Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
27.11.2011 10:53
Zitat von Daphne:

Guten Morgen mädesl

Ich wünsche euch allen einen ganz schönen

Hoffe es geht euch allen gut ?

Jupp. Danke das wünsche ich dir auch.
Mit mit dem Gedanken ins Bett: Ich will ein Lachs-Brot und bin damit wach geworden haha. Zum Frühstück gab es Lachs-Brot
Daphne
9542 Beiträge
27.11.2011 10:57
sooo gelüste hab ich langsam auch neulich sitz ich im auto und denk mir so ich hab so hunger auf matjessalat

tja aber hab keinen bekommen
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
27.11.2011 12:09
Zitat von Daphne:

sooo gelüste hab ich langsam auch neulich sitz ich im auto und denk mir so ich hab so hunger auf matjessalat

tja aber hab keinen bekommen

ihh matjessalat...nix für mich haha
ich futter gerne Oliven zur Zeit oder Krabben....
Daphne
9542 Beiträge
27.11.2011 13:20
ja das mag ich auch krabben lecker
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
27.11.2011 13:56
Zitat von Daphne:

ja das mag ich auch krabben lecker

Hihi...Aber so mag ich kein Fisch. Nur Fischstäbchen oder eben Scholle. Aber so richtige Forelle ne danke
Ach man. Habe eben Deko zusammen geräumt und schon mal eine Kiste gepackt. 2 Säcke Alt-Kleider habe ich zusammen bekommen. und 1 Sack nur Müll. Was sich alles so ansammelt. Und ich bin jetzt schon K.O. für heute.
Daphne
9542 Beiträge
27.11.2011 14:06
ja also wir umgezogen sind hatte ich auch 3 kisten altkleidersammlung und 2 säcke voller " müll"
pass aber auf das du nicht zu viel machst ruh dich zwischendurch immerwieder mal aus ja
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
27.11.2011 14:12
Zitat von Daphne:

ja also wir umgezogen sind hatte ich auch 3 kisten altkleidersammlung und 2 säcke voller " müll"
pass aber auf das du nicht zu viel machst ruh dich zwischendurch immerwieder mal aus ja

Ja habe mich schon hingehockt. Mache ich als mal. Mache heute auch nur noch die Wäsche. Morgen die Säcke weg. Und nächstes WE gibt es erst mal neue Kartons. So viel kann ich noch gar nicht packen, weil bis Januar ist ja noch ein bissle hin. Muss sehen das ich die ganzen Möbel aus dem jetzigen Büro loswerde. Ein Kollege wollte sie, findet aber keine Bude. ohman....
Daphne
9542 Beiträge
27.11.2011 15:42
oh mann du arme ich bin so froh dass wir das alles schon hinteruns haben wohnen jetzt hir kanpp nen monat kommt mir aber vor als wären es schon monate

Tiger-Lilli
11406 Beiträge
27.11.2011 15:52
Zitat von Daphne:

oh mann du arme ich bin so froh dass wir das alles schon hinteruns haben wohnen jetzt hir kanpp nen monat kommt mir aber vor als wären es schon monate

Ja. Ich muss eben nur packen und auspacken. Haben ja ein Unternehmen. Aber bis alles zusammen gepackt ist und sortiert, das dauert ja immer. Und ich muss eben viele Pausen machen. Werde jetzt gleich erst mal baden, das tut gut. Ich freue mich rießig auf die neue Wohnung. Endlich Kinderzimmer herrichten und alles. Aber bis dahin sind es noch 2 Monate
Das ist schön das ihr euch so super eingelebt habt.
Daphne
9542 Beiträge
27.11.2011 15:53
ja aller anfang ist schwer leider

aber bald habt ihr es geschafft
Milka0885
7842 Beiträge
27.11.2011 17:42
Wir sind im Januar in unser Haus gezogen und ich habe immernoch ein paar Kisten da stehen. Wir sind von einer 65m² Wohnung in ein 113 m² Haus gezogen aber irgendwie frag ich mich wo ich den ganzen Kram vorher hatte.... Dazu muss ich aber sagen ich hab hier keinen Keller und das Dach dürfen wir erst nächstes Jahr zum Lagern nutzen wegen der Feuchtigkeit.
Aber so fühl ich mich auch schon als würd ich schon ewig hier wohnen
Sternchen0308
3389 Beiträge
27.11.2011 18:30
Hallo ihr Lieben,
da heute der 1. Advent ist,wird fuer gewoehnlich um 19 Uhr eine Kerze fuer Sternenkinder angezuendet und ans Fenster gestellt. Vielleicht habt ihr ja lust fuer Conner eine aufzustellen.Ich wuerde mich sehr freuen

lg Sternchen
Daphne
9542 Beiträge
27.11.2011 18:35
Milka: oh wow wie schön in so ein großes haus
ja bei uns fehlen auch noch vorhänge also so kleinigkeiten aber alles andere haben wir schon

Sternchen: Na klar mach ich das
Sternchen0308
3389 Beiträge
27.11.2011 18:38
Danke Daphne
NS86
6948 Beiträge
27.11.2011 19:06
Sternchen:
Ich habe gerade 15 Kerzen im Wohnzimmer brennen. Da ist auch eins für Conner dabei! bist du schon sehr angespannt wegen dem 30.?

Wochenwechsler: Herzlichen Glückwunsch. Ich habe heute auch WW und bin jetzt in der 11. SSW! Juchhhhuuu.
Daphne, cool, wie schön sich doch schon 5. Monat anhört.

Milka: Bloss kein Stress, gell!!

an alle, die ihr Baby schon schön spüren: Toll, ich mag auch!!

über mich:
Gestern hatten wir Besuch von unseren Trauzeugen (die haben wir noch mal zum Essen gehen eingeladen). Heute morgen beim gemeinschaftlichen Frühstücken (sind über Nacht geblieben), habe ich fast auf den Tisch gek...., weil meine Trauzeugin neben mir Wurst auf ihr Brötchen gelegt hat. Oh weh, die haben mich nur angesehen und gelacht, weils mir ganz anders wurde.

Ich war heute nachmittag auf dem Weihnachtsmarkt und dann mit meinem Mann schwimmen.
Jetzt bin ich platt. Nach der Schwimmhalle tat die linke Brust wieder so doof weh. Gestern hatte ich Ruhe damit. Ich habe ja nächste Woche Samstag wieder Baby-TV, wenn es dann immer noch ist, werde ich die FÄ bitten, mal meine Brust abzutasten, ob sie was feststellen kann, oder ob das normal ist. Aber ich red mir jetzt einfach ein, dass alles gut ist, ich will mich net verrückt machen lassen.

Was habt ihr das Wochenende schönes gemacht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt