Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
honey13
462 Beiträge
24.11.2011 16:00
@ Emilie : Hab auch auf Dekollté und Rücken viele Pickel bekommen, seit ich schwanger bin!
@all: was macht ihr alles für Sport o. ä. damit ihr die Rückenschmerzen vorbeugen bzw. bekämpfen könnt?? Bei mir fangen schön langsam die Schmerzen an, muss aber dazu sagen, dass ich vor lurzem erst einen Bandscheibenvorfall hatte, also bin ich schon sehr vorbelastet.
@ Daphne : Blöde Frage, aber was bewirkt das Schwangerschaftsschwimmen? Was besonderes für's Baby oder dient das einfach der Bewegung allgemein??
Milka0885
7842 Beiträge
24.11.2011 16:25
Honey wegen der Rückenschmerzen wäre Schwangerenschwimmen genau das Richtige für dich
honey13
462 Beiträge
24.11.2011 16:30
Danke für den Tip! Hab mir sowas ähnliches schon gedacht, deshalb hab ich nachgehakt! Dann muss ich mich mal erkundigen, ob es das bei uns in der Nähe gibt!
Daphne
9542 Beiträge
24.11.2011 18:16
So ihr lieben da hab ich mein mut zusammen genommen und bin hingefahren und was war, nichts das findet heute nicht statt da der trainer krank ist

Honey : also es ist sehr gut für die rückenmuskulatur und dient der dehnung. ist schon vorbeugend für die bevorstehende geburt.

Emelie : ja ich hab es so schlimm in meinem brust-schlitz (weiß nicht wie man das anders nennen soll ) aber mir hilft die penaten krem sehr gut
aber ist ja auch nur ein kleines stück. würde mal zum hautarzt gehen

NatNat : ja ich fand die idee anfangs auch gut musst mal schaun vielleicht gibt es das ja auch bei euch ???

KaroMax : och das tut mir sehr leid für deinen großen aber dein schatz kümmert sich dafür super um ihn das ist echt schön
bin gespannt wie dein sohn dann reagiert
24.11.2011 18:20
Daphne: nein, bei uns gibts sowas definitiv nicht... Aber ich werd einfach so regelmäßig schwimmen gehen.
Daphne
9542 Beiträge
24.11.2011 18:20
natnat: das ist ja blöd aber hast recht man kann ja auch einfach soo schwimmen gehen
24.11.2011 18:39
Zitat von Daphne:

natnat: das ist ja blöd aber hast recht man kann ja auch einfach soo schwimmen gehen

eben. Meine Schwester und ich haben uns das schon ausgemacht. sie will schwimmen gehen, damit sie wieder abnimmt nach der Geburt und die Kinder können dann auch bisschen plantschen.
Emelie
5658 Beiträge
24.11.2011 20:49
Hier übrigens mein Bauchbild von gestern:

die roten Flecken sind, weil ich vorher da gekratzt hab (Haut juckt immer dolle )

Emelie
5658 Beiträge
24.11.2011 20:50
ich weiß ist noch nicht viel aber es wird...
Daphne
9542 Beiträge
24.11.2011 20:51
Emelie: so ein schöner bauch ölst du deinen bauch ein ???
Emelie
5658 Beiträge
24.11.2011 20:56
Zitat von Daphne:

Emelie: so ein schöner bauch ölst du deinen bauch ein ???

ja mach ich bzw mein Männel jeden Tag
Daphne
9542 Beiträge
24.11.2011 21:00
wenn er dann aber trotzdem so juckt würde ich mal die marke wächseln
Emelie
5658 Beiträge
24.11.2011 21:06
Zitat von Daphne:

wenn er dann aber trotzdem so juckt würde ich mal die marke wächseln

es juckt nur wenn ich noch nicht gecremt oder geölt habe. Danach ist es besser
Daphne
9542 Beiträge
24.11.2011 21:08
achso dann ist gut dachte es juckt dich auch mit öl
NS86
6948 Beiträge
25.11.2011 08:14
alle: Guten Morgen!!
janet: Willkommen. Glückwunsch zur SS! Hatte auch im Juni eine FG. Bin gleich wieder (nach empfohlenen 3 Monaten Pause) wirklich sofort wieder s geworden und überglücklich. Eigentlich sollten es zwei werden, aber das eine wollte nicht so richtig. Jetzt habe ich nur noch einen Bauchzwerg, aber dem geht es sehr gut.
emelie: Ja, es WIRD! Cool. Man sieht es ja schon, auch wenn´s wenig ist.
Schwangerschaftsschwimmen: Wie war´s Daphne? Ich mag das auch machen. Muss mich auch mal erkundigen wo es das bei uns gibt. Aber ich werde erst so ab der 20 ssw zu so was gehen. Vorher einfach so zum schwimmen, aber niemand will mit mir schwimmen gehen, wäre zu langweilig... Alleine ist aber auch blöd. Naja, mal sehen, mir fällt schon was ein.
me: gestern konnte ich ewig nicht einschlafen, mir gings sooo scheiße. Der Bauch tat weh und ich wusste nicht, wie ich liegen sollte. Dann wurde mir auch noch schlecht. Ätzend...
Aber heute gehts mir wieder gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt