Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
17.12.2011 13:34
Muss mal kurz bissl "Frust" ablassen Sad wenn ich eure Bäuche so sehe werde ich echt traurig meiner will einfach nicht wachsen, manchmal hab ich sogar das Gefühl er wird kleiner mein Pepe ist doch nun schon 13cm aber wo ist er denn in meinem Bauch? Ich bin doch nun wirklich so dünn und der muss doch gar keinen Platz in mir haben?! ich will doch auch einen schönen Kugelbauch kein Mensch glaubt mir das ich schwanger bin, geschweige im 5ten Monat das macht mich langsam echt traurig und auch Sorgen Sorry wenn ich euch mit meinem ewigen Bauchgejammer auf die Nerven gehe
17.12.2011 13:34
Hallo!
Hab endlich mal wieder ein paar Minuten Zeit ein paar Zeilen zu schreiben!! Also ich spür meinen Kleinen nur, wenn ich die Hand drauf leg! Innerlich merk ich nix! Kann aber auch an der "Bauchfettschicht" liegen! Mein Mann merkt ih auch schon seit ca 2 Wochen. Richtig schön!
A Frage...war ja am Mittwoch beim FA und der sagte, dass der Kleine von der Größe her statt 17+2 bei 18+3 ist. Bin ich dann auch bei 18+3 oder wie? Ich kenn mich jetzt dann bald nimma aus, wenn sich immer der Termin verschiebt!
Dann nochwas...habt ihr auch so schlimme und echte Träume?? Ich träume total oft, dass mich mein Mann verläßt, weil er sich nicht sicher ist, ob ich die Richtige bin für ihn und ich kämpf dann immer total um ihn, weiß aber nie,, wie es ausgeht, weil ich dann total Tränenüberströmt aufwache. Ich bin dann echt immer fix und fertig!! Ich muss mir ja nicht mal Sorgen machen, da es ja bei uns total super läuft, haben jetzt ja auch geheiratet und das ist ja wirklich ein Zeichen, dass ich mir seiner Liebe sicher sein kann, WARUM also diese Träume???
Hab endlich mal wieder ein paar Minuten Zeit ein paar Zeilen zu schreiben!! Also ich spür meinen Kleinen nur, wenn ich die Hand drauf leg! Innerlich merk ich nix! Kann aber auch an der "Bauchfettschicht" liegen! Mein Mann merkt ih auch schon seit ca 2 Wochen. Richtig schön!
A Frage...war ja am Mittwoch beim FA und der sagte, dass der Kleine von der Größe her statt 17+2 bei 18+3 ist. Bin ich dann auch bei 18+3 oder wie? Ich kenn mich jetzt dann bald nimma aus, wenn sich immer der Termin verschiebt!
Dann nochwas...habt ihr auch so schlimme und echte Träume?? Ich träume total oft, dass mich mein Mann verläßt, weil er sich nicht sicher ist, ob ich die Richtige bin für ihn und ich kämpf dann immer total um ihn, weiß aber nie,, wie es ausgeht, weil ich dann total Tränenüberströmt aufwache. Ich bin dann echt immer fix und fertig!! Ich muss mir ja nicht mal Sorgen machen, da es ja bei uns total super läuft, haben jetzt ja auch geheiratet und das ist ja wirklich ein Zeichen, dass ich mir seiner Liebe sicher sein kann, WARUM also diese Träume???
17.12.2011 13:41
@honey: solche Träume kenne ich, ich träume auch nur Blödsinn
WO bleiben die Hochzeitsbilder??
WO bleiben die Hochzeitsbilder??
17.12.2011 13:53
Zitat von honey13:
Hallo!
Das kann schonmal sein, dass es einen Wachstumsschub hat, dafür ist es beim nächsten US wieder in der Norm oder hängt auch mal 2-3 Tage zurück.
*
Und dass du seit 2 Wochen dein Baby von außen her spürst, ist wirklich absolut nicht möglich.
Das ist Luft im Bauch. Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber ich finde man sollte doch realistisch sein. In dieser Woche wo wir uns befinden spürt man ein zartes Zittern oder mal leichte Bewegungen. Alles andere ist Luft. Blähungen haben heißt ja nicht, dass wenn sich die Luft im Bauch bewegt, dass du dann auch direkt pupsen musst.
*
Und die schlimmen Träume sind in der SS normal. Da brauchst du dir keine Gedanken machen.
17.12.2011 14:10
Emelie meine Freundin ist im 9. Monat und hat auch nur n Bauch wie im
5.-6. bei manch einer hier, mach dir nichts drauß, er wächst schon noch
im 6. hatte sie auch gar keinen. Das kommt. Schöne Sachen hast du
gekauft
gekauft
17.12.2011 14:18
Zitat von Engelchen1711:
gekauft
Danke aber mich macht es trotzdem etwas traurig
17.12.2011 14:21
Zitat von Emelie:
Zitat von Engelchen1711:
gekauft
Als ich damals mit meiner Tochter schwanger war war bei uns im Thread auch eine die war super dünn. Und als sie dann im 5. Monat war, sah sie nicht schwanger aus, sondern halt durchschnittlich. Sie war auch immer sehr traurig. Aber der Bauch kam dann irgendwann ganz plötzlich
Finde es auch unlogisch, dass man bei dünnen Frauen erst später was sieht und bei dickeren früh.
Das wird schon
17.12.2011 14:27
Zitat von Emelie:
Zitat von Engelchen1711:
gekauft
Versteh ich, aber wirst sehen, er wächst bestimmt bald.
17.12.2011 14:30
Zitat von Milka0885:
Zitat von Emelie:
Zitat von Engelchen1711:
gekauft
Als ich damals mit meiner Tochter schwanger war war bei uns im Thread auch eine die war super dünn. Und als sie dann im 5. Monat war, sah sie nicht schwanger aus, sondern halt durchschnittlich. Sie war auch immer sehr traurig. Aber der Bauch kam dann irgendwann ganz plötzlich
Finde es auch unlogisch, dass man bei dünnen Frauen erst später was sieht und bei dickeren früh.
Das wird schon
Ich hab auch immer gedacht weil ich so dünn bin sieht man es sofort aber scheinbar ist es nicht so frag mich aber nur wo der kleine sich da drin versteckt hält
17.12.2011 14:50
huhu,
ich wollte mich auch mal wieder melden
heute ist wieder WW, yeeeeah 30. ssw
schon 6 tage länger schwanger als mit meiner großen
und es werden noch ganz viele kommen!
soweit gehts mir ganz gut. bin jetzt allerdings auch als ss-diabetes-patientin eingestellt. mit gesunder ernährung läuft aber alles ganz gut und muss nur messen
mein engel ist auch sehr aktiv
in 4 tagen hab ich endlich wieder nen FA-termin, ach alle 14 tage ist schon toll
wünsche euch allen ein schönes Wochenende, wir fahren jetzt gleich noch nach Essen - shoppen
tschöööö
ich wollte mich auch mal wieder melden
heute ist wieder WW, yeeeeah 30. ssw
schon 6 tage länger schwanger als mit meiner großen
und es werden noch ganz viele kommen!
soweit gehts mir ganz gut. bin jetzt allerdings auch als ss-diabetes-patientin eingestellt. mit gesunder ernährung läuft aber alles ganz gut und muss nur messen
mein engel ist auch sehr aktiv
in 4 tagen hab ich endlich wieder nen FA-termin, ach alle 14 tage ist schon toll
wünsche euch allen ein schönes Wochenende, wir fahren jetzt gleich noch nach Essen - shoppen
tschöööö
17.12.2011 18:19
Sooo wie gesagt Daphne, waren wir heute auch mal shoppen hihi
17.12.2011 18:38
Juhu Ihr lieben,
das was ich hier so überflogen habe sieht so aus das es euch und euren Bauchbewohnern gut geht was mich sehr freut Smiling .
Wir waren die Woche beim Frauendoc zur Abschlussuntersuchung und es ist soweit alles gut bin noch bis Ende des Jahres krank geschrieben und ab nächstes Jahr werde ich dann erstmal meinen Dienst wieder antretten. Wir werden auch keine Pille nehmen habe da mit unserem FA drüber geschnackt wir hoffen sehr das es dann sobald wie möglich wenn mein Körper wieder bereit ist dazu wieder einen Bauchbewohner erwarten können und dann bekomme ich sofort ein Beschaäftigungsverbot und werde die ertse Zeit intensiver und in kürzeren Abständen untersucht. Sobald ich meine erste Regel bekomme wann auch immer das sein wird muss ich nochmal zum Doc und bekomme dann auch gleich Folio.
So Ihr lieben dann passt schön auch euch und eure Bauchbewohner auf und ich hoffe das selbst wenn die ersten Bauchbewohner das Licht der Welt erblicken (hoffentlich jeder zu seinem Termin) wir alle trotzdem noch hier zusammen sein werden und uns austauschen.
Liebe Grüße an euch alle die Karo
das was ich hier so überflogen habe sieht so aus das es euch und euren Bauchbewohnern gut geht was mich sehr freut Smiling .
Wir waren die Woche beim Frauendoc zur Abschlussuntersuchung und es ist soweit alles gut bin noch bis Ende des Jahres krank geschrieben und ab nächstes Jahr werde ich dann erstmal meinen Dienst wieder antretten. Wir werden auch keine Pille nehmen habe da mit unserem FA drüber geschnackt wir hoffen sehr das es dann sobald wie möglich wenn mein Körper wieder bereit ist dazu wieder einen Bauchbewohner erwarten können und dann bekomme ich sofort ein Beschaäftigungsverbot und werde die ertse Zeit intensiver und in kürzeren Abständen untersucht. Sobald ich meine erste Regel bekomme wann auch immer das sein wird muss ich nochmal zum Doc und bekomme dann auch gleich Folio.
So Ihr lieben dann passt schön auch euch und eure Bauchbewohner auf und ich hoffe das selbst wenn die ersten Bauchbewohner das Licht der Welt erblicken (hoffentlich jeder zu seinem Termin) wir alle trotzdem noch hier zusammen sein werden und uns austauschen.
Liebe Grüße an euch alle die Karo
17.12.2011 20:20
Folsäure solltest du aber schon nehmen bevor du schwanger bist. Denn gerade in den ersten Wochen bildet sich Rückenmark etc und dann weißt du noch gar nicht das du schwanger bist.
Man sagt Folsäure auch nach, dass es bei der Empfängnis hilft.
Ich würde gleich damit anfangen.
Man sagt Folsäure auch nach, dass es bei der Empfängnis hilft.
Ich würde gleich damit anfangen.
17.12.2011 20:37
Hey Milka ja das wollen wir auch sobald der erste Zyklus da ist geht es los mit folio und dann schauen wir mal was passiert.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt