Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Sternchen0308
3389 Beiträge
29.11.2011 15:19
Morgen ist es soweit...in weniger als 24 Stunden werd ich von meinem Sohn Abschied nehmen muessen...mir ist schon ganz schlecht...
bibbi26
39341 Beiträge
29.11.2011 15:30
Zitat von Sternchen0308:

Morgen ist es soweit...in weniger als 24 Stunden werd ich von meinem Sohn Abschied nehmen muessen...mir ist schon ganz schlecht...

ohjeee ich wünsch dir und deinen partner für morgen ganz ganz viel kraft
Sternchen0308
3389 Beiträge
29.11.2011 16:21
Sehr lieb von dir Bibi danke aber ich bin mit dem kindsvater nicht mehr zusammen und er kommt auch nicht...
hollylady
2214 Beiträge
29.11.2011 16:52
Zitat von Sternchen0308:

#

süsse du schaffst das und wir denken alle ganz fest an euch
honey13
462 Beiträge
29.11.2011 16:57
Sternchen, du packst das!!!!! Und ich bin mir fast sicher, dass es dir danach besser geht! Eine Freundin von mir hat im 6. Monat ihr Baby verloren und sie sagte, dass sie mit der Beerdigung ihren Frieden gefunden hat, damit die besser damit abschließen konnte!!!
Sternchen0308
3389 Beiträge
29.11.2011 17:06
Ich würde mir den Abschied auch nicht nehmen lassen,egal was passiert! Allein schon für Conner! Trotzdem packen mich leichte panikattacken...
honey13
462 Beiträge
29.11.2011 17:55
Ja das versteh ich!! Aber das wird dir bestimmt helfen. Und wegen dem Grab fotografieren...ich würd das auf alle Fälle machen. Lass dir von den anderen da nix einreden. Du musst schauen, wie du am Besten mit der Situation zurecht kommst, also mach auch alles so wie du es möchtest! Und wenn du kein Foto vom Grab haben wolltest, wäre dir nie ein Gedanke darüber gekommen!!!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für morgen!!!
NS86
6948 Beiträge
29.11.2011 17:55
Sternchen: Viel Kraft morgen, wir sind in Gedanken bei dir.
NS86
6948 Beiträge
29.11.2011 18:00
Zitat von princess1910:

Zitat von NS86:

Mal ne Frage: Ich habe seit gestern Abend immer mal wieder in der linken Seite ein leichtes Stechen oder so Bietzeln und auch so ein leichtes Kribbeln. Wenn ich leicht darauf drücke, wird das doller. Kennt das jemand, kann mich jemand beruhigen, dass das nix schlimmes ist?! Oh, ich weiß, ich bin voll der Schissi, aber so ist das nun mal, wenn´s um´s Krümelchen geht.
Danke schon mal für eure Antworten.
LG
NS86

Also wenn mal bei mir in ner Seite was weh tut & "sticht" bzw. drückt, liegt die Kleine "blöd". Dreh mich dann immer auf die andere Seite & wackel ein bisschen. Meistens ist es danach dann weg.

Meinst du das kann sein, dass das Kleine jetzt schon blöd bei mir liegt?? Ich mein ich bin ja erst 11. Woche. Hab grad mal vorsichtig am Bauch gewackelt... Mh, scheint gerade weg zu sein... ahhh, nee, da ist es wieder... oh, menno... ich frag am Samstag die Ärztin.
Ich denke aber, dass alles i. O. ist, weil ich heute wieder unter Übelkeit zu leiden hatte. Ich mach mich jetzt einfach nicht verrüc kt.
NS86
6948 Beiträge
29.11.2011 18:01
Daphne, viel Spass heute beim Essen gehen und vorallem morgen zum Baby-TV! Gleich melden, wenn du zu Hause bist, hörst du?!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
29.11.2011 20:20
Hallo bin auch da
Waren den ganzen Tag unterwegs. Saß nur im Auto. Mietvertrag in der Tasche hihi *freu*
Hoffe hier geht es allen gut.
NS86
6948 Beiträge
29.11.2011 20:47
super tiger. jetzt ruh dich aber ein wenig aus, wenn du schon den ganzen tag am umherrennen warst.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
29.11.2011 20:56
Zitat von NS86:

super tiger. jetzt ruh dich aber ein wenig aus, wenn du schon den ganzen tag am umherrennen warst.

Danke. aber ich saß den ganzen Tag nur im Auto lol
gehen bald ins Bett. Allesesser gucken hihi
Daphne
9542 Beiträge
29.11.2011 21:49
Sternchen: ich wünsch dir für morgen viel kraft und bin in gedanken bei dir

NS86: danke ich melde mich so um 14:30 kurz aber geb nur bescheid ob alles ok ist am abend so um 21 uhr gibt es dann genaueres + bildchen

Tiger-lilli : oh wie schön herzlichen glückwunsch zum mietvertrag

Princess : das ist sooo eine schöne lampe einfach super

zu mir : ich hatte heute vormittag sooooo einen stressigen Tag aber dafür war der abend umso schöner
wir waren in einem super schicken restaurant essen und es war soooooooooo lecker
und ich hab von meinem schatz eine traumhaft schöne kette zu unserm jahrestag gestern geschenkt bekommen
Morgen hoffe ich wird alles gut sein beim fa hab ja schon ein mulmiges gefühl ABER ich bin kein nervliches frack
und am abend geht es zu unserer ersten Tanzstunde machen doch einen tanzkurs man ist das eine aufregende woche
Milka0885
7842 Beiträge
30.11.2011 06:02
Zitat von hollylady:

Schaut mal da. Das wär auch iene januarmami gewesen. Weiss nicht ob ihrs gesehn habt als sie den thread eröffnet hat. Unglaublich wie stark der kleine kämpfer schon ist und sich entwickelt. Auf seite 3 hat sie auch schon ein bildchen von dem kleinen mann eingestellt

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/connors-verrueckter-start-ins-leben-oder-wie -aus-einem-januar2012-baby-e?page=2#new

Könnte ich geschrieben haben Genau wie bei mir damals. Die Kinder sind wirklich Kämpfer.
Und deshalb immer schön auf den Blutdruck achten. Ich hab meine 180/110 auch nicht gemerkt. Jeder sagte mir du musst das doch gemerkt haben. Mir ging es blendend.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt