Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
hollylady
2214 Beiträge
28.11.2011 12:30
schwarze rose: Gute besserung du arme

Daphne ja schon meinte eher das ich noch nich beides komplett durchlebt habe um es richtig unterscheiden zu können.

Honey alles gute zum WW
Daphne
9542 Beiträge
28.11.2011 12:32
schwarzerose: gute besserung

holly: achso stimmt da hast du natürlich recht

28.11.2011 12:48
Milka: ich hab auch gehört, dass Pfefferminztee helfen soll.

Daphne: ich will jetzt noch nichts nehmen. bis jetzt ist es auch noch nicht so schlimm. ich warte mal ab.

Holly: naja, ich ess dann höchstens mal einen joghurt oder Obst, damit es nicht lgeich so auf die Hüften geh. mal sehen, wie es die nächsten wochen wird.

Juma: ohje, zum glück ist alles in Ordnung mit deinem Krümel! Aber solltest doch auch nicht so schwer heben! getränkekisten und holz Das ist ja nicht gut! Mein Mann muss jetzt auch immer herhalten mit dem schleppen
hoffe auch für euch, dass die Zähnchen bald alle durch sind!

Daphne: ne das hat nix mit dem Geschlecht zu tun, dass sie ruhiger sind. bei meiner Schwester wars so, dass sie ihren Großen fast nie gespürt hat, weil er so ruhig war un ddie Kleine is ständig am strampeln und treten.

Honey: ich möchte mal ne Wassergeburt. Meine Schwester war sehr begeistert davon. Alles gute zum ww!

schwarzerose: gute Besserung!

Daphne
9542 Beiträge
28.11.2011 13:09
NatNat: ja kommt wohl auf das temprament des kindes an

kann ich gut verstehen ich wollte auch nichts nehmen
schwarzerose81w
3041 Beiträge
28.11.2011 13:21
danke....ich mach mir gleich mal ein schönen tee und lege mich aufs sofa...
knutschmonsta
948 Beiträge
28.11.2011 13:48
@ Daphne, das sieht ja wirklich toll aus das hotel. macht euch nen schöönen tag
Daphne
9542 Beiträge
28.11.2011 13:48
danke knutschmonsta das dauert aber noch ein paar tage erst am samstag ist es soweit hoffe die zeit vergeht schnell
knutschmonsta
948 Beiträge
28.11.2011 13:50
Zitat von Daphne:

danke knutschmonsta das dauert aber noch ein paar tage erst am samstag ist es soweit hoffe die zeit vergeht schnell

klar also ich finde, dass die wochen irgendwie superschnell vergehen
Daphne
9542 Beiträge
28.11.2011 13:51
ich hab die erfahrung gemacht je mehr man auf einen bestimmten tag hofft desto länger dauert es
knutschmonsta
948 Beiträge
28.11.2011 13:59
Zitat von Daphne:

ich hab die erfahrung gemacht je mehr man auf einen bestimmten tag hofft desto länger dauert es

das stimmt auch wieder aber so lange ist es ja wirklich nicht mehr
28.11.2011 14:26
thema geburt: ich denke mal, wir machen wieder eine spontane

@ milka: ich denke schon, dass die FA eine US macht, drücke die daumen, dass du ein tolles bildchen bekommst

@ holly: meine kleine war immer abends und nachts aktiv, da sie ja so klein war, hatte sie auch in der letzten zeit viel platz und hat das auch gnadenlos ausgenutzt, aber tagsüber war sie auch sehr ruhig.

@ honey: herzlichen glückwunsch zum WW

@ schwarzerose: ich drücke ganz fest die daumen, dass es diesmal klappt und gute besserung

so, bis jetzt ist der tag mit der kleinen recht entspannt, aber ich will den tag nicht vor dem abend loben, denn die nacht kommt ja noch.
sie hat sogar heute morgen mal nen brei mit ihrer milch drin gegessen
hatte mir schon etwas sorgen gemacht, da sie jetzt seit über einer woche ihre flaschennahrung und brei verweigert.
sie isst nur das selbstgekochte und trinkt wasser bzw. tee.
aber wie gesagt, ich bin noch skeptisch
heute sind die schmerzen erträglicher und mein mann hat auch schon geschimpft, aber ich habe diese "arbeiten" ja mit den anderen beiden auch gemacht und hatte nie probleme.
vielleicht liegt es wirklich mit daran, dass ich in der letzten zeit etwas "angespannt" bin.

hollylady
2214 Beiträge
28.11.2011 14:29
So ich war jetzt mit meim grossen den kleinen aus dem kiga abholen und dann sind wir gleich einkaufen gegangen. Und jetzt darf mama noch paar minütchen hier lesen und tippseln und dann werden wir gleich ausstecherchen backen. Die jungs freuen sich schon tierisch drauf und ich mich erst auf die sauerei die nachher wieder weggeputzt werden darf

Natnat: Wenn man immermehr davon hört ds auch viele andere schon so ruhige babys im bauch hatten beruhigt das echt ein bisschen
hollylady
2214 Beiträge
28.11.2011 14:31
Zitat von juma28:

thema geburt: ich denke mal, wir machen wieder eine spontane

@ milka: ich denke schon, dass die FA eine US macht, drücke die daumen, dass du ein tolles bildchen bekommst

@ holly: meine kleine war immer abends und nachts aktiv, da sie ja so klein war, hatte sie auch in der letzten zeit viel platz und hat das auch gnadenlos ausgenutzt, aber tagsüber war sie auch sehr ruhig.

@ honey: herzlichen glückwunsch zum WW

@ schwarzerose: ich drücke ganz fest die daumen, dass es diesmal klappt und gute besserung

so, bis jetzt ist der tag mit der kleinen recht entspannt, aber ich will den tag nicht vor dem abend loben, denn die nacht kommt ja noch.
sie hat sogar heute morgen mal nen brei mit ihrer milch drin gegessen
hatte mir schon etwas sorgen gemacht, da sie jetzt seit über einer woche ihre flaschennahrung und brei verweigert.
sie isst nur das selbstgekochte und trinkt wasser bzw. tee.
aber wie gesagt, ich bin noch skeptisch
heute sind die schmerzen erträglicher und mein mann hat auch schon geschimpft, aber ich habe diese "arbeiten" ja mit den anderen beiden auch gemacht und hatte nie probleme.
vielleicht liegt es wirklich mit daran, dass ich in der letzten zeit etwas "angespannt" bin.

Ich hab aber auch in den letzten 2 ss viel viel mehr gemacht als in dieser. Irgendwie kann ich diesmal einfach nicht so. Vielleicht liegts einfach am 3.

lach naja wenn sie viel platz hat muss se das ja nutzen
28.11.2011 14:34
holly: sie war ja bis kurz vor der geburt noch am toben, da haben die im KH ja schon lachen müssen.
beim CTG haste immer nur klopf klopf gehört
princess1910
3783 Beiträge
28.11.2011 14:34
Hallo ihr Süßen,

ich hoffe es geht euch allen gut

Ich bin immer noch hier am rödeln
Langsam hab ich echt kein bock mehr... Durch die Renovierungen Schlafzimmer, Bad & Gäste WC, ist richtig schön was an Wäsche angefallen. Nicht zu vergessen das Chaos
Jetzt hab ich soweit alles, bis auf die restliche Wäsche. GSD
Heute hab ich geschafft mal wieder Bauchbilder zu machen
Stell die gleich rein, das dauert immer ewig, bis das die geladen sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt