Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
28.11.2011 14:36
Zitat von juma28:
holly: sie war ja bis kurz vor der geburt noch am toben, da haben die im KH ja schon lachen müssen.
beim CTG haste immer nur klopf klopf gehört
Das is ja ulkig. Gibt es sicherlich auch nicht so oft. Ich kann mir des aber bildlich richtig vorstellen wie sie da am toben is und mama kämpft sich ab
Zitat von princess1910:
Hallo ihr Süßen,
ich hoffe es geht euch allen gut
Ich bin immer noch hier am rödeln
Langsam hab ich echt kein bock mehr... Durch die Renovierungen Schlafzimmer, Bad & Gäste WC, ist richtig schön was an Wäsche angefallen. Nicht zu vergessen das Chaos
Jetzt hab ich soweit alles, bis auf die restliche Wäsche. GSD
Heute hab ich geschafft mal wieder Bauchbilder zu machen
Stell die gleich rein, das dauert immer ewig, bis das die geladen sind
ja so ne renovierung ist stressig, aber überanstreng dich nicht
Hallo Mädels,
ich wuerde gerne eure Meinung zu etwas hoeren.
Und zwar wisst ihr ja das in 2 Tagen die Beisetzung und Trauerfeier ist. Und ich hab mich gefragt ob es wohl makaber oder pietätlos waere Fotos von Conner´s Grab zu machen.
Was meint ihr dazu?
Und zwar wisst ihr ja das in 2 Tagen die Beisetzung und Trauerfeier ist. Und ich hab mich gefragt ob es wohl makaber oder pietätlos waere Fotos von Conner´s Grab zu machen.
Was meint ihr dazu?
28.11.2011 14:37
Zitat von hollylady:
Zitat von juma28:
holly: sie war ja bis kurz vor der geburt noch am toben, da haben die im KH ja schon lachen müssen.
Das is ja ulkig. Gibt es sicherlich auch nicht so oft. Ich kann mir des aber bildlich richtig vorstellen wie sie da am toben is und mama kämpft sich ab
naja, ich fand´s hinterher nicht mehr so witzig
28.11.2011 14:37
Zitat von princess1910:
Hallo ihr Süßen,
ich hoffe es geht euch allen gut
Ich bin immer noch hier am rödeln
Langsam hab ich echt kein bock mehr... Durch die Renovierungen Schlafzimmer, Bad & Gäste WC, ist richtig schön was an Wäsche angefallen. Nicht zu vergessen das Chaos
Jetzt hab ich soweit alles, bis auf die restliche Wäsche. GSD
Heute hab ich geschafft mal wieder Bauchbilder zu machen
Stell die gleich rein, das dauert immer ewig, bis das die geladen sind
Versteh ich das irgendwann die lust zu ende ist. Ich bin ja sooo froh das ich das alles hinter mir habe. Mit wäsche hab ich aber zurzeit auch so zu kämpfen irgendwie. Meine jungs zeigen mir wieder täglich das sie richtige jungs sind hehe. Bin mal gespannt auf die bauchibilder
Mach aber bitte langsam und gönn dir pausen. Nicht das du es übertreibst, ich weiss das geht nämlich unbewusst ganz schnell mit dem übertreiben weil man einfach fertig werden möchte
28.11.2011 14:38
Zitat von Sternchen0308:
Hallo Mädels,
Was meint ihr dazu?
warum?
wenn es dir hilft, dann mach das doch ruhig
28.11.2011 14:38
Zitat von juma28:
Zitat von hollylady:
Zitat von juma28:
Hihi glaube ich aber der kleinen hats sicherlich spass gemacht
28.11.2011 14:39
Zitat von hollylady:
Zitat von juma28:
Zitat von hollylady:
Zitat von juma28:
Hihi glaube ich aber der kleinen hats sicherlich spass gemacht
na da hatte wenigstens noch eine von uns spass dabei
28.11.2011 14:39
Zitat von Sternchen0308:
Hallo Mädels,
Was meint ihr dazu?
huhu süsse. Schön das du dich meldest. Hoffe dir gehts einigermaßen ok. Der tag rückt immer näher.... Ich finds nicht schlimm ein foto zu machen von seinem grab, wieso denn auch? Das ist doch dein kleiner wurm der da auch drin is und du hast alle rechte dazu ein foto von seinem grab zu machen. Mach dir da keinen kopf. Ich bin überzeugt die anderen sehen das genauso
28.11.2011 14:50
Zitat von hollylady:
Zitat von Sternchen0308:
Hallo Mädels,
Was meint ihr dazu?
huhu süsse. Schön das du dich meldest. Hoffe dir gehts einigermaßen ok. Der tag rückt immer näher.... Ich finds nicht schlimm ein foto zu machen von seinem grab, wieso denn auch? Das ist doch dein kleiner wurm der da auch drin is und du hast alle rechte dazu ein foto von seinem grab zu machen. Mach dir da keinen kopf. Ich bin überzeugt die anderen sehen das genauso
Nja nicht so gut,je naeher der tag rueckt,desto unruhiger werde ich,bekomme leichte panikattacken und kaum mehr meine traenen zurueck halten...
Ich hatte meine beste Freundin gefragt was sie darueber denkt,da hat sich mich ganz entsetzt angesehen und mich gefragt ob ich nicht ganz dicht bin,das man sowas nicht macht! deswegen hatte ich gedacht ich frag euch mal und schau ob der gedanke fotos davon zumachen so schlimm ist wie sie meint.
28.11.2011 15:56
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von hollylady:
Zitat von Sternchen0308:
Hallo Mädels,
Was meint ihr dazu?
Nja nicht so gut,je naeher der tag rueckt,desto unruhiger werde ich,bekomme leichte panikattacken und kaum mehr meine traenen zurueck halten...
Ich hatte meine beste Freundin gefragt was sie darueber denkt,da hat sich mich ganz entsetzt angesehen und mich gefragt ob ich nicht ganz dicht bin,das man sowas nicht macht! deswegen hatte ich gedacht ich frag euch mal und schau ob der gedanke fotos davon zumachen so schlimm ist wie sie meint.
Ja das kann ich mir ganz gut vorstellen. Ich habs bei meinem sternchen nichtmal geschafft dahin zu gehen. Hab mich nichtmal informieren lassen wann das ist. Aber lass die tränen doch raus das gehört nun mal auch dazu zu deiner trauer und ist doch auch völlig in ordnung. Hmm ich kann die einstellung deiner besten freundin da aber überhaupt nicht verstehen. Also ich persönlich finde es nciht schlimm davon ein foto zu machen. Ich denke wär ich bei meinem hin hätt ich das auch gemacht
28.11.2011 15:56
Zitat von princess1910:
23+5
Wooow sehr schicker bauch. Da is ganz schön was rangewachsen
28.11.2011 15:59
Zitat von hollylady:
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von hollylady:
Zitat von Sternchen0308:
Hallo Mädels,
Was meint ihr dazu?
Ja das kann ich mir ganz gut vorstellen. Ich habs bei meinem sternchen nichtmal geschafft dahin zu gehen. Hab mich nichtmal informieren lassen wann das ist. Aber lass die tränen doch raus das gehört nun mal auch dazu zu deiner trauer und ist doch auch völlig in ordnung. Hmm ich kann die einstellung deiner besten freundin da aber überhaupt nicht verstehen. Also ich persönlich finde es nciht schlimm davon ein foto zu machen. Ich denke wär ich bei meinem hin hätt ich das auch gemacht
Nee ich mag aber nicht weinen...ich kann dann nicht mehr aufhoeren...
Naja es ist ihrer meinung,ich werd ihr auch nichts mehr darueber sagen.Sie reagiert sowieso immer toal bloed...
28.11.2011 16:03
Juma : oh das ist soo schön zu hören dass es heute besser war und die nacht wird bestimmt auch so sein ich hofffe es aufjedenfall für dich
ich finde es ja immer so lustig zu beobachten wenn der bauch dann so komische formen annimmt später dann wenn sie strampeln und denk mir dann immer das muss doch weh tun oder nicht wenn da so der fuß von dem kleinen so am bauch wegsteht oder ???
Princess : sooo ein schöner bauch
und wie holly schon sagte überanstreng dich nicht ja
Sternchen: also ich habe auch ein bild von dem grab gemacht ich finde das total ok
ich finde es ja immer so lustig zu beobachten wenn der bauch dann so komische formen annimmt später dann wenn sie strampeln und denk mir dann immer das muss doch weh tun oder nicht wenn da so der fuß von dem kleinen so am bauch wegsteht oder ???
Princess : sooo ein schöner bauch
und wie holly schon sagte überanstreng dich nicht ja
Sternchen: also ich habe auch ein bild von dem grab gemacht ich finde das total ok
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt