Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
hollylady
2214 Beiträge
28.11.2011 10:30
Zitat von Daphne:

holly: jaa ich bin auch schon soooo gespannt will das wochenende ist aber erstmal freu ich mich noch auf den termin am 30.11

Das freut mich das du dich nun endlich auch auf deine termine freuen kannst
Ich freu mch auch am donnerstag meine maus wieder zu sehen, nur bekomm ich keine bilde rmehr mit, da er ja schon für umme zwischendurch öfters schallt Aber da man ja eh nichmehr alles draufbekommt is das vschon in ordnung. Noch 2 mal schlafen dann haste deinen termin endlich
Daphne
9542 Beiträge
28.11.2011 10:34
Juma: oh mann du arme

schön dass es aber deinem kleinen gut geht und jetzt nicht mehr schwer heben ja

hoffe soo für dich und deine maus das die zähne bald da sind

Holly: ja so ein bisschen bammel hab ich zwar schon aber im moment siegt die freude es wieder zu sehen aber das wird morgen bestimmt anders sein da werde ich wieder ein nervliches frack sein
das mit den bildern ist zwar blöd aber du bist ja auch schon so weit dass du es richitg spürst und ich finde das schönste ist ja eh es eigentlich am monitor zu sehen
hollylady
2214 Beiträge
28.11.2011 10:47
Ohje juma da hat es euch wohl ganz schön getroffen mit den zähnen. Ich hopff ihr habt es endlich bald hinter euch. Ohoh das aber nicht gut wenn du so schweres zeug durch die gegend trägst. Bist ja eh schon im vollprogramm mit deiner kleinen. Drück dir die daumen das jetzt mehr dazu kommst dich wenigstens zwischendurchmal auszuruhen . Und lass das bloss deinen mann machen künftig mit den getränkekisten.

Daphne ja ich denk es mir das es kurz vor knapp wieder durchdrückt. Aber ehrlich gesagt ist das bei mir bis heute so obwohl die arztbesuche nun näher beieinander sind und trotzdem. Finds auch am schönsten wenn ichs am monitor direkt sehe Zwecks dem spüren. Ich spür zwar meine maus aber im allgemeinen ist sie recht ruhig. Hat oftmals phasen wo sie sich viel bewegt und ich viel spüre besonders nachts aber auch immer lange phasen wo ich sie sogut wie gar nicht spüre und immer recht schnell panik bekomme. Da spür ich dann zwischendurchmal imme rnur so ein zucken im bauch wo ich mir nichtmal sicher bin ob das dann die maus war. Und so ist es jetzt die tage grad auch wieder. Und welch glück gibt es das angelsound. Habs eben auch wieder kurz drangehängt weil ich so ein ungutes gefühl hatte und schon so lang nix mehr richtig gespürt habe.
Daphne
9542 Beiträge
28.11.2011 10:56
hmm holly dann hast du wohl eher eine ruhige maus oder ?
ich dachte immer das man die kleinen je größer sie werden denn sie haben ja auch weniger platz
ist wohl auch von kind zu kind unterschiedlich oder ???

Milka0885
7842 Beiträge
28.11.2011 11:06
Daphne ich weiß ja gar nicht ob die Ärztin US macht. Bin ja heute das erste mal da, von daher denk ich einfach mal sie wird, um sich ein Bild zu machen, bestimmt einen machen.
*
Sophie hab ich damals auch nur Phasenweise gemerkt. Solange man in Bewegung ist, werden die Mäuse ja schön geschaukelt und dann schlafen sie. Aber wehe Mama will schlafen
Wenn ich Sophie nicht gemerkt habe, dann hab ich einfach mal am Bauch gewackelt und schon wurde ich zurückgestupst
hollylady
2214 Beiträge
28.11.2011 11:15
Zitat von Daphne:

hmm holly dann hast du wohl eher eine ruhige maus oder ?
ich dachte immer das man die kleinen je größer sie werden denn sie haben ja auch weniger platz
ist wohl auch von kind zu kind unterschiedlich oder ???

Ja irgendwie total ruhig wie gesagt ausser mal ein paar tage wo sie aktiv ist und dann wieder fast ne woche recht ruhig.
Ja is eigentlich auch so das man es am schluss mehr spürt, also war zumindest bei meinen jungs so aber ja is immer verschieden
hollylady
2214 Beiträge
28.11.2011 11:18
Zitat von Milka0885:

Daphne ich weiß ja gar nicht ob die Ärztin US macht. Bin ja heute das erste mal da, von daher denk ich einfach mal sie wird, um sich ein Bild zu machen, bestimmt einen machen.
*
Sophie hab ich damals auch nur Phasenweise gemerkt. Solange man in Bewegung ist, werden die Mäuse ja schön geschaukelt und dann schlafen sie. Aber wehe Mama will schlafen
Wenn ich Sophie nicht gemerkt habe, dann hab ich einfach mal am Bauch gewackelt und schon wurde ich zurückgestupst

Ich denk auch das deine FA us macht wnen du zum ersten mal da bist sie muss ja die fortschritte sehen und das tut sie ja nur durch nen ersten eindruck beim us
Lach ja kenn ich wenn man shclafen möchte aber die letzten tage macht sie nichtmal da mehr grossartig rabbatz irgendwie und auch am bauch wackeln oder dagegen drücken bringt nix. Da bekommt man doch immer wieder ne innere unruhe. Naja aber habs herzchen vorhin gehört und selten aber ab un zu bekomm ich ja nen zarten stupser. Hoff das se sich bis donnerstag noch bisschen mehr bemerkbar macht sonst steh ich vielleicht doch nor vor meinem offiziellen termin beim Fa und ders doch eh so verständnislos. Denke sonst wär ich schon mal gegangen heut morgen um einfach wieder die innerliche ruhe zu bekommen. Aber die 3 tage gehen jetzt hoffentlich auch bald um
Daphne
9542 Beiträge
28.11.2011 11:20
Milka: die wird bestimmt ein us machen muss sich doch ein bild machen

hoffe ja sooo das du mit der mehr glück hast

Holly: hmm liegt es dann vielleicht an den mädchen ?? das man mädchen ruhiger sind wer bei milka ja auch so ??

ich bin mal gespannt wie es so mit unserm maxi sein wird die fa meinte ja schon ich werde später viel freude haben wenn ich ihn spüren kann weil er so wild rumtrittt mal schaun
hollylady
2214 Beiträge
28.11.2011 11:23
Zitat von Daphne:

Milka: die wird bestimmt ein us machen muss sich doch ein bild machen

hoffe ja sooo das du mit der mehr glück hast

Holly: hmm liegt es dann vielleicht an den mädchen ?? das man mädchen ruhiger sind wer bei milka ja auch so ??

ich bin mal gespannt wie es so mit unserm maxi sein wird die fa meinte ja schon ich werde später viel freude haben wenn ich ihn spüren kann weil er so wild rumtrittt mal schaun

Kanns chon sein keine ahnung. Hab ja kein vergleich*gg* Aber so wie milka schreibt scheints so.
Lach ja bestimmt jungs sind ja eh immer bissl anderst hihi. Also bei meinen jungs hats mir zum schluss teilweise richtg wehgetan wenn sie getreten haben. Das meint dein Fa bestimmt damit
honey13
462 Beiträge
28.11.2011 11:58
Hallo ihr Lieben! Waren gestern auf'n Christkindlmarkt. Schon komisch, wenn man einen Glühwein (also ich einen Kinderpunsch) trinkt und man nicht friert!!!

@ Daphne : ich hatte vor 1 1/2 Jahren einen Bandscheibenvorfall. Hab auch sehr Angst davor, wie das bei der Geburt wird. Deshalb überleg ich auch wegen Wassergeburt, weil das ja angeblich das Kreuz sehr entlasten soll. Aber ich hab eigentlich keine Lust, wegen der Sauerei, die dann um mich schwimmt!
Habt ihr euch da schon Gedanken drüber gemacht, wie ihr das Kind bekommen wollt?

und nochmal @ Daphne : magst mir den Hotelnamen verraten, wo ihr am Chiemsee hin wollt? Wir wollten ja auch nach unserer Hochzeit noch wegfahren und wissen einfach nicht wo wir hinfahren sollen! Und Chiemsee ist nur a Stunde von uns aus zum Fahren, wäre super!
Milka0885
7842 Beiträge
28.11.2011 12:19
Also wassergeburt mag ich auch nicht so. Liege nicht so gern so lange in der Wanne.
Ich denke das es diesmal wieder ein KS wird. Hab ich irgendwie so im Gefühl. Ist zwar nicht grad angenehm aber ich weiß ja nun was auf mich zu kommt
Daphne
9542 Beiträge
28.11.2011 12:23
Holly : wie du hast kein vergleich ???? natürlich du hast zwei jungs und jetzt ein mädchen

ja bin mal gespannt

Honey: also ich möchte keine wassergeburt ich will eine ganz "normale" geburt

Na klar hier ist die webseite haben auch viele spezials
http://www.hotel-wassermann.de/

honey13
462 Beiträge
28.11.2011 12:23
Ach ja.....
WOCHENWECHSEL!!!!!!!!
Daphne
9542 Beiträge
28.11.2011 12:24
herzlichen glückwunsch
schwarzerose81w
3041 Beiträge
28.11.2011 12:26
vielen lieben dank das ihr mir alle so die daumen drückt... ich hoffe es auch , dann hat das warten auch langsam ein ende...
aber im moment hoffe ich nur das ich ganz schnell wieder gesund werde...
komm gerade vom arzt und der meinte ich solle mal den mund halten, bei einer mandel und rachenentzündung sollte man nicht spaßen und ich darf viel eis essen bei dem wetter..brrrr...
und dazu hab ich noch ne dicke fette grippe...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt