Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Daphne
9542 Beiträge
18.11.2011 16:02
NS86: schön dass es dir und dem kleinen gut geht hab ich doch gesagt
Emelie
5658 Beiträge
18.11.2011 16:09
@sternchen: Ds Video ist echt schön gemacht aber total traurig
NS86
6948 Beiträge
18.11.2011 17:32
Ich krieg die kriese, beim laptop geht das internet nicht. Ahhhhhh... Ok, dann ohne bildchen. Also baby ist 2,25cm gross. Herz schlaegt. Bewegt hat es sich auch, wenns auch sehr faul war. Voll schoenes gefuehl. Mein mann will es morgen unbedingt seiner familie verraten. Na, meinetwegen. Die plappertante. Hihi. Naechster termin: samstag, 3.12., 9:15uhr. Fand das supi, meine aerztin meinte normalerweise erst in vier wochen, ob ich lieber eher noch mal kommen mag. Da sag ich doch nicht nee.
Emelie
5658 Beiträge
18.11.2011 17:49

Schaut mal (falls man es erkennen kann)
meine Familie wohnt doch knapp 200km weit weg und jedesmal schicke ich ihnen die neusten US Bilder damit sie auf dem neusten Stand sind
wie findet ihr das?
TripleMama
3214 Beiträge
18.11.2011 17:59
Zitat von Emelie:

Schaut mal (falls man es erkennen kann)
meine Familie wohnt doch knapp 200km weit weg und jedesmal schicke ich ihnen die neusten US Bilder damit sie auf dem neusten Stand sind
wie findet ihr das?

schöne idee!!! aber im text steht, dass alle 20 zehen zu sehen waren?! da würd ich mir dann aber gedanken machen!! aber sonst echt süß geschrieben!!!
Emelie
5658 Beiträge
18.11.2011 18:02
AAAAAAAAAAAAAhhhh hilfe da hab ich mich vertippt
hollylady
2214 Beiträge
18.11.2011 18:29
sternchen ein super schönes und sehr trauriges video hast du da für den kleinen gemacht. Hoffe es hilft dir ein bisschen. Sehr herzzerreißend.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
18.11.2011 18:50
huhu, habe Milka gesagt das ich mich kurz melde
War alles super gestern. Habe aber kein Outing
Nächster Termin am 8.12 um 18:30. Großer Us mit Organ Check und dann Outing hihi..
Sry Mädels kaum zeit, muss morgen Wohnnungen ansehen....wenn ich abends zurück bin melde ich mich....
Kussi, schönen Abend
Daphne
9542 Beiträge
19.11.2011 01:09

Wir tragen das Wunder unter unserm Herzen

Holly,25 Jahre, Heilbronn, drittes Kind, ET 18.01

Delya, 21 Jahre, Köln, zweites Kind, ET 16.02

Knutschmonsta, 21Jahre, Moers, zweites Kind, ET03.03

Princess1910, 29 Jahre, Kerpen, zweites Kind, ET 21.3

jessilein81, 30Jahre, leidersbach, drittes Kind, ET 30.3

Tiger-Lilli, 23Jahre, Emmendingen, erstes Kind, ET 20.4

Lenaumaus09, 25 Jahre, Brühl, drittes Kind, ET 11.05

Daphne, 21 Jahre, München, erstes Kind, ET 12.5

Juma, 32 Jahre, Delbrück, drittes Kind, ET 16.5

Honey13, 30 Jahre,Mühldorf, erstes Kind, ET 21.5

Milka0885, 26 Jahre, Berlin, zweites Kind, ET 25.5

Emelie, 27 Jahre, Sachsen-Anhalt, erstes Kind, ET 29.5

NS86, 25 Jahre, wohnort, erstes Kind, ET 24.6

KaroMax, 26 Jahre, Bremen, zweites Kind, ET 30.6

warten aufs nächste Baby-TV

KaroMax, 22.11, 9:30 Uhr

Milka, 28.11, 14:00 Uhr

Daphne, 30.11, 13:00 Uhr

Holly, 01.12, 8:15 Uhr

Princess, 01.12, 16:30 Uhr

NS86, 03.12, 9:15 Uhr

Knutschmonsta, 07.12, 9:00 Uhr

Jessilein, 07.12, 9:50 Uhr

Tiger-Lilli, 08.12, 18:30 Uhr

Juma, 13.12, 9:00 Uhr

Emelie, 14.12, 9:00 Uhr

Honey, 14.12, 17:00 Uhr

Daphne, 20.12, 17:30 Uhr

Delya???

Outing

Holly, Pia

Knutschmonsta, Hanna

Delya, Jungen

Princess, Lena

Jessilein, Peter

Daphne, Maximilian

Emelie, Pepe

Wir warten noch

Schwarze Rose NMt ?

In tiefer Trauer gedenken wir ans Sternkind

Sternchen, Conner Marcel ges. 11.11.2011 20:35
Trauerfeier: 30.11.11 15:00 Uhr
Daphne
9542 Beiträge
19.11.2011 01:13
NS86: ich freu mich ja soooo für dich dass alles gut ist bin schon aufs bildchen gespannt und super FA hast du

Emelie : das ist ja wirklich eine süße idee finde ich sehr schön

Tiger-lilli : ich drück dir die daumen das die wohnung was ist und wenn sie euch gefällt ihr sie bekommt ist bei uns auch noch nicht allzu lange her wohnen ja auch erst seit 15.10 hier und ich sag dir ich will nicht mit dir tauschen bin sooo froh den ganzen stress hintermir zu haben
jessilein81
10189 Beiträge
19.11.2011 07:41
Zitat von Emelie:

Zitat von jessilein81:

Zitat von Emelie:

@jessilein
das ist echt eine schwierige sch** Situation. Aber ganz ehrlich, weshalb solltest du dich "quälen"?! Wenn es ihn nicht wirklich interessiert wie es dir geht, vorallem gerade auch jetzt in der SS, dann solltest du ernsthaft über den nächsten Schritt nachdenken. Klar ist es vielleicht nicht einfach mit 3 Kindern und allein aber es gibt immer Familie und Freunde die für einen da sind. Vielleicht brauch er das auch mal damit er sieht das du gerade eben nicht auf ihn angewiesen bist!?

weisst du das problem ist halt auch . wenn ich ihn anrufen und frag wann kommst du nachhause und er sagt um 17 uhr hat er feierabend und er kommt doch erst um 18 uhr da komm ich mir schon ein bisschen verarscht vor . vorallem letztens ist er 30 minuten später nachhause gekommen da sagt er zu mir das ist doch jetzt kein beinbruch .habe mich mit meinem kollegen verquatscht .ich sitze hier zuhause bin im 6 monat schwanger und es interessiert ihn nicht .

genau so wie heut er hat jetzt feierabend .will sein lkw noch sauber machen ist ja schön und gut .aber ich bin mir sicher das er erst um 17uhr oder 18 hier antanzt . er hat sogar seinen urlaub durch die bitte von seinem chef verschoben .obwohl wir das zimmer machen wollten der hund zum tierarzt muss und die hebamme am dienstag kommt .er bekommt garnichts mehr mit was hier passiert . bin gerad schon wieder am heulen weil ich es einfach nicht kapiere.wieso er so ist

Na das ist ja doof das tut mir so leid für dich! Ich könnte das an deiner Stelle nicht so auf mir sitzen lassen und würde da schon die Bremse ziehen

da mein mann heute noch mal sonderfahrt hat .kann ich mich kurz ei euch melden
er ist gestern tatsächlich erst um 17uhr30 nachhause gekommen .obwohl er schon um 15uhr30 mit der arbeit fertig war. er kam rein ich war gerade die wohnung am sauber machen .da sagte er ich bin da .ich war so sauer ich habe zu ihm gesagt von mir aus brauchst du garnicht mehr nachhause kommen .und mich interessiert es garnicht das du da bist .komme mir total veraschtvor. beim abend essen haben ich dann zu ihm gesagt .das ich ernsthaft drann denke mich scheiden zu lassen und das es nicht mehr lange fehlt dann bin ich weg .er sagt nur aus was für einem grund den .hallo geht noch .er kommt wenn er feierabend hat 30-45 minuten später nachhause wie er sagt .und da fragt er noch . ich bin von meinem grossen sein vater 6 jahre verarscht worden .das muss ich mir jetzt nicht mehr geben habe ich ihm gesagt . ich habe auch gesagt wenn du später nachhause kommst als wie gesagt .ist es doch klar das ich denke du hast was mit ner anderen laufen . er sagt nur ob ich ihm das zu trauen würde .ich weiss es nicht . ich habe geweint den ganzen abend es hat ihn nicht interessiert .

ich sagte noch zu ihm hey was mach ich wenn die wehen los gehen .das kind darf nicht normal kommen wegen der narbe .dann sagst auch schatz ich kann nicht kommen .was mach ich dann . es wäre ein notfall bis dahin wäre ich dann da .und ich so bis du da bist kann es schon zu spät sein .er ist halt der meinung wenn es los geht das er da ist .ist ja auch so abgemacht mit seinem chef wegen dem ks .aber was mache ich wenn es früher los gehen sollte ds versteht er einfach nicht

sorry ist lang geworden
Daphne
9542 Beiträge
19.11.2011 11:15
WOCHENWÄCHSEL

16.Woche ich freu mich sooo

Mal eine frage:

ich hab auf meiner linken bauchseite so ein druck was ist das???
hollylady
2214 Beiträge
19.11.2011 11:20
Zitat von Daphne:

WOCHENWÄCHSEL

16.Woche ich freu mich sooo

Mal eine frage:

ich hab auf meiner linken bauchseite so ein druck was ist das???

Herzlichen glückwunsch zum wochenwechsel süsse
Und schon neustart in die 16 woche supiiiiiii
Wegen dem druck, wenn du da drauf drückst ists da auch bissl härter? Weiss nich mehr genau wie es in der 16 woche rum bei mir war, aber jetzt isses bei mir so das wenns irgendwo drückt meist die kleine bisschen doof liegt. Könnte bei dir bestimmt auch so sein. Meine sucht sich übrigens immer die rechte seite warum auch immer
hollylady
2214 Beiträge
19.11.2011 11:24
Jessi: Ich denke nicht das da noch ein kind großartig die ehe retten kann. Wenn er denn so desintressiert ist solltest du dir wirklich ernsthaft überlegen ob es sich wirklich noch lohnt dir das weiterhin anzutun. Wenns auch hart klint. Aber ich würde das nicht mitmachen. Entweder ist man eine familie und der partner hat auch interesse dran oder eben nicht. Kann deine angst übrigens verstehen zwecks ks und falls es früher losgehn sollte. Die angst hab ich auch aber das kann immer passieren auch wenn der mann dann regulär noch arbeiten ist also in seiner offiziellen arbeitszeit. Allerdings kommt mein mann eigl immer nach der arbeit pünktlich nachhause und wenn mal nicht weil er noch was vorhat sagt er mir immer brav bescheid weil er weiss ich mach mir schnell sorgen. Finde das aber auch nicht zuviel verlangt. Ich denke fast alleine wärst du besser dran mit den kids. Denn so ist es ja nur noch etwas das dir an den nerven reisst
Daphne
9542 Beiträge
19.11.2011 11:36
also ich hab das gefühl ich hab mich irgendwie verkült aber können das die nieren sein ???? dachte die spürt man immer hinten ??

ich hab das kleine ja bis jetzt noch nicht gespürt daher glaub ich irgendwie nicht das es vom kleinen ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt