Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
16.12.2011 19:59
Heute hatten mein schatz und ich mal etwas zeit gemeinsam in die stadt zu gehen und babysachen zu schaun
Mein schatz hat dann auch zwei sachen gekauft weil er es soooo süß fand
Mein schatz hat dann auch zwei sachen gekauft weil er es soooo süß fand
16.12.2011 20:10
Double mum: danke ja ich freu mich auch schon die unserm maxi anzuziehen
16.12.2011 20:14
daphne sooo süsse sachen habt ihr gefunden. Und es freut mich das ihr doch heute schon etwas zeit hattet um mal zusammen loszugehen. War auch vorhin mal kurz mit meiner mama nochmal kurz bissl schauen und hab noch n kleidchen ergattert was die maus dann anziehn wird wenn wir aus dem kh gehen Bissl ablenkung vom ziehen bzw drücken im bauch Und schuhe hab ich auch gefunden die mir trotz wasser passen nun muss ich erstmal nichtmehr in hausschlappen aus dem haus gehen
16.12.2011 20:17
Holly: ja das hat mich auch am meisten gefreut dass wir doch noch etwas zeit hatten mal zusammen zuschaun
ich will fotos sehen von dem kleidchen
ich will fotos sehen von dem kleidchen
16.12.2011 20:30
ja sowas tut auch mal ganz gut grad noch so einem umzugsstress was ihr hattet.
Bild vom kleidchen gibts erst morgen habs schon in der waschmaschine. Muss es ja dann morgen gleich in die tasche packen das ichs auch dabei hab. MAch morgen gleich eins bevor ichs einpacke
Bild vom kleidchen gibts erst morgen habs schon in der waschmaschine. Muss es ja dann morgen gleich in die tasche packen das ichs auch dabei hab. MAch morgen gleich eins bevor ichs einpacke
16.12.2011 20:45
Huhu...
wieder viel verpasst seit Mittwoch.
Hey Double Mama, alles liebe noch zur Geburt. Ist ja noch ganz frisch
@ Me: Alles supi. wir haben ein sehr aktives Kind kann ich nur sagen. Letzte Nacht habe ich schlecht geschlafen. Um 4 Uhr lag ich wach und habe den Krümel gefühlt und gewartet bis er wieder schläft hihi
Heute war mega sturm und joar....das wars
wieder viel verpasst seit Mittwoch.
Hey Double Mama, alles liebe noch zur Geburt. Ist ja noch ganz frisch
@ Me: Alles supi. wir haben ein sehr aktives Kind kann ich nur sagen. Letzte Nacht habe ich schlecht geschlafen. Um 4 Uhr lag ich wach und habe den Krümel gefühlt und gewartet bis er wieder schläft hihi
Heute war mega sturm und joar....das wars
16.12.2011 20:46
Zitat von juma28:
so, wir bekommen (wieder ) ein mädchen: johanna,
bilder kommen morgen
Gratuliere zum Mädchen Ich finds schön Johanna ist ein schöner
Name.
16.12.2011 20:51
Engelchen: danke
Tiger-lilli: oh wie schön ich will auch endlich unsern maxi so richtig spüren
kannst du ihn schon spüren wenn du die hand auf den bauch legst?????????????
16.12.2011 20:54
hallo kurz reinschleich und einen schöen abend wünsch.. und wieder rausschleich
16.12.2011 20:55
Zitat von Daphne:
Engelchen: danke
Oh was denkst du was ich gewartet habe. Alle anderen waren früher. Bei mir ist es jetzt erst seit Anfang der 21. Woche da. Und da war es leicht. Jetzt merkt man es schon richtig und das wird immer mehr. Ich denke man muss einfach Geduld haben. Musst dann gleich berichten
16.12.2011 20:56
Sry vergessen. Ja ich kann Sie/Ihn schon mit der Hand spüren. Ich bekomme dann einen Tritt dagegen. Mein Mann konnte auch schon einmal richtig fühlen und bekam was ab hihi..
16.12.2011 20:58
tiger-lilli: oh wie schön darauf freu ich mich schon soooooooooooooooooo sehr dass ich immer ungeduldiger werde und mir dann sorgen mach naweil ist es dafür noch viel zu früh
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt