Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
30.11.2011 10:25
Emelie das Lied ist wundeschön. Ich müsste weinen...
Danke
Danke
30.11.2011 10:25
der Wagen + Babyschale, leider etwas unscharf weil ich gewackelt habe
30.11.2011 10:26
Emelie: danke ich bin shcon ein bisschen aufgerget
schön das es dir soweit gut geht
bin schon gespannt auf die bilder vom Kinderwagen und herzlichen Glückwunsch zur 15. woche
schön das es dir soweit gut geht
bin schon gespannt auf die bilder vom Kinderwagen und herzlichen Glückwunsch zur 15. woche
30.11.2011 10:27
Zitat von Sternchen0308:
Emelie das Lied ist wundeschön. Ich müsste weinen...
Danke
Ich muss auch jedesmal schlucken und mit den Tränen kämpfen wenn ich dieses Lied höre, mich errinnert es immer an meinen Bruder. Ich finde es einfach wunderschön. Ich hoffe dir hilft es etwas
30.11.2011 10:35
stenchen: du packst das, ich hab ne kerze im fenster für connor.
so, ich hab mal drauf geachtet, ich hab WW
so, ich hab mal drauf geachtet, ich hab WW
30.11.2011 10:38
emi sehr schöner kiwa und cosi
weis snich mehr von wem die baucbilder waren aber sind echt super schick.
Daphne den gleichen cosi hab ich auch nur in ner andern farbe
Milka war das bei dir auch so heftig? Wusst ich gar nicht. Dann weisst ja was die mama durchmacht gerade ohje.
Sternchen ich wünsch dir für heute ganz ganz viel kraft und denk ganz fest an euch. Ich hoffe du wirst heute wie dir danach ist auch deine fotos machen können in ruhe und ordentlich abschied nehmen das es dir bem trauern helfen kann. knuddel dich mal.
Zu mir: Mit dem wasser ist heut auch nciht besser, naja aber leben kann ich damit für die absehbare zeit. Aber mein mäusschen hat sch bis jetzt immer noch fast nciht gemeldet is nun schon der 4. tag wo sie so verdammt ruhig ist. Bekomm immer nur so 1-2 mal am tag so nen leichten schubser und das wars Hoffe das der tag heute schnell um geht und der FA morgen sagt das alles okay ist. Langsam macht mich das doch ganz schön verrückt
Ich hoffe euch andern geht es allen gut
weis snich mehr von wem die baucbilder waren aber sind echt super schick.
Daphne den gleichen cosi hab ich auch nur in ner andern farbe
Milka war das bei dir auch so heftig? Wusst ich gar nicht. Dann weisst ja was die mama durchmacht gerade ohje.
Sternchen ich wünsch dir für heute ganz ganz viel kraft und denk ganz fest an euch. Ich hoffe du wirst heute wie dir danach ist auch deine fotos machen können in ruhe und ordentlich abschied nehmen das es dir bem trauern helfen kann. knuddel dich mal.
Zu mir: Mit dem wasser ist heut auch nciht besser, naja aber leben kann ich damit für die absehbare zeit. Aber mein mäusschen hat sch bis jetzt immer noch fast nciht gemeldet is nun schon der 4. tag wo sie so verdammt ruhig ist. Bekomm immer nur so 1-2 mal am tag so nen leichten schubser und das wars Hoffe das der tag heute schnell um geht und der FA morgen sagt das alles okay ist. Langsam macht mich das doch ganz schön verrückt
Ich hoffe euch andern geht es allen gut
30.11.2011 10:39
Zitat von Emelie:
@daphne: der ist auch toll hbt ihr schon einen Wagen?
PS: nice Ikea Bettwäsche befindet sich ebenso in meinem Schrank
30.11.2011 10:41
Ich seh gerade das sich meine Emelie und mein Strolch mit auf Bild geschlichen haben
30.11.2011 10:45
Emelie: danke ja wir haben schon ein kinderwagen von der ersten Schwangerschaft der steht bei meiner oma im keller so wie der stubenwagen
die sachen werden erst im april gehlolt
und das mit der bettwesche ist voll lustig
Holly: das ist ja cool das du den gleichen hast
das mit dem wasser ist wirklich blöd wobei ich glaube das für dich im moment viel schlimmer ist das deine maus so ruhig ist oder
ich bin mir sicher es ist alles gut aber ich kann dich nur zu gut verstehen das können hier soviele schreiben letzten endes wirst du erst morgen beruhigt sein wenn du weißt dass alles gut ist und das wird es auch
die sachen werden erst im april gehlolt
und das mit der bettwesche ist voll lustig
Holly: das ist ja cool das du den gleichen hast
das mit dem wasser ist wirklich blöd wobei ich glaube das für dich im moment viel schlimmer ist das deine maus so ruhig ist oder
ich bin mir sicher es ist alles gut aber ich kann dich nur zu gut verstehen das können hier soviele schreiben letzten endes wirst du erst morgen beruhigt sein wenn du weißt dass alles gut ist und das wird es auch
30.11.2011 10:46
Juma herzlichen glückwunsch zum WW wow 17.woche schon so wie bei mir
30.11.2011 10:53
Nochmal lieben dank an euch alle das ihr heute an mich denkt! Ihr seit toll!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt