Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
19.11.2011 11:39
Was passiert denn wenn du dagegen drückst? Wenn du es sozusagen wegschiebst und es verschwindet oder tritt zurück, dann ist es das Baby.
19.11.2011 11:41
da passiert garnichts also wird nicht härter oder spür auch nichts wenn ich draufdrücke
19.11.2011 12:17
Zitat von hollylady:
Jessi: Ich denke nicht das da noch ein kind großartig die ehe retten kann. Wenn er denn so desintressiert ist solltest du dir wirklich ernsthaft überlegen ob es sich wirklich noch lohnt dir das weiterhin anzutun. Wenns auch hart klint. Aber ich würde das nicht mitmachen. Entweder ist man eine familie und der partner hat auch interesse dran oder eben nicht. Kann deine angst übrigens verstehen zwecks ks und falls es früher losgehn sollte. Die angst hab ich auch aber das kann immer passieren auch wenn der mann dann regulär noch arbeiten ist also in seiner offiziellen arbeitszeit. Allerdings kommt mein mann eigl immer nach der arbeit pünktlich nachhause und wenn mal nicht weil er noch was vorhat sagt er mir immer brav bescheid weil er weiss ich mach mir schnell sorgen. Finde das aber auch nicht zuviel verlangt. Ich denke fast alleine wärst du besser dran mit den kids. Denn so ist es ja nur noch etwas das dir an den nerven reisst
ja das wirst du wohl recht haben .ich weiss selber das es hart wird ,wegen den kindern .aber mein grosser hat schon seinen richtigen papa verloren .und wenn er jetzt noch mal jemanden an seiner seite verliert .fällt er bestimmt nochmal in seiner entwicklung zurück .ich weiss nicht was ich machen soll .ihm ist die arbeit einfach wichtig wie alles andere
19.11.2011 12:41
Kannst du nicht für ne Zeit erstmal zu deinen Eltern oder so? Du musst deinem großen ja nicht sagen dass ihr euch trennt. Sowas wie weil es mit dem Baby bald losgehen kann und der Papa tagsüber nicht da ist bleiben wir erstmal ne Zeitlang bei Oma. Ist zwar nicht der tollste Plan, aber glaub mir, Kinder merken wenn was in der Beziehung nicht stimmt. Und du tust deinem Sohn keinen Gefallen damit. Er weiß ganz genau was da bei euch los ist.
Und zum dritten Kind kann ich nur sagen, ich finde es schade um das Kind. Es muss wahrscheinlich ohne Vater aufwachsen und wurde gezeugt um eine Ehe zu retten, wo eigentlich nix mehr zu retten ist. Schade
Und zum dritten Kind kann ich nur sagen, ich finde es schade um das Kind. Es muss wahrscheinlich ohne Vater aufwachsen und wurde gezeugt um eine Ehe zu retten, wo eigentlich nix mehr zu retten ist. Schade
19.11.2011 12:45
Zitat von Milka0885:
Kannst du nicht für ne Zeit erstmal zu deinen Eltern oder so? Du musst deinem großen ja nicht sagen dass ihr euch trennt. Sowas wie weil es mit dem Baby bald losgehen kann und der Papa tagsüber nicht da ist bleiben wir erstmal ne Zeitlang bei Oma. Ist zwar nicht der tollste Plan, aber glaub mir, Kinder merken wenn was in der Beziehung nicht stimmt. Und du tust deinem Sohn keinen Gefallen damit. Er weiß ganz genau was da bei euch los ist.
naja das haste falsch verstanden .das baby wurde nicht gezeugt wegen der ehe .sondern weil wir uns zu dem zeit punkt noch liebten .er sagt er liebt mich noch .aber dann verstehe ich nicht wieso er so ist .vielleicht liegt es einfach nur an seine depressionen .
es sind dann drei kinder wo ohne vater aufwachsen müsseten und das will ich nicht .aber ich glaube nach dem gespräch gestern ist er einsichtig geworden .wenn er so weiter macht das er nicht nur mich verliert .sondern auch seine kinder .
19.11.2011 12:48
Zitat von jessilein81:
Zitat von Milka0885:
naja das haste falsch verstanden .das baby wurde nicht gezeugt wegen der ehe .sondern weil wir uns zu dem zeit punkt noch liebten .er sagt er liebt mich noch .aber dann verstehe ich nicht wieso er so ist .vielleicht liegt es einfach nur an seine depressionen .
es sind dann drei kinder wo ohne vater aufwachsen müsseten und das will ich nicht .aber ich glaube nach dem gespräch gestern ist er einsichtig geworden .wenn er so weiter macht das er nicht nur mich verliert .sondern auch seine kinder .
Achso, ok. Dann entschuldige ich mich
Aber ich denke du musst ihm wirklich mal einen Denkzettel verpassen. Sonst glaubt er du sagst das nur so.
19.11.2011 12:51
Zitat von Milka0885:
Zitat von jessilein81:
Zitat von Milka0885:
Achso, ok. Dann entschuldige ich mich
Aber ich denke du musst ihm wirklich mal einen Denkzettel verpassen. Sonst glaubt er du sagst das nur so.
brauchst dich deswegen doch, nicht entschuldigen . war einfach nur falsch erklärt . ich leide auch unter depressionen aber ich bin stark für meine kinder .ich bin 6 jahre misshandelt worden von dem vater meines grossen .und habe einiges alleine durch gestanden .das weiss alles mein mann .aber er muss auch verstehen das ich angst habe das es wieder so passiert ,wie vor 6 jahren . er schlägt nicht .er kommt einfach heim wann er will . ich denke ich bin nicht krank sondern schwanger aber es kann immer was sein .
19.11.2011 13:02
Was ich noch nicht ganz verstehe, wenn du weißt er hat 17 Uhr zB Feierabend und er kommt aber erst 17.30 nach Hause, warum du dich so darüber aufregst? Also ich hab nach Feierabend auch immer noch mit meinen Kollegen gequatscht. Und wenn er wirklich ne andere hätte, dann würde er sicher später nach Hause kommen. Ne halbe Stunde wäre da doch arg knapp oder??
*
Und klar kann immer was sein. Mein Mann muss nun bis Anfang Juni auf eine Schulung. Er fährt 1,5 Stunden bis dahin. Wenn es bei mir losgeht und es nicht grad in der Nacht oder am Wochenende ist, dann sieht es bei uns auch blöd aus.
Aber du brauchst deswegen keine Angst zu haben. Wenn du Wehen bekommst ist ja nicht kurze Zeit später das Kind da, wenn doch dann hätte auch dein Mann nix ändern können wenn er direkt nach Hause kommt dann ist es eine Sturzgeburt. Ich denke nicht, dass deine Narbe aufreißt wenn du 2 oder 3 Stunden Wehen hast. Zumal das ja meistens nicht von jetzt auf gleich so arg ist. Und da geplante KS ja meist 2 Wochen früher gemacht werden, ist die Wahrscheinlichkeit ja doch eher geringer.
*
Und klar kann immer was sein. Mein Mann muss nun bis Anfang Juni auf eine Schulung. Er fährt 1,5 Stunden bis dahin. Wenn es bei mir losgeht und es nicht grad in der Nacht oder am Wochenende ist, dann sieht es bei uns auch blöd aus.
Aber du brauchst deswegen keine Angst zu haben. Wenn du Wehen bekommst ist ja nicht kurze Zeit später das Kind da, wenn doch dann hätte auch dein Mann nix ändern können wenn er direkt nach Hause kommt dann ist es eine Sturzgeburt. Ich denke nicht, dass deine Narbe aufreißt wenn du 2 oder 3 Stunden Wehen hast. Zumal das ja meistens nicht von jetzt auf gleich so arg ist. Und da geplante KS ja meist 2 Wochen früher gemacht werden, ist die Wahrscheinlichkeit ja doch eher geringer.
19.11.2011 13:09
Zitat von Milka0885:
Was ich noch nicht ganz verstehe, wenn du weißt er hat 17 Uhr zB Feierabend und er kommt aber erst 17.30 nach Hause, warum du dich so darüber aufregst? Also ich hab nach Feierabend auch immer noch mit meinen Kollegen gequatscht. Und wenn er wirklich ne andere hätte, dann würde er sicher später nach Hause kommen. Ne halbe Stunde wäre da doch arg knapp oder??
*
wenn er um 16 uhr feierabend hat und sein lkw steht, müsste er um 16uhr45 zuhause sein .und nicht erst um 17uhr30 weisst du was ich meine . er hat nicht mit seinen kollegen gleichzeitig feierabend .sondern alleine .weil jeder eine andere tour fährt .
19.11.2011 14:28
kleines mach mir nicht immer so eine angst hoffe es ist alles gut werde wenn das nicht aufhört am montag bei meinem fa anrufen.
hoffe es ist alles gut mit dem kleinen
19.11.2011 14:41
Zitat von Daphne:
kleines mach mir nicht immer so eine angst hoffe es ist alles gut werde wenn das nicht aufhört am montag bei meinem fa anrufen.
Meinst du mich?? Wenn ja, ich wollte dir keine Angst machen
19.11.2011 15:04
Daphne wenns bis montag nich besser ist und du dich so unwohl fühlst dann geh lieber montag beim FA vorbei das du zur ruhe kommst wieder. Aber bin mir sicher das es nix schlimmes ist. Du bst nun eben schon in der´16 woche da fangen auch langsam die wehwehchen an
So meine Wickelkomb ist eben gekommen und schatz hat sie schon zusammengebaut
Werd mich jetzt mal ins babyzimmer begeben und schauen das ich das dieses wochenende einigermaßen fertig bekomme langsam. Gestern haben wir übrigens einen gpsabdruck vom bauch gemacht. Hab ich bei den ersten 2 ja nie auf die reihe bekommen und wollts unbedingt mal machen. Hat sogar einigermaßen geklappt Ach so langsam wirds doch endlich. Bis später mädels
So meine Wickelkomb ist eben gekommen und schatz hat sie schon zusammengebaut
Werd mich jetzt mal ins babyzimmer begeben und schauen das ich das dieses wochenende einigermaßen fertig bekomme langsam. Gestern haben wir übrigens einen gpsabdruck vom bauch gemacht. Hab ich bei den ersten 2 ja nie auf die reihe bekommen und wollts unbedingt mal machen. Hat sogar einigermaßen geklappt Ach so langsam wirds doch endlich. Bis später mädels
19.11.2011 15:15
milka: um gottes willen nein du hast mir doch keine angst gemacht
ich meinte unsern bauchbewohner "maxi" soll mir nicht so angst machen
Holly: ohhhh wie coool ich will auch einen gipsabdruck machen lassen zeigst du dann mal ein bildchen vom abdruck ???
bin ja schon auf bilder gespannt wie das zimmerchen dann aussieht
danke jetzt nach dem duschen und dem einölen ist es wieder weg komisch
ich meinte unsern bauchbewohner "maxi" soll mir nicht so angst machen
Holly: ohhhh wie coool ich will auch einen gipsabdruck machen lassen zeigst du dann mal ein bildchen vom abdruck ???
bin ja schon auf bilder gespannt wie das zimmerchen dann aussieht
danke jetzt nach dem duschen und dem einölen ist es wieder weg komisch
19.11.2011 15:44
Hallo Mädels, sorry das ich mich nicht gemeldet hab mir geht es grad nicht so gut hab Durchf***ll und mir ist schwindelig hoffe ihr verzeiht mir...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt