Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
19.11.2011 19:08
emelie das tut mir leid. Wünsche dir gute besserung.
Daphne ja ich mach dann wenns zimmer fertig ist bilder und mach dann auch n bild vom abdruck. Is aber nur weiss haben ihn nich bemalt und weiss auch nochj nicht ob wir das machen werden. Mal sehen. Denke morgen wirds zimmer fertig und dann bekommst deine bilder auch morgen wenns ichs schaff
Daphne ja ich mach dann wenns zimmer fertig ist bilder und mach dann auch n bild vom abdruck. Is aber nur weiss haben ihn nich bemalt und weiss auch nochj nicht ob wir das machen werden. Mal sehen. Denke morgen wirds zimmer fertig und dann bekommst deine bilder auch morgen wenns ichs schaff
19.11.2011 20:23
oh wie cool
holly aber du musst dich wegen mir nicht so stressen
mal ne fragen kann das sein das ich das kleine schon spüre wenn ich die hand auflege ????
ich hab meine hand gerade auf den bauch gelegt und etwas reingedrückt und da hat es so kommisch gezuckt und aufeinmal war es weg dann kam es wieder und dann kam es nochmal stärker was könnte das sonst sein ??
holly aber du musst dich wegen mir nicht so stressen
mal ne fragen kann das sein das ich das kleine schon spüre wenn ich die hand auflege ????
ich hab meine hand gerade auf den bauch gelegt und etwas reingedrückt und da hat es so kommisch gezuckt und aufeinmal war es weg dann kam es wieder und dann kam es nochmal stärker was könnte das sonst sein ??
19.11.2011 20:27
Juhu ich habs kizi doch schon fertig bekommen. Daphne ich hab mich nicht wegen dir gestresst sondern weil ichs einfach endlich fertg haben wollte. Immerhin komm ich am mittwoch schon in die 33 woche und da wirds jetzt schon mal zeit
Das kann schon sein das du deinen zwerg schon leicht gespürt hast. Wärst nicht die erste bei der es so früh is. Ist eben dann nur leicht Das freut mich für dich
Das kann schon sein das du deinen zwerg schon leicht gespürt hast. Wärst nicht die erste bei der es so früh is. Ist eben dann nur leicht Das freut mich für dich
19.11.2011 20:29
das freut mich so für dich holly bist bestimmt jetzt erleichtert
ja ich wüsste halt auch nicht was es sonst sein sollte ???
es wäre ja sooooooo schön wenn es wirklich maxi wäre
19.11.2011 20:31
Hier mal bilder vom Kizi. Is aber nix besonderes bin nicht so wirklich phantasievoll
19.11.2011 20:32
Zitat von Daphne:
das freut mich so für dich holly bist bestimmt jetzt erleichtert
Sonst wüsst ichs auch nicht was es sein sollte. Denke schon das es dein kleiner war
19.11.2011 20:37
Holly das ist ein wunderschönes zimmer
und der bauchabdruck sieht soooo super aus
danke für die bilder
wir haben heute auch schon tapete geholt zeig dir bzw. euch dann auch fotos wenn das zimmer fertig ist
das wäre soooo toll
danke für die bilder
wir haben heute auch schon tapete geholt zeig dir bzw. euch dann auch fotos wenn das zimmer fertig ist
das wäre soooo toll
19.11.2011 20:40
Zitat von Daphne:
Holly das ist ein wunderschönes zimmer
danke für die bilder
das wäre soooo toll
Dank dir Bin auch froh das nun ne ruhe ist.
Cool Bin ich schon gespannt. Wann fangt ihr denn mit dem zimmer an? Freu mich jetzt schon auf die bilder hihi
19.11.2011 20:41
ich werde anfangen sobald ich am 30.11 beim organsreening war
denn jetzt bin ich noch mobilier und da mein schatz immer sooooo lange arbeiten muss werd ich das meiste machen außer schwere sachen heben usw... aber ich freu mich schon aufs gestalten
denn jetzt bin ich noch mobilier und da mein schatz immer sooooo lange arbeiten muss werd ich das meiste machen außer schwere sachen heben usw... aber ich freu mich schon aufs gestalten
19.11.2011 20:43
Zitat von Daphne:
ich werde anfangen sobald ich am 30.11 beim organsreening war
Lach das stimmt. Umso länger man wartet desto schwerer fällt es einem. Ist mir auch heute aufgefallen wie mir das in den bauch geht bs die klamotten alle im schrank sind usw.
Na das glaub ich dir das dich darauf freust. Ich hab dafür leider ken so händchen deswegen mussten bei mir einfache wandtatoos her*g* Aber passt schon. Na ich will schwer hoffen das du nix schweres hebst Sonst fahr ich extra zu dir und versohl dir den hintern
19.11.2011 21:04
jetzt hab ich angst nein quatsch brauchst dir da wirklich keine sorgen machen wofür gibt es denn männer
19.11.2011 21:33
Zitat von Daphne:
jetzt hab ich angst nein quatsch brauchst dir da wirklich keine sorgen machen wofür gibt es denn männer
hihi da hast du recht
20.11.2011 07:29
Find das Zimmer hübsch und de Gipsabdruck auch. Will diesmal auch wieder einen machen. Den letzten hab ich meiner Mama zu Weihnachten damals geschenkt. Der hier wird dann in den passenden Farben zum Wohnzimmer gemalt.
Bei Sophie wars das Thema Afrika
20.11.2011 10:07
Zitat von Milka0885:
Find das Zimmer hübsch und de Gipsabdruck auch. Will diesmal auch wieder einen machen. Den letzten hab ich meiner Mama zu Weihnachten damals geschenkt. Der hier wird dann in den passenden Farben zum Wohnzimmer gemalt.
Der ist ja toll!!Wow so was will ich auch! Wär echt ein tolles weihanchtsgeschenk, schade nur das mein Bauch noch nicht groß genug dafür ist
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt