Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
24.11.2011 10:53
Jaaaa hab ich wir bekommen einen kleinen prinzen er heißt Maximilian
24.11.2011 10:53
Zitat von janet131087:
Zitat von Emelie:das Bild ist ja der Hammer Wie chillig und breitbeinig der kleine da liegt,genial
Zitat von janet131087:
Zitat von Emelie:Danke ja genau, hatten in der 13 ssw 3D und es war doch schon sehr eindeutig und letzten Freitag konnte man immer noch nichts zwischen den Beinen Baumeln sehen, also von daher gehen wir einfach mal von einem Mädel aus was kriegst du?
Zitat von janet131087:
Zitat von Daphne:oh das ist ja toll,danke dir! Meine Ärztin tippt ein Mädchen,dass bestätigt nur mein Gefühl sie wird Emilia heißen
So janet131087 also stehst jetzt auch auf der liste
hattest du schon ein outing ??
auch ein schöner Name hast du 3D US gehabt weil sie auf Mädchen tippt oder konnte sie das im normalen US erkennen?
ich hatte auch in der 13ssw einen 3D US und bei uns war es eindeutig siehe da:
unser Pepe
Wie der Vater so der Sohn
24.11.2011 10:54
Wir tragen das Wunder unter unserm Herzen
Holly,25 Jahre, Heilbronn, drittes Kind, ET 18.01
Delya, 21 Jahre, Köln, zweites Kind, ET 16.02
Knutschmonsta, 21Jahre, Moers, zweites Kind, ET03.03
Princess1910, 29 Jahre, Kerpen, zweites Kind, ET 21.3
jessilein81, 30Jahre, leidersbach, drittes Kind, ET 30.3
Tiger-Lilli, 23Jahre, Emmendingen, erstes Kind, ET 20.4
Lenaumaus09, 25 Jahre, Brühl, drittes Kind, ET 11.05
Daphne, 21 Jahre, München, erstes Kind, ET 12.5
Juma, 32 Jahre, Delbrück, drittes Kind, ET 16.5
Honey13, 30 Jahre,Mühldorf, erstes Kind, ET 21.5
janet131087, 25 Jahre, NRW, drittes Kind, ET 22.5
Milka0885, 26 Jahre, Berlin, zweites Kind, ET 25.5
Emelie, 27 Jahre, Sachsen-Anhalt, erstes Kind, ET 29.5
NS86, 25 Jahre, wohnort, erstes Kind, ET 24.6
KaroMax, 26 Jahre, Bremen, zweites Kind, ET 30.6
NatNat, 21 Jahre, Bayern, erstes Kind, ET 01.08
warten aufs nächste Baby-TV
Milka, 28.11, 14:00 Uhr
Daphne, 30.11, 13:00 Uhr
Holly, 01.12, 8:15 Uhr
KarMax, 01.12, 15:30 Uhr
NatNat, 1.12, 16:00 Uhr
Princess, 01.12, 16:30 Uhr
NS86, 03.12, 9:15 Uhr
Knutschmonsta, 07.12, 9:00 Uhr
Jessilein, 07.12, 9:50 Uhr
Tiger-Lilli, 08.12, 18:30 Uhr
Juma, 13.12, 9:00 Uhr
Emelie, 14.12, 9:00 Uhr
Honey, 14.12, 17:00 Uhr
janet131087, 20.12, 8:30 Uhr
Daphne, 20.12, 17:30 Uhr
Delya???
Outing
Holly, Pia
Knutschmonsta, Hanna
Delya, Jungen
Princess, Lena
Jessilein, Leon
Daphne, Maximilian
Emelie, Pepe
janet131087, Emilia
Wir warten noch
Schwarze Rose NMt ?
