Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
18.12.2011 12:18
Zitat von Daphne:
Guten morgen ihr lieben
wünsche euch allen eine schönen 4.Advent
Schlumpfine : oh das ist doch super dann musst du dich nciht mehr ganz so lange gedulden wie geht es dir sonst so????
Tiger-lilli : ich hab nicht so viele schöne sachen beim H&M gefunden leider aber hab auch einen speziellen geschmack da ist es sowieso schwer was zu finden
aber bin schon so gespannt ob es beim mädchen bei dir bleibt
Kala : das freut mich wir haben heute nochmal tanzkurs hab heute irgendwie überhaupt keine lust naja zum glück ist der erst am abend
Oh schön, na dann viel Spaß später. Vielleicht kommt die Lust ja noch.
18.12.2011 12:20
Kala: ach das liegt daran dass ich gestern abend sooooooo schlimme beinschmerzen hatte ich hab mich gefühlt als wären meine beine einbetoniert worden
und darum ist die lust heute meine beine wieder so zu belasten gering aber ich denke wenn ich mich jetzt schön ausruhe dann kommt die lust wieder
und darum ist die lust heute meine beine wieder so zu belasten gering aber ich denke wenn ich mich jetzt schön ausruhe dann kommt die lust wieder
18.12.2011 12:21
Zitat von Daphne:
Kala: ach das liegt daran dass ich gestern abend sooooooo schlimme beinschmerzen hatte ich hab mich gefühlt als wären meine beine einbetoniert worden
Oh, hört sich nicht gut an, na dann ruh dich aus und dann kommt ja die Lust vielleicht noch.
18.12.2011 12:23
ja war gestern einfach zu lang auf den beinen erst knapp 4 stunden in der stadt gewesen und dann noch babysitten war dann erst um halb zwölf zu hause
18.12.2011 12:28
Zitat von Daphne:
ja war gestern einfach zu lang auf den beinen erst knapp 4 stunden in der stadt gewesen und dann noch babysitten war dann erst um halb zwölf zu hause
Oh, das ist echt lange. Da kann ich es verstehen, dass du keine große Lust hast. Dann leg jetzt deine Beine hoch und ruh dich aus.
18.12.2011 12:44
das mach ich auch lieg auf der couch, schau tv und hab den laptop auf dem schoß
18.12.2011 13:07
Zitat von Tiger-Lilli:
Guten Morgen an Alle,
Daphne : Ja der body war noch da, genauso wie ganz viele andere reduzierte Sachen. Da muss ich nochmal hin hihi....Wenn ich ja nur wüsste was ich brauche. Rosa oder eher Blau. Solange kauf ich Neutral.
Engelchen: Das mit der Übelkeit hatte ich auch so 7-9 Woche. Hatte immer ne tüte in der Handtasche, die ich auch gebraucht habe.
Oje, ich hoffe das ich sie nicht brauchen werde, aber wir gehen morgen
mit der Klasse auf den Weihnachtsmarkt.... *-*
18.12.2011 13:08
engelchen: das ist doch schön mein schatz und ich wollen auch heute noch auf einen weihnachtsmarkt gehen
18.12.2011 13:10
Huhu Mädels
wie geht es euch? Mir ganz gut Wir schmücken jetzt unseren Weihnachtsbaum schicke euch Bilder wenn er fertig ist falls ihr ihn sehen wollt
wie geht es euch? Mir ganz gut Wir schmücken jetzt unseren Weihnachtsbaum schicke euch Bilder wenn er fertig ist falls ihr ihn sehen wollt
18.12.2011 13:11
Zitat von Daphne:
engelchen: das ist doch schön mein schatz und ich wollen auch heute noch auf einen weihnachtsmarkt gehen
Hab eigentlich gar keine Lust, so viele Menschen, so viele Gerüche die
mir Übelkeit verursachen (Zigarette zb) wär blöd wenn ich
mich da übergeben muss, in meiner Klassen wissen es doch nur 2-3 Leute.
*
Was macht ihr denn fürn Tanzkurs? Möcht auch so gern wieder tanzen,
aber darf ja nicht
18.12.2011 13:13
Emelie: na klar wollen wir bilder vom weihnachtsbaum sehen
Engelchen: ach das wird bestimmt schön
ein bisschen ablenkung und spaß haben
Engelchen: ach das wird bestimmt schön
ein bisschen ablenkung und spaß haben
18.12.2011 13:19
ich kann nicht mal meine geliebten Schmalzkuchen essen, weil Baby die nicht mag
Mami soll wohl auf ihre Linie achten
Mami soll wohl auf ihre Linie achten
18.12.2011 13:20
Zitat von Daphne:
wir machen einen standart tanzkurs für anfänger
oh wie toll den hab ich auch schon gemacht hab zuletzt im Verein
getanzt bis mein TP nicht mehr durfte Werd wenn die SS stabil und
alles io ist mal meine FÄ fragen ob ich 1x die Woche wieder darf.
Lenkt ja auch gut ab, wenns zu viel ist lass ichs natürlich wieder....
18.12.2011 13:21
@engelchen was mag denn Baby sonst haben? Ich hatte Anfangs auch ganz schlimme Übelkeit und Erbrechen, hatte sogar 2kg abgenommen weil nix drin geblieben ist da ging so bis Anfang mitte 4ter Monat
@daphne: viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt wir fhren Dienstag freu mich schon
Mein Mann kämpft mit der Lichterkette
@daphne: viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt wir fhren Dienstag freu mich schon
Mein Mann kämpft mit der Lichterkette
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt