Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Milka0885
7842 Beiträge
07.01.2012 13:47
Zysten können auch positive SS Tests hervorrufen. Und wenn ich Blut keine Hormone sind, dann bist du auch nicht schwanger. Dann sollte man nach anderen Ursachen forschen.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
07.01.2012 13:50
Zitat von schwarzerose81w:

Zitat von Tiger-Lilli:

Das komisch. Positiv aber nach 3 Minuten. Naja aber ich glaube das ist positiv. Wei auf den Packungen steht nach 5-10 Minuten oder so soll man nicht mehr ablesen weil es dann nicht stimmen kann. Aber nach 3 Tests. Haste ein Foto??

ich versuche schon die ganze zeit ein ordentliches foto zu machen ... sobald ich das geschafft habe stell ich eins rein...

okay dann warte ich mal. Zeig mal her dein Bildchen hihi
und dann vllt zum anderen Arzt wie du gesagt hast. Habe gar nicht mitbekommen was jetzt wegen dem Bluttest war
schwarzerose81w
3041 Beiträge
07.01.2012 14:00
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Tiger-Lilli:

Das komisch. Positiv aber nach 3 Minuten. Naja aber ich glaube das ist positiv. Wei auf den Packungen steht nach 5-10 Minuten oder so soll man nicht mehr ablesen weil es dann nicht stimmen kann. Aber nach 3 Tests. Haste ein Foto??

ich versuche schon die ganze zeit ein ordentliches foto zu machen ... sobald ich das geschafft habe stell ich eins rein...

und dann vllt zum anderen Arzt wie du gesagt hast. Habe gar nicht mitbekommen was jetzt wegen dem Bluttest war

der blut test hat ergeben das ich keine ss homone habe... dann frag ich mich wirklich wie können dann drei früh test pos anzeigen ???
Milka0885
7842 Beiträge
07.01.2012 14:02
Zitat von Milka0885:

Zysten können auch positive SS Tests hervorrufen. Und wenn ich Blut keine Hormone sind, dann bist du auch nicht schwanger. Dann sollte man nach anderen Ursachen forschen.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
07.01.2012 14:06

Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Tiger-Lilli:

der blut test hat ergeben das ich keine ss homone habe... dann frag ich mich wirklich wie können dann drei früh test pos anzeigen ???

hm.... da musst du dann echt nochmal nachschauen lasse. Auch wegen den Zysten was Milka schreibt.
Sternchen0308
3389 Beiträge
07.01.2012 14:12
Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht soweit allen gut?!

Princess Das tut mir soo unendlich leid fuer euch und den kleinen Niklas. Ich druecke euch und schicke euch ganz ganz viel Kraft fuer Montag!

Schwarzerose Ich wuerde mir auch einen anderen FA suchen.Meine Freundin hatte vor kurzem auch eine Zyste und ihre Regel blieb aus. Allerdings waren ihre SS-Tests negativ

Daphne sehr schoene Bauchbilder Allerdings macht mich das auch sehr traurig. Du waerest ja nur ein Tag weiter als ich gewesen...Aber schoen das es dir und Maxi gut geht

Zu mir Die Weihnachts und Silvesterzeit war ziemlich schlimm und schmerzhaft. Da wurde mir einmal mehr bewusst was ich verloren hab. Im November hab ich noch gedacht wie furchtbar es waere Weihnachten und Co im KH verbringen zu muessen,am Silvesterabend hab ich mir nichts sehnlicher gewuenscht...ich denke ihr wisst wie ich das meine...
Naja ansonsten ist aber alles ok. Ich steh kurz vor meiner Fuehrerschein Praxispruefung und am Montag werd ich wohl das erste mal wieder arbeiten gehen.
Gestern Abend musste ich so herzhaft ueber meinen Schatz lachen.
Wir hatten uns geliebt und lagen danach natuerlich noch im Bett,da geht er mit seinem Mund ganz nah an mein Bauch und fluesterte: Los ihr kleinen Kaempfer,gebt alles und macht uns gluecklich
Ich musste soo lachen und ihm war es etwas peinlich weil ich das gar nicht hoeren sollte. Er ist soo unglaublich
schwarzerose81w
3041 Beiträge
07.01.2012 14:17
mein noch FA hatte nicht von einer zyste gesagt als er letzte woche montag us machte...

ich werde mir ein neuen FA suchen...
honey13
462 Beiträge
07.01.2012 14:18
Danke für eure Antworten, aber ich muss ihr irgendeinen Grund sagen, außer, dass der FA es so für richtig hält, sonst kommt es mit Sicherheit zum Streit, da von ihr dann bestimmt ein dummer Kommentar kommt und dann werd ich auch böse zu ihr sein und das möcht ich vermeiden! Ich mag mit ihr nicht im Streit auseinander gehen!

@ Sternchen: Verständlich, dass die letzte Zeit so schlimm für dich war, aber umso mehr freut es mich für dich, dass du mit deinem neuen Schatz sofort wieder "auf´s Pferd springst"!!! Ich glaub was besseres konnte dir doch gar nicht passieren, dass, obwohl dieses schlimme Ereignis war, es euch auch zusammen gebracht hat oder?? Ist ein blöder Satz geworden, ich hoffe du verstehst wie ich ihn mein!!
honey13
462 Beiträge
07.01.2012 14:20

mein noch FA hatte nicht von einer zyste gesagt als er letzte woche montag us machte...

Mach das auf alle Fälle!! Ich denk mir zwar schon, dass der Bluttest nicht lügt, aber warum wären dann soviele SS Tests positiv???
Sternchen0308
3389 Beiträge
07.01.2012 14:22
Zitat von honey13:

@ Sternchen: Verständlich, dass die letzte Zeit so schlimm für dich war, aber umso mehr freut es mich für dich, dass du mit deinem neuen Schatz sofort wieder "auf´s Pferd springst"!!! Ich glaub was besseres konnte dir doch gar nicht passieren, dass, obwohl dieses schlimme Ereignis war, es euch auch zusammen gebracht hat oder?? Ist ein blöder Satz geworden, ich hoffe du verstehst wie ich ihn mein!!

Klar weiß ich wie du das meinst
Ich habe auch schon gesagt das es 2 positive sachen rauszuziehen sind aus dem scheiß. 1. Meine Mutter und ich haben wieder kontakt und 2. mein schatz und ich haben endlich richtig zueinander gefunden. Er ist das Beste was mir je passieren konnte. Nur durch ihn kann ich wieder "aufs pferd springen" und in die zukunft schauen
schwarzerose81w
3041 Beiträge
07.01.2012 14:22
Zitat von honey13:

Mach das auf alle Fälle!! Ich denk mir zwar schon, dass der Bluttest nicht lügt, aber warum wären dann soviele SS Tests positiv???

das weiß ich ja auch nicht...
honey13
462 Beiträge
07.01.2012 14:26
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von honey13:

Ich habe auch schon gesagt das es 2 positive sachen rauszuziehen sind aus dem scheiß. 1. Meine Mutter und ich haben wieder kontakt und 2. mein schatz und ich haben endlich richtig zueinander gefunden. Er ist das Beste was mir je passieren konnte. Nur durch ihn kann ich wieder "aufs pferd springen" und in die zukunft schauen

Genau! Ich bin auch so, dass ich total an Schicksal glaube und das alles so passiert, wie es einem vorherbestimmt ist! Manchmal muss man Sachen durchmachen, weil man noch was lernen muss ( ist bei mir der Fall gewesen) und manchmal muss man eben was durchmachen, damit solche Sachen passieren, dass man den Partner für´s Leben findet!!
Ich wünsche euch ganz ganz viel Glück beim Baby machen!
Sternchen0308
3389 Beiträge
07.01.2012 14:32
Zitat von honey13:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von honey13:

Genau! Ich bin auch so, dass ich total an Schicksal glaube und das alles so passiert, wie es einem vorherbestimmt ist! Manchmal muss man Sachen durchmachen, weil man noch was lernen muss ( ist bei mir der Fall gewesen) und manchmal muss man eben was durchmachen, damit solche Sachen passieren, dass man den Partner für´s Leben findet!!
Ich wünsche euch ganz ganz viel Glück beim Baby machen!

Ich wuenschte zwar ich muesste das nicht mitmachen.Aber wie gesagt ich versuche einfach nach vorne zuschauen und das positive daran zu sehen.
Jaa danke
honey13
462 Beiträge
07.01.2012 14:34
Ja logisch, sowas sollte keiner mitmachen müssen!!!!
schwarzerose81w
3041 Beiträge
07.01.2012 14:40

Zitat von honey13:

das weiß ich ja auch nicht...

ich habe es jetzt geschafft ...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt