Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
26.11.2011 10:49
Zitat von Daphne:
MÄdels hab heute WW Auf gehts in die 17.Woche
alles gute zum ww
26.11.2011 10:50
Hey Mädels!
juma: hab dir ja schon im anderen Thread geantwortet.
ich fühl mich heut wieder schwanger Mein Mann hat heute früh frische Semmeln geholt, hab mich schon voll drauf gefreut und schön den Tisch gedeckt. DAnn haben wir die Semmeln dazugestellt und dann wurde mir bisschen übel... Aber es war zum Glück nicht so schlimm, dass ich nix essen konnt.
juma: hab dir ja schon im anderen Thread geantwortet.
ich fühl mich heut wieder schwanger Mein Mann hat heute früh frische Semmeln geholt, hab mich schon voll drauf gefreut und schön den Tisch gedeckt. DAnn haben wir die Semmeln dazugestellt und dann wurde mir bisschen übel... Aber es war zum Glück nicht so schlimm, dass ich nix essen konnt.
26.11.2011 10:51
Zitat von Daphne:
Danke NatNat dein fa termin rückt ja auch immer näher
jaaaaa nur noch 5 Tage bin sowas von aufgeregt. Mein Mann meint ja, dass man schon was sehen kann, ich bin der Meinung, dass man nur die Fruchthöhle sehen kann
26.11.2011 10:56
Zitat von Daphne:
wie weit bist du denn dann laut kalender ??
wenn der Kalender im Internet stimmt, wär ich dann 5+1, glaub ich
26.11.2011 10:57
puh also wenn du ganz viel glück hat sieht man einen winzig kleinen punkt aber ist halt schon früh
aber wie gesagt wer weiß
aber wie gesagt wer weiß
26.11.2011 10:59
Zitat von Daphne:
puh also wenn du ganz viel glück hat sieht man einen winzig kleinen punkt aber ist halt schon früh
aber wie gesagt wer weiß
eben. Aber mir ist halt nur wichtig, dass sie mir Blut abnehmen lässt und da gleich schaut, dass alles passt und dann red ich sie noch an wegen der Anti-D-Spritze. bin ja Rhesus negativ...
Wann warst du nochmal das 1. mal beim FA?
26.11.2011 11:02
also ich war das erste mal beim arzt bei 4+4 da wurde mir blutabgenommen und da konnte man natürlich noch nichts sehen
aber da wurde eben festgestellt das ich eine blutgerinnungsstörung habe vondaher war der termin wirklich super da man schon ganz früh anfangen konnte zu spritzen
bei meiner ersten ss war ich bei 5+5 das erstemal beim fa und da konnte man schon einen kleinen punkt sehen
aber da wurde eben festgestellt das ich eine blutgerinnungsstörung habe vondaher war der termin wirklich super da man schon ganz früh anfangen konnte zu spritzen
bei meiner ersten ss war ich bei 5+5 das erstemal beim fa und da konnte man schon einen kleinen punkt sehen
26.11.2011 11:04
Zitat von Daphne:
also ich war das erste mal beim arzt bei 4+4 da wurde mir blutabgenommen und da konnte man natürlich noch nichts sehen
ah, ok. Naja, ich lass mich mal überraschen bin heute bei 4+3
26.11.2011 12:53
Zitat von Daphne:
MÄdels hab heute WW Auf gehts in die 17.Woche
Und Monatswechsel
26.11.2011 14:06
Zitat von Daphne:
Jaaa stimt Milka danke für den hinweis
5. Monat - wir kommen
alles liebe zum WW, ich hab heute auch WW
26.11.2011 14:11
Danke kuntschmonsta auch von mir alles gute zum WW