In tiefer Trauer gedenken wir ans Sternkind
Sternchen, Conner Marcel ges. 11.11.2011 20:35
Trauerfeier: 30.11.11 15:00 Uhr
24.11.2011 10:55
Emelie: hattest recht hab ich gleich geändert
ok ich werde es mal ausprobieren
24.11.2011 10:57
Zitat von Daphne:
Auf jedenfall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
24.11.2011 13:11
Juhu Ihr lieben,
@ janet131087: Herzlich willkommen hier bei uns du wirst hier gewiss Spaß haben und Glüchwunsch zur SS es wird alles gut gehen diesmal
@ Daphne: du wirst da wohl hin gehen und uns danach erzählen wie toll das war und wenn da irgendwer blöd schaut dann ist der eh nur neidisch auf deine murmel, du musst das aus gesundheitlichen Gründen machen damit dein Bauchbewohner es gut hat und nichts passiert und wer was anderes behauptet hat keine Ahnung und wenn es gar nicht geht dann sagst du uns bescheid und wir kommen vorbei und überrollen die jeweiligen Personen so
@ Jessi: schönes Bett gefällt mir
@ Emilie: ich finde das Foto von eurem Pepe so cool vorallem schon so früh das ist echt der Hammer, habe mich auch schon fürs 3D US angemeldet aber noch ist es zu früh.
@ me: uns geht es gut und wir haben WOCHENWECHSEL
@ janet131087: Herzlich willkommen hier bei uns du wirst hier gewiss Spaß haben und Glüchwunsch zur SS es wird alles gut gehen diesmal
@ Daphne: du wirst da wohl hin gehen und uns danach erzählen wie toll das war und wenn da irgendwer blöd schaut dann ist der eh nur neidisch auf deine murmel, du musst das aus gesundheitlichen Gründen machen damit dein Bauchbewohner es gut hat und nichts passiert und wer was anderes behauptet hat keine Ahnung und wenn es gar nicht geht dann sagst du uns bescheid und wir kommen vorbei und überrollen die jeweiligen Personen so
@ Emilie: ich finde das Foto von eurem Pepe so cool vorallem schon so früh das ist echt der Hammer, habe mich auch schon fürs 3D US angemeldet aber noch ist es zu früh.
24.11.2011 13:26
KaroMax: schön von dir zu hören
herzlichen glückwunsch zum ww
hast du deine fotos schon gefunden vom babybauchshooting bin doch sooooooooo neugierig und gespannt
herzlichen glückwunsch zum ww
hast du deine fotos schon gefunden vom babybauchshooting bin doch sooooooooo neugierig und gespannt
24.11.2011 13:56
ja habe sie gefunden und werde sie heute abend mit meinem schatz zusammen reinstellen bin ja mal auf eure meinung gespannt. wie geht es dir sonst so alles okay?
24.11.2011 13:58
ohhh wie cool da freu ich mich schon drauf
och mir geht es eigentlich ganz gut bis auf die spritzen die mir leider sehr zu schaffen machen will ja nicht jammern denn ich weiß das desswegen unser prinz bei uns ist aber mitlerweile ist halt schon alles kaputt und tut sooo weh und wenn ich dann seh dass ich noch über die hälfte hab hab ich keine lust mehr
aber ansonsten geht es mir wirklich gut
und dir ???
och mir geht es eigentlich ganz gut bis auf die spritzen die mir leider sehr zu schaffen machen will ja nicht jammern denn ich weiß das desswegen unser prinz bei uns ist aber mitlerweile ist halt schon alles kaputt und tut sooo weh und wenn ich dann seh dass ich noch über die hälfte hab hab ich keine lust mehr
aber ansonsten geht es mir wirklich gut
und dir ???
24.11.2011 14:14
Zitat von KaroMax:
Juhu Ihr lieben,
Ja wa ich kanns mir auch nicht oft genug anschauen wann hast du denn da deinen US? Hab wieder am 14.12. bin schon so gespannt wie er dann aussieht.
24.11.2011 14:20
Am Montag haben sich meine Mum und meine Oma angemeldet. Sie wollen mich besuchen kommen
da muss ich ja ganz schön aufpassen das ich mich nicht verplapper mit Pepe wenn wir über ihn oder allgemeine Babydinge reden sprechen wir ihn immer schon mit Namen an. Und da muss ich mich zusammenreißen das ich ja "das Baby" sage und nicht Pepe. oje das wird schwer für mich!
Sagt mal hat eine von euch auch so schlechte Haut bekommen? Im Gesciht ist bei mir nix aber auf dem dekoltee und Rücken seh ich aus wie ein Streuselkuchen. Hab schon alles probiert aber bekomme es nicht in den Griff
da muss ich ja ganz schön aufpassen das ich mich nicht verplapper mit Pepe wenn wir über ihn oder allgemeine Babydinge reden sprechen wir ihn immer schon mit Namen an. Und da muss ich mich zusammenreißen das ich ja "das Baby" sage und nicht Pepe. oje das wird schwer für mich!
Sagt mal hat eine von euch auch so schlechte Haut bekommen? Im Gesciht ist bei mir nix aber auf dem dekoltee und Rücken seh ich aus wie ein Streuselkuchen. Hab schon alles probiert aber bekomme es nicht in den Griff
24.11.2011 14:21
Zitat von Daphne:
na klar auf jeden fall... glaub mir es wird dir gut tun... und du bist ja nicht allein da sind ja noch andere werdene mütter...
ich bin gern zum ss schwimmen gegangen ...
24.11.2011 14:33
hallo Mädels!
Emilie: tolles Kinderbettchen der 3D-Ultraschallbildchen ist ja sowas von süß und eindeutig
ich seh im Gesicht und Rücken aus wie ein Streuselkuchen. Das hat angefangen, als ich die Pille abgesetzt habe und nach der FG wurde es sehr schlimm... war letzte Woche beim Hautarzt, die hat mir was verschrieben. aber das darf ich nur nehmen, wenn ich nicht schwanger bin.. das hat sich dann somit erledigt. ich kann nur beten, dass es vielleicht jetzt besser wird...
Daphne: bei euch gibts ein schwangerenschwimmen? das ist ja cool. Gehst du hin? Das packst du schon!
Janet: Gratuliere dir zur ss. das mit der FG tut mir sehr leid... ich hatte im August leider auch eine mit AS... aber dieses Mal geht alles gut
KaroMax: glückwünsch zum Wochenwechsel
Emilie: tolles Kinderbettchen der 3D-Ultraschallbildchen ist ja sowas von süß und eindeutig
ich seh im Gesicht und Rücken aus wie ein Streuselkuchen. Das hat angefangen, als ich die Pille abgesetzt habe und nach der FG wurde es sehr schlimm... war letzte Woche beim Hautarzt, die hat mir was verschrieben. aber das darf ich nur nehmen, wenn ich nicht schwanger bin.. das hat sich dann somit erledigt. ich kann nur beten, dass es vielleicht jetzt besser wird...
Daphne: bei euch gibts ein schwangerenschwimmen? das ist ja cool. Gehst du hin? Das packst du schon!
Janet: Gratuliere dir zur ss. das mit der FG tut mir sehr leid... ich hatte im August leider auch eine mit AS... aber dieses Mal geht alles gut
KaroMax: glückwünsch zum Wochenwechsel
24.11.2011 14:40
@ emilie: ich habe am 1.12. wohl wieder us da bekomme ich meinen Mutterpass und die frauenärztin hat gesagt mit Foto ich hoffe ja das man da schon etwas mehr sieht von unserem Bauchbewohner am Wochenende wollen wir unserem großen sagen das er noch ein geschwisterchen bekommt bin ja mal auf seine reaktion gespannt, seine halb schwester kann er ja irgendwie gar nicht leiden naja liegt wohl auch daran das sich sein erzeuger nicht wirklich um ihn kümmert aber mein schatzi ist ja für ihn da und mein großer sagt mit seinen fast 7 Jahren von sich aus das er es blöd findet das sein papa sich nicht um ihn kümmert sondern er nur für seine halbschwester da ist und er sich gar nicht für seinen sohn interessiert, da musste ich erstmal schlucken obwohl ich weiß das er recht hat aber das er das mit seinen fast 7 jahren schon so verbindet finde ich heftig.
aber ich bin froh das er meinen schatz so akzeptiert und gelengtlich sagt er auch papa zu ihm . Mein Großer ( Max-Leon) sieht halt das mein Schatz sich trotz dessen das er bei uns wohnt und wir zusammen leben sich um seine Söhne trotzdem kümmert und das macht ihn halt so wütend auf seinen eigenen Erzeuger finde das für Mäxchen echt traurig.
aber ich bin froh das er meinen schatz so akzeptiert und gelengtlich sagt er auch papa zu ihm . Mein Großer ( Max-Leon) sieht halt das mein Schatz sich trotz dessen das er bei uns wohnt und wir zusammen leben sich um seine Söhne trotzdem kümmert und das macht ihn halt so wütend auf seinen eigenen Erzeuger finde das für Mäxchen echt traurig.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt