Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
30.11.2011 08:15
Juhu Ihr lieben sry das ich die letzten Tage nicht anwesend war. Hatte mir nen schönen Magen-Darm Virus eingefangen ganz klasse mir ging es so scheiße aber jetzt bin ich wieder fit
@ Daphne werde die bauchifotos von meinem großen dann heute erst rein stellen.
@ sternchen ich wünsche dir für heute ganz viel kraft und einen schönen abschied von deinem conner wir sind alle in gedanken bei dir.
@ Daphne werde die bauchifotos von meinem großen dann heute erst rein stellen.
@ sternchen ich wünsche dir für heute ganz viel kraft und einen schönen abschied von deinem conner wir sind alle in gedanken bei dir.
30.11.2011 08:43
Zitat von Sternchen0308:
Ich danke euch so sehr,das ihr heute alle an mich denkt. Das gibt nochmal nen richtigen Kraftschub! Und den kann ich wirklich gut gebrauchen. Hab total schlecht geschlafen nachdem ich es endlich geschafft hab einzuschlafen. Mir ist furchtbar schlecht. Meine Hände zittern total...
30.11.2011 08:43
Liebes Sternchen
ich wünsche dir für heute ganz viel Kraft & wenn du Bilder machen möchtest, dann hör nicht darauf was die anderen sagen, sondern auf dein Herz.
Ich hoffe die Textpassagen, aus dem Lied helfen dir etwas. Die sind zwar traurig, aber sie haben einen schönen inhalt...
Niemals geht man so ganz
irgendwas von mir bleibt hier
es hat seinen Platz immer bei
DIR
Nie verläßt man sich ganz
irgendwas von dir geht mit
es hat seinen Platz immer bei mir.
GLG
ich wünsche dir für heute ganz viel Kraft & wenn du Bilder machen möchtest, dann hör nicht darauf was die anderen sagen, sondern auf dein Herz.
Ich hoffe die Textpassagen, aus dem Lied helfen dir etwas. Die sind zwar traurig, aber sie haben einen schönen inhalt...
Niemals geht man so ganz
irgendwas von mir bleibt hier
es hat seinen Platz immer bei
DIR
Nie verläßt man sich ganz
irgendwas von dir geht mit
es hat seinen Platz immer bei mir.
GLG
30.11.2011 08:47
Princess das ist eine Wundervolle Liedzeile und sooo wahr! Dankeschön
30.11.2011 08:52
Zitat von Sternchen0308:
Princess das ist eine Wundervolle Liedzeile und sooo wahr! Dankeschön
Ich wollte dir damit versuchen ein bisschen Kraft zu geben. Denk beim Abschied, an den Text.
30.11.2011 09:20
Hey Sternchen ich hoffe du packst das alles heute du bist eine sehr starke frau nachdem was du alles durch gemacht hast ich denke an dich und ich kann dir nur empfehlen fotos zu machen. ich habe dieses jahr meinen papa verloren und habe auch bilder gemacht und es hat mir geholfen ich schaue sie mir regelmäßig an und wenn die sehnsucht nach meinem dad so groß ist dann habe ich die fotos. wir haben damals das lied von von pur walzer für dich spielen lassen bei der beerdigung und da heißt es " und jetzt steh ich hier und bin nah bei dir" .
ich drück dich und denke ganz fest an dich
ich drück dich und denke ganz fest an dich
30.11.2011 09:23
Das mit den liedzeilen find ich unheimlich schön. Denn ich lebe sehr für die Musik und sie hilft seeehr! Auch dir dank ich für die lieben Worte
30.11.2011 09:28
Gerne Die Bedeutung von gewissen Liedern sind manchmal extrem passend
30.11.2011 09:59
Guten morgen ihr lieben
Sternchen : ich denk heute ganz fest an dich
und wünsch dir ganz viel kraft !
KaroMax: erstmal das mit dem magen-darm-virus ist ja wirklich besch.... aber schön dass es dir wieder besser geht
Und die fotos sind ja mal der Hammer
du hast eine traumhafte figur wie weit warst du da welche woche ???
Milka : darf ich fragen wie lang du mit deiner maus im kh bleiben musstest ???
zu mir : ich bin total gespannt auf heute ein bisschen bammel hab ich ja aber nur ein klitzekleines bisschen
Ürigens hab ich in einem secend hand laden einen super schönen Maxi Cosi für 35 € kaufen bildchen stelle ich nachher rein
Sternchen : ich denk heute ganz fest an dich
und wünsch dir ganz viel kraft !
KaroMax: erstmal das mit dem magen-darm-virus ist ja wirklich besch.... aber schön dass es dir wieder besser geht
Und die fotos sind ja mal der Hammer
du hast eine traumhafte figur wie weit warst du da welche woche ???
Milka : darf ich fragen wie lang du mit deiner maus im kh bleiben musstest ???
zu mir : ich bin total gespannt auf heute ein bisschen bammel hab ich ja aber nur ein klitzekleines bisschen
Ürigens hab ich in einem secend hand laden einen super schönen Maxi Cosi für 35 € kaufen bildchen stelle ich nachher rein
30.11.2011 10:14
Für Sternchen: http://www.youtube.com/watch?v=e-aFacjhgJc
Ich finde dieses Lied wunderschön, auch wenn die Textzeilen nicht immer 100% passen aber es ist einfach traumhaft
Ich finde dieses Lied wunderschön, auch wenn die Textzeilen nicht immer 100% passen aber es ist einfach traumhaft
30.11.2011 10:19
Hallo alle zusammen, sorry das ich die letzten Tage nicht da war aber hatte immer viel zu tun.
@daphne: ich drück dir heute die Daumen beim Baby TV und freu mich auf Bildchen
@jessi: das ist ja nicht schön mit den Blutwerten, hoffe es kommt nix schlimmeres bei raus
@ alle die krank sind: gute Besserung!!!!
@sternchen: ich wünsch dir für heute soviel Kraft wie du brauchst, mach Bilder soviel du willst, wir haben auch viele Fotos vom Grab meines Bruders und die kann einem auch keiner wiederbringen wenn man keine hat.
@me: mir geht es eigentlich ganz gut, biss Kreislaufprobleme aber ansonsten alles io. Der Bauch macht zur Zeit einen ganz schönen Wachstumsschub durch, dementsprechend tut er auch manchmal ganz schön weh und ist total hart. Gestern haben wir unseren Kinderwagen geholt stell gleich mal ein Bild rein, mal schauen wie ihr ihn findet.
@daphne: ich drück dir heute die Daumen beim Baby TV und freu mich auf Bildchen
@jessi: das ist ja nicht schön mit den Blutwerten, hoffe es kommt nix schlimmeres bei raus
@ alle die krank sind: gute Besserung!!!!
@sternchen: ich wünsch dir für heute soviel Kraft wie du brauchst, mach Bilder soviel du willst, wir haben auch viele Fotos vom Grab meines Bruders und die kann einem auch keiner wiederbringen wenn man keine hat.
@me: mir geht es eigentlich ganz gut, biss Kreislaufprobleme aber ansonsten alles io. Der Bauch macht zur Zeit einen ganz schönen Wachstumsschub durch, dementsprechend tut er auch manchmal ganz schön weh und ist total hart. Gestern haben wir unseren Kinderwagen geholt stell gleich mal ein Bild rein, mal schauen wie ihr ihn findet.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt