Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
jessilein81
10189 Beiträge
22.11.2011 06:18
Zitat von honey13:

Ach Jessi!!! Du kriegst wohl nie deine wohlverdiente Ruhe was?? Immer kriegst neuen Ärger!!!!
Zu dem Thema mit deinem Mann! Ich kann dich total verstehen!!! Ich war da auch so bei meinem Freund. Der ist grundsätzlich zu spät gekommen, das hat mich zur Weissglut getrieben. Irgendwann hab ich es dann geschafft, einfach nicht mehr zu schimpfen und siehe da, seit dem ist er pünktlich gekommen!!!!! Aber in deinem Fall ist das glaub ich, nicht so einfach! Ich denk, du empfindest es einfach als total im Stich und allein lassen, und da kann man glaub ich nicht cool sagen, tja, dann kommt er halt später wenn er meint! Ich glaub auch, daß man in der SS sehr empfindlich ist. Ich bin in der letzten Zeit auch schon paar mal mit meinem Schatz zusammen gerauscht, weil ich einfach alles total übertrieben gesehen hab

Ihr schafft das schon!!!

naja ich habe mir vorgenommen .ihn nicht mehr anzurufen und zu fragen wann er kommt .wenn nicht esse ich mit dem kindern um 18uhr alleine.
gestern ist er schon um 16 uhr zuhause gewesen und wir konnten zusammen essen und auch noch schnell einkaufen .das war mal sehr schön das er früher nachhause gekommen ist .bin mal gespannt ob es dir woche so weiter geht . nächste woche wollen wir ,auch das kinderzimmer streichen . bin mal gespannt wie der urlaub wird . denke total schön . der hudn muss auch zum tierarzt . ich hoffe das alles so klappt wie wir wollen .
werde mich jetzt nicht mehr so aufregen . heute kommt die hebi und ich freue mich schon .bin mal gespannt was sie sagt .
22.11.2011 07:56
hallo mädels,
melde mich auch mal wieder.

@ ns: tolles bild
@ honey: ist ja echt unter aller kanone mit deiner chefin, also der würde ich was erzählen, so geht das ja mal gar nicht
@ jessi: ich weiß, ist leicht gesagt, aber ich würde mich da echt nicht mehr so drüber aufregen, dass dein mann später kommt.
ich habe mich auch erst daran gewöhnen müssen, dass meiner immer erst so spät nach hause kommt.
wir können eigentlich immer nur an sonntagen zusammen essen, da er immer arbeiten ist und abends und samstags noch privat arbeiten ist, aber irgendwo muss das geld ja her kommen

so, meine nächte werden langsam besser
die kleine hat jetzt die nächsten 3 zähnen auf einmal bekommen
Emelie
5658 Beiträge
22.11.2011 09:24
@jessi:
würd ich auch sagen das du dich vielleicht mal nicht versuchst drüber aufzuregen. Mal schauen wie er sich dann verhält.

@ honey: das ist ja echt blöd. Der würd ich aber auch mal eins reinwürgen. Und kündigen kann sie dich ja nicht mehr!

@me: ich fahre heute mit meiner Arbeitskollegin neue Klamotten kaufen endlich mal eine Hose die zugeht das wär toll.
Habe gestern mal nach ein paar KiZi Gestaltungsideen geschaut. Ich finde ja ein Dschungelzimmer toll. Was sagt ihr?
ZB so in der Richtung:

nicht ganz so voll aber mir gefällt das irgendwie, da wir auch solche offenen Blken überall haben.
schwarzerose81w
3041 Beiträge
22.11.2011 10:13
Zitat von Emelie:

@jessi:
würd ich auch sagen das du dich vielleicht mal nicht versuchst drüber aufzuregen. Mal schauen wie er sich dann verhält.

@ honey: das ist ja echt blöd. Der würd ich aber auch mal eins reinwürgen. Und kündigen kann sie dich ja nicht mehr!

@me: ich fahre heute mit meiner Arbeitskollegin neue Klamotten kaufen endlich mal eine Hose die zugeht das wär toll.
Habe gestern mal nach ein paar KiZi Gestaltungsideen geschaut. Ich finde ja ein Dschungelzimmer toll. Was sagt ihr?
ZB so in der Richtung:

nicht ganz so voll aber mir gefällt das irgendwie, da wir auch solche offenen Blken überall haben.

WOW
jessilein81
10189 Beiträge
22.11.2011 12:36
hallo mädels

ja ihr habt da vielleicht garnicht so unrecht ich werde mich jetzt ein bisschen zurückhalten .nächste woche ist dann der urlaub von meinem mann und wir machen das kinderzimmer und babyzimmer fertig

. meine hebamme war, heute das erste mal da habe mich so gefreut sie wieder zu sehen .wir kennen uns von der geburt von meinem kleinen
jessilein81
10189 Beiträge
22.11.2011 12:48
dann noch eine frage .ich und mein mann streiten uns über den namen für unseren ungeborenen jungen

was meint ihr
1 peter alexander
2 leon .

welchen würdet ihr lieber nehmen .
der wo die meisten stimmen hat .der wird genommen
Sternchen0308
3389 Beiträge
22.11.2011 12:51
Zitat von jessilein81:

dann noch eine frage .ich und mein mann streiten uns über den namen für unseren ungeborenen jungen

was meint ihr
1 peter alexander
2 leon .

welchen würdet ihr lieber nehmen .
der wo die meisten stimmen hat .der wird genommen

Also ich finde Leon schoener.
Sei mir nicht boese aber Peter finde ich einfach zu altbacken
Alexander heißt mein Dad auch
Daphne
9542 Beiträge
22.11.2011 12:58
KaroMax : wie war es heute beim babytv ?????????????
hoffe es ist alles gut ???????

Emelie: also ich finde es nicht schlecht

Jessie; ich bin auch für leon
22.11.2011 13:16
Hallo Mädels!!

hab heute positiv getestet

Daphne hat mich gefragt, ob ich mich nicht zu euch gesellen mag und das tu ich jjetzt ich kenne auch einige hier aus anderen Threads.
Daphne
9542 Beiträge
22.11.2011 13:17
Herzlich willkommen natnat ich freu mich sooo für dich
jessilein81
10189 Beiträge
22.11.2011 13:18
Zitat von Daphne:

KaroMax : wie war es heute beim babytv ?????????????
hoffe es ist alles gut ???????

Emelie: also ich finde es nicht schlecht

Jessie; ich bin auch für leon

dann wird es wohl ein leon werde
dann gebe ich mich geschlagen . mein mann meinte peter alexander ist zuviel mit dem schlagerstar verbunden von daher wird er jetzt leon heissen
22.11.2011 13:18
hallo natnat,
und auch hier noch mal: glückwunsch
Sternchen0308
3389 Beiträge
22.11.2011 13:19
Zitat von NatNat:

Hallo Mädels!!

hab heute positiv getestet

Daphne hat mich gefragt, ob ich mich nicht zu euch gesellen mag und das tu ich jjetzt ich kenne auch einige hier aus anderen Threads.

Herzlichen Glueckwunsch
jessilein81
10189 Beiträge
22.11.2011 13:19
juhu natnat ich freue mich so für dich
Daphne
9542 Beiträge
22.11.2011 13:20
Natnat: ich brauch noch ein paar daten von dir , für die liste

wohnort, alter, deinen ET und wann dein Fa termin ist + uhrzeit

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt