Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
29.11.2011 09:57
Schaut mal da. Das wär auch iene januarmami gewesen. Weiss nicht ob ihrs gesehn habt als sie den thread eröffnet hat. Unglaublich wie stark der kleine kämpfer schon ist und sich entwickelt. Auf seite 3 hat sie auch schon ein bildchen von dem kleinen mann eingestellt
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/connors-verrueckter-start-ins-leben-oder-wie -aus-einem-januar2012-baby-e?page=2#new
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/connors-verrueckter-start-ins-leben-oder-wie -aus-einem-januar2012-baby-e?page=2#new
29.11.2011 10:02
och gottchen sooo ein kleines wesen aber so tapfer und so ein kämpfer wahnsinn
ich denke nur immer für eine mum ist es aber bestimmt sehr schlimm das alles mitzuerleben denn schließlich wünscht man sich ja immer das kleine sobald wie möglich mitnachhause nehmen zu können
für mich wäre es das schlimmste muss ich sagen so ein frühchen zu bekommen vom schmerz im herzen her ( hoffe das man versteht was ich meine )
ich denke nur immer für eine mum ist es aber bestimmt sehr schlimm das alles mitzuerleben denn schließlich wünscht man sich ja immer das kleine sobald wie möglich mitnachhause nehmen zu können
für mich wäre es das schlimmste muss ich sagen so ein frühchen zu bekommen vom schmerz im herzen her ( hoffe das man versteht was ich meine )
29.11.2011 10:08
Zitat von Daphne:
*unterschreib ich*
29.11.2011 10:08
Zitat von Daphne:
Ja das denk ich auch. Ich glaub wär für mich auch sehr sehr schlimm. Ist mit sicherheit eine nervenreissende sache aber hauptsache er entwickelt sich gut
29.11.2011 10:11
Thema Akkupuntur:
das hab ich bei Lukas gemacht & dieses mal werd ich es auf jeden fall wieder machen lassen. Außer die Nadel die auf den Kopf kommt, die hab ich mir damals schon nicht setzzen lassen. Fand allein die Vorstellung eklig.
Die anderen Nadeln, fand ich nach dem setzen eigentlich sehr entspannend. Hätte jedesmal wärend der Ruhephase einschlafen können
das hab ich bei Lukas gemacht & dieses mal werd ich es auf jeden fall wieder machen lassen. Außer die Nadel die auf den Kopf kommt, die hab ich mir damals schon nicht setzzen lassen. Fand allein die Vorstellung eklig.
Die anderen Nadeln, fand ich nach dem setzen eigentlich sehr entspannend. Hätte jedesmal wärend der Ruhephase einschlafen können
29.11.2011 10:12
Darf ich euch hier mal das Nikolausgeschenk für Lukas zeigen?
29.11.2011 10:16
Zitat von princess1910:
Thema Akkupuntur:
Hab ich schon oft gehört das es sehr entspannend sein soll, aber wnen ich nadeln seh siehst du mich laufen
29.11.2011 10:17
Zitat von princess1910:
Die selbe, nur mit seinen Daten bekommt mein Patenkind
Und auch hbier nochmal. Ich hab mich so in die lampe verliebt. Ich find die total geil
29.11.2011 10:18
Zitat von hollylady:
Zitat von princess1910:
Thema Akkupuntur:
Hab ich schon oft gehört das es sehr entspannend sein soll, aber wnen ich nadeln seh siehst du mich laufen
Hab ich bei Nadeln/Spritzen auch.
Es gibt bei mir nur 2 ausnahmen, Akkupunkturnadeln & Tattoonadeln
Aber bei ner Impfung/Blutabnahme würd ich am liebsten fliehen
29.11.2011 10:19
Hier ist mal der Link
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/butterflys-bastelwerkstatt?p age=5#ganz-unten
Habe pro Schutzengellampe 15€ & für den Versand 5,90€ bezahlt.
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/butterflys-bastelwerkstatt?p age=5#ganz-unten
Habe pro Schutzengellampe 15€ & für den Versand 5,90€ bezahlt.
29.11.2011 11:52
Zitat von princess1910:
Zitat von hollylady:
Zitat von princess1910:
Thema Akkupuntur:
Hab ich bei Nadeln/Spritzen auch.
Es gibt bei mir nur 2 ausnahmen, Akkupunkturnadeln & Tattoonadeln
Aber bei ner Impfung/Blutabnahme würd ich am liebsten fliehen
tattoonadeln sind für mich auch ok lach
akkupunktur hab ich noch nich kennengelernt
29.11.2011 13:26
Mal ne Frage: Ich habe seit gestern Abend immer mal wieder in der linken Seite ein leichtes Stechen oder so Bietzeln und auch so ein leichtes Kribbeln. Wenn ich leicht darauf drücke, wird das doller. Kennt das jemand, kann mich jemand beruhigen, dass das nix schlimmes ist?! Oh, ich weiß, ich bin voll der Schissi, aber so ist das nun mal, wenn´s um´s Krümelchen geht.
Danke schon mal für eure Antworten.
LG
NS86
LG
NS86
29.11.2011 14:39
Zitat von NS86:
Mal ne Frage: Ich habe seit gestern Abend immer mal wieder in der linken Seite ein leichtes Stechen oder so Bietzeln und auch so ein leichtes Kribbeln. Wenn ich leicht darauf drücke, wird das doller. Kennt das jemand, kann mich jemand beruhigen, dass das nix schlimmes ist?! Oh, ich weiß, ich bin voll der Schissi, aber so ist das nun mal, wenn´s um´s Krümelchen geht.
LG
NS86
Also wenn mal bei mir in ner Seite was weh tut & "sticht" bzw. drückt, liegt die Kleine "blöd". Dreh mich dann immer auf die andere Seite & wackel ein bisschen. Meistens ist es danach dann weg.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt