Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
13.12.2011 11:34
ohhh juma das ist ja ärgerlich kann dich verstehen dass dich das ärgert das ist aber auch wirklich dummgelaufen
13.12.2011 11:35
Torgau sagt mir was. ich bin in Halle bei der Lebenshilfe
13.12.2011 11:36
Zitat von Daphne:
ohhh juma das ist ja ärgerlich kann dich verstehen dass dich das ärgert das ist aber auch wirklich dummgelaufen
ja und wie.
und jetzt bin ich schon über ein jahr zu hause und es wird noch viel länger werden.
die kleine geht erst mal nicht in den KIGA, da ja das nächste noch kommt und dann bin ich ja eh zuhause.
aber irgendwann möchte ich schon gerne wieder arbeiten gehen
13.12.2011 11:36
Das Geld während dem BV ist dein Durchschnittsgehalt der letzten 3 Monate.
Schichtzulage bekommst du eh keine mehr weil du ja keine Spä-t und keine Nachtschichten mehr machen darfst. Wenn es bei dir keine Zwischenschichten gibt die nur bis max 20 Uhr gehen, dann haste in Zukunft eh immer nur Frühschicht.
Mutterpass brauchst du auf Arbeit nicht vorlegen. Geht die gar nichts an. Du holst dir beim FA eine Bescheinigung über die SS. Das reicht vollkommen.
Schichtzulage bekommst du eh keine mehr weil du ja keine Spä-t und keine Nachtschichten mehr machen darfst. Wenn es bei dir keine Zwischenschichten gibt die nur bis max 20 Uhr gehen, dann haste in Zukunft eh immer nur Frühschicht.
Mutterpass brauchst du auf Arbeit nicht vorlegen. Geht die gar nichts an. Du holst dir beim FA eine Bescheinigung über die SS. Das reicht vollkommen.
13.12.2011 11:37
juhu hab ja heute WW und Monatswechsel auf gehts in den 5.Monat und morgen seh ich dich endlich wieder kleiner Mann
13.12.2011 11:37
juma du kennst dich doch mit eterngeld aus wie viel würde ich bekommen wenn ich 2 Jahre zu hause bleiben würde ???
ich meine wie viel bekomm ich dann im 2. jahr ??
13.12.2011 11:38
Ne du hast noch keinen Monatswechsel Erst bei 16+0 also 17. SSW.
Trotzdem Glückwunsch zum WW
13.12.2011 11:38
Zitat von MC_Schlumpfine:
Torgau sagt mir was. ich bin in Halle bei der Lebenshilfe
Torgau ist direkt an der Elbe
so werd mal schnell bei Schwiemu Mittagessen fahren bis gleich
13.12.2011 11:39
haben zwischendienste die bis 20 uhr gehen.
ja diese normale schichzulage bekomm ich nicht mehr. aber ich krieg eine Heimzulage (sozusagen wie nen fahrgeld) dann eine zulage für besondere Leistungen ( Mentorfunktion etc.) die fallen auch mit weg
ja diese normale schichzulage bekomm ich nicht mehr. aber ich krieg eine Heimzulage (sozusagen wie nen fahrgeld) dann eine zulage für besondere Leistungen ( Mentorfunktion etc.) die fallen auch mit weg
Zitat von Daphne:
juma du kennst dich doch mit eterngeld aus wie viel würde ich bekommen wenn ich 2 Jahre zu hause bleiben würde ???
elterngeld gibt es nur 12 monate lang, maximal 14 monate
Emelie: herzlichen glückwunsch bin schon auf ein bildchen gespannt morgen
Zitat von Milka0885:
Ne du hast noch keinen Monatswechsel Erst bei 16+0 also 17. SSW.
Der Ticker von babymeter schlatet sich erst ab +1 um, war letzten Monat schon so warum weiß ich nicht. Bin heut bei 16+0
Zitat von Daphne:
Halbe halbe läuft das. Sagen wir du hättest Anspruch auf 1000 Euro, und wenn du 2 Jahre nimmst bekommst du 500 pro Monat.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt