Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
17.12.2011 11:42
hallo ich habe irgendwie das gefühl hier nirgens mehr mitreden zu können weil man selbst nicht mehr schwanger ist..
17.12.2011 11:44
Gute morgen ihr lieben.
*
Wie gehts euch so?
*
Mir so lala, die Übelkeit halt. und ein bisschen Schnupfen.
Der Haushalt ist gemacht, dann noch Kochen und danach ein wenig ausruhen.
Mein Neffe ist das ganze Wochenende bei uns. Mein Sohn freut sich, da die ja bald nicht mehr da sind.
*
Ich wünsche euch einen tollen Tag.
*
Wie gehts euch so?
*
Mir so lala, die Übelkeit halt. und ein bisschen Schnupfen.
Der Haushalt ist gemacht, dann noch Kochen und danach ein wenig ausruhen.
Mein Neffe ist das ganze Wochenende bei uns. Mein Sohn freut sich, da die ja bald nicht mehr da sind.
*
Ich wünsche euch einen tollen Tag.
17.12.2011 11:59
Guten morgen
Naddel : hm das ist blöd weiß auch nicht was ich dir da raten kann????
Engelchen : das sind doch super neuigkeiten drück euch ganz fest die daumen
Jessi: schön dass du bei uns bleibst
Kala: das ist schön dann hat dein sohn jemanden zum spielen
Naddel : hm das ist blöd weiß auch nicht was ich dir da raten kann????
Engelchen : das sind doch super neuigkeiten drück euch ganz fest die daumen
Jessi: schön dass du bei uns bleibst
Kala: das ist schön dann hat dein sohn jemanden zum spielen
17.12.2011 12:08
Zitat von Daphne:
Hab heute WW auf geht´s in die 20.woche
oh toll! iin einer woche hast du Halbzeit
17.12.2011 12:09
Danke Engelchen ich freu mich auch sooo aber noch mehr wenn ich am dienstag sehe dass alles gut ist
17.12.2011 12:11
Danke NatNat ja und ich hab dann sogar MW nächst woche komme dann schon in den 6. monat nur noch eine woche genau an weihnachten
Zitat von Daphne:
Danke Engelchen ich freu mich auch sooo aber noch mehr wenn ich am dienstag sehe dass alles gut ist
Na klar wird alles gut sein Aber ich versteh das, bin auch froh wenn ich
den Termin am Donnerstag hinter mir hab und weiß es ist alles ok.
Zitat von Daphne:
Danke NatNat ja und ich hab dann sogar MW nächst woche komme dann schon in den 6. monat nur noch eine woche genau an weihnachten
Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.
17.12.2011 12:15
engelchen: das kann ich mir sehr gut vorstellen
NatNat: das stimmt die zeit vergeht wirklich schnell versuche die ss jetzt auch endlich zu genießen und mir nicht so viel sorgen zu machen
NatNat: das stimmt die zeit vergeht wirklich schnell versuche die ss jetzt auch endlich zu genießen und mir nicht so viel sorgen zu machen
17.12.2011 12:55
Huhu @all:
war gerade einkaufen wollte eigentlich nur Lebensmittel einkaufen aber mich hat es noch ins Kleidungsgeschäft gezogen und ich habe mir die ersten! Klamotten für meinen kleinen geholt bin da noch etwas zaghaft
Hier die Errungenschaften :
war gerade einkaufen wollte eigentlich nur Lebensmittel einkaufen aber mich hat es noch ins Kleidungsgeschäft gezogen und ich habe mir die ersten! Klamotten für meinen kleinen geholt bin da noch etwas zaghaft
Hier die Errungenschaften :
17.12.2011 13:17
Zitat von Naddel84:
hallo ich habe irgendwie das gefühl hier nirgens mehr mitreden zu können weil man selbst nicht mehr schwanger ist..
Komm doch in unseren anderen Thread. Da sind auch fast alle von hier und auch noch welche die Hibbeln. Da fällt es dir vielleicht leichter
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/%E2%80%A2%E2%80%A2%E2%98%86%E2%98%86die-verrueck ten-hibbel-schwangerschaftsmaeuse-2012%E2%98%86%E2 %98%86%E2%80%A2%E2%80%A2?page=837#new
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt