auch nie eingetroffen zum glück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt