Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
13.12.2011 10:25
Mir geht es jetzt auch grad so. hab nun erst nen Termin am 12.1 nur so lange schaffe ich es nicht das zu verheimlichen.
gerae über weihnachten und silvester. was würdet ihr tun?
gerae über weihnachten und silvester. was würdet ihr tun?
13.12.2011 10:32
das kann ich nicht. ich kann nicht warten bis zum FA termin. ich kann mich über die feiertage und silvester nicht rausreden warum ich keinen alkohol trinke und nicht rauchen geh.das schaff ich nicht. das ist momentan auf arbeit schon schwer. jetzt freitag und montag haben wir vom betrieb weihnachtfeiern, da wird es schon schwer. aber da hab ich die ausrede das ich fahren muss.
13.12.2011 10:34
schlumpfine: also wie gesagt wenn du es erzählen willst dann mach das
du musst das tun womit du dich am besten fühlst wenn du noch warten willst dann warte
wichtig ist nur dass du dich dabei gut fühlst
du musst das tun womit du dich am besten fühlst wenn du noch warten willst dann warte
wichtig ist nur dass du dich dabei gut fühlst
13.12.2011 10:38
das ist ja das schlimme. ich weiß nicht womit ich mich gut fühle
13.12.2011 10:40
hmm also ich würde das spontan entscheiden
wie die situation gerade ist wenn du dann noch warten willst dann tu das
ich hab es z.b. auch meinem schatz nicht gelich sofort erzählt sondern hab erst gewartet bis man das herzchen hat schlagen hören.
wie gesagt du musst dich dabei wohlfühlen alles andere ist egal
wie die situation gerade ist wenn du dann noch warten willst dann tu das
ich hab es z.b. auch meinem schatz nicht gelich sofort erzählt sondern hab erst gewartet bis man das herzchen hat schlagen hören.
wie gesagt du musst dich dabei wohlfühlen alles andere ist egal
13.12.2011 10:45
Zitat von MC_Schlumpfine:
Als ich dieses Jahr das erste Mal schwanger war, wollte ich es auch direkt jedem erzählen. Ich dachte ich platze gleich wenn ich es nicht gleich der ganzen Welt erzähle. Ich habe mich so gefreut.
5 Tage später hab ich die Maus verloren. Und es war schlimm, es dann auch wieder jedem sagen zu müssen.
Nächstes Mal mach ich das nicht so hab ich mir geschworen.
Ich wieder schwanger und ich wieder mich total gefreut und wieder Gott und der Welt erzählt. Diesmal auch gleich auf Arbeit, damit die Rücksicht nehmen können.
3 Tage später, ganzer Scheiß von vorne. Wieder schwor ich mir, nächstes Mal erzähl ich es keinem.
Jaja, die Vorsätze. Ich hab es beim 3. Mal zwar nicht gleich jedem erzählt aber engen Freunden und meiner Mama. Der "Rest der Welt" erfuhr davon als ich beim FA das Herz hab schlagen sehen.
Es kann immer was passieren. Meine Mama hat 2 Kinder einmal in der 17. und einmal in der 19. Woche verloren. Also wenn dir danach ist, es zu erzählen, dann mach das. Es ist so schön wenn sich alle um dich herum mit dir freuen
13.12.2011 10:47
Also, wenn ich Schwanger bin, werde ich es meiner Mutter und Schwiegereltern sagen müssen, da an Weihnachten gerne getrunken wird und spätestens da, werden die es wissen, wenn ich nicht trinke.
*
Meinem Sohn, werde ich aber nicht sagen, denn er war ganz schön traurig, als ich die FG hatte.
*
Meinem Sohn, werde ich aber nicht sagen, denn er war ganz schön traurig, als ich die FG hatte.
13.12.2011 10:50
ja ich will es ja auch nur meiner Familie erzählen. soll quasi auch ein geschenk zu weihnachten werden. freunden erzähle ich es erst nach dem 3 monat. auf arbeit ebenso. da will ich im februar mit chef sprechen wegen dem Dienstplan für März. da muss man ja dann einiges beachten.was mich bissel traurig macht das ich mit unseren bewohnern nicht in den Urlaub fahren kann/Darf. aber okay.
13.12.2011 10:56
ja ich will es ja auch nur meiner Familie erzählen. soll quasi auch ein geschenk zu weihnachten werden. freunden erzähle ich es erst nach dem 3 monat. auf arbeit ebenso. da will ich im februar mit chef sprechen wegen dem Dienstplan für März. da muss man ja dann einiges beachten.was mich bissel traurig macht das ich mit unseren bewohnern nicht in den Urlaub fahren kann/Darf. aber okay.
Was arbeitest du denn?
13.12.2011 11:03
Ja Schlumpfi mir geht es genauso...ich weiß auch nicht mit was ich mich besser fühle.
Allerdings habe ich es am WE meinem Bruder erzählt weil wir meiner Mom zu Weihnachten Konzert-Tickets schenken wollten und wir wollten dann mitgehen aber dann würde ich dahin mit einer riesengroßen Kugel gehen und das wollte ich nicht.
Aber es war ein tolles Gefühl, er hat sich riesig gefreut und mich noch 3 mal an dem Tag angerufen und mir gesagt das er sich freut.
Daphne...du hast vollkommen recht,man muss sich mit seiner Entscheidung wohl fühlen...
13.12.2011 11:03
Also da würde ich aber nicht warten bis zum 3. Monat. Zumal du ja nichtmehr nach 20 Uhr arbeiten darfst. Dann nix mehr schwer heben und solltest du mit Leuten zusammen arbeiten, wo es auch mal sein kann, dass die sich nicht ganz unter Kontrolle haben, biste sowieso direkt ein Kandidat für BV.
Da würd ich nix riskieren.
Da würd ich nix riskieren.
13.12.2011 11:05
Avani: das freut mich dass dein bruder sich sooo für dich gefreut hat
13.12.2011 11:06
schlumpfine: da muss ich milka recht geben ich würde das sobald wie möglich in deiner arbeit erzählen ich würde da nichts riskieren wollen gerade in deinem beruf
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt