Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
16.11.2011 19:37
Zitat von Emelie:
Dankeschön bin schon immer am cremen das es nicht reißt
also ich hab die erfahrung gemacht, dass man soviel cremen kann wie man lustig ist, bringt rein gar nichts
16.11.2011 19:38
Zitat von juma28:
Zitat von Emelie:
Dankeschön bin schon immer am cremen das es nicht reißt
also ich hab die erfahrung gemacht, dass man soviel cremen kann wie man lustig ist, bringt rein gar nichts
DAs stimmt. Entweder man hat ein schwaches Bindegewebe oder nicht. Cremen nutzt nichts.
16.11.2011 19:47
Ja hab ich auch schon gehört hab aber auch sehr trockene Haut und wenn ich nicht creme dann juckt es richtig
16.11.2011 20:24
Hat jmd. was von Honey gehört? Sie hatte ja heute 16:00 Uhr Termin.... Honey, meld dich mal.
16.11.2011 20:37
Emelie : oh so ein süßes bauchifoto und man sieht doch schon einen kleine minikugel und du hast eine super tolle figur
@ thema cremen: also ich öle meine bauch auch fleißig ein aber eigentlich nur weil es so gut richt und weil es dann nicht so spannt
hoffe natürlich das ich keine streifen bekomme
Honey: du wolltest dich doch gleich melden mach mir ein bisschen sorgen hoffe es ist alles gut
Tiger-lilli: schön das es dir soweit gut geht bin ja gespannt ob du morgen ein outing bekommst
@ thema cremen: also ich öle meine bauch auch fleißig ein aber eigentlich nur weil es so gut richt und weil es dann nicht so spannt
hoffe natürlich das ich keine streifen bekomme
Honey: du wolltest dich doch gleich melden mach mir ein bisschen sorgen hoffe es ist alles gut
Tiger-lilli: schön das es dir soweit gut geht bin ja gespannt ob du morgen ein outing bekommst
16.11.2011 20:41
so ich war heute mit meiner kleinen sister (14jahre) in der stadt und hat mich im H&M in die babyabteilung geschleppt und meinte "jetzt ist schluss mit der depri-phase wir suchen jetzt was süßes für deinen maxi"
und das haben wir auch
ach ich liebe meine sister so
hier die beute
aufschrift von dem body
und das haben wir auch
ach ich liebe meine sister so
hier die beute
aufschrift von dem body
16.11.2011 21:18
oh, wie süß. ich habe auch schon ein teil gekauft. eine niedliche latzhose... ich konnte nicht dran vorbeigehen.
17.11.2011 06:45
@babybauch
bei mir ist es auch mehr übergewicht als wie baby
aber ich nehme einfach nicht zu .achte sehr darauf .solange das baby zu nimmt ist es doch in ordnung .
bin eher am abnehmen als wie am zu nehmen .hoffe das bleibt auch noch ein bisschen so
@ habe gestern nur kurz peter alexander von aus gespürt .denke das das eher zufall war da ich auf dem rücken im bett gelegen habe .
@sternchen eine schöne hompage hast du da sie gefällt mir sehr gut .
bei mir ist es auch mehr übergewicht als wie baby
aber ich nehme einfach nicht zu .achte sehr darauf .solange das baby zu nimmt ist es doch in ordnung .
bin eher am abnehmen als wie am zu nehmen .hoffe das bleibt auch noch ein bisschen so
@ habe gestern nur kurz peter alexander von aus gespürt .denke das das eher zufall war da ich auf dem rücken im bett gelegen habe .
@sternchen eine schöne hompage hast du da sie gefällt mir sehr gut .
17.11.2011 08:46
Guten morgen
jetzt gibt es Frühstück und gleich gehts zum bby TV! Freu mich schon so, bin aber andererseits auch etwas nervös weil ich doch hoffe das alles ok ist!
jetzt gibt es Frühstück und gleich gehts zum bby TV! Freu mich schon so, bin aber andererseits auch etwas nervös weil ich doch hoffe das alles ok ist!
17.11.2011 08:46
Zitat von Emelie:
Guten morgen
meine Baby TV (<-- mein A klemmt immer)
17.11.2011 09:54
Ich muss mich mal bei euch auskotzen.
Vorne weg damit ihr das verstehen koennt: Meine Oma und meine Mutter haben seit knapp 1 Jahr kein Kontakt mehr und meine Mum und ich hatten ueber 2 Jahre keinen Kontakt.
Letztes Jahr ist mein Onkel mit 30 Jahren gestorben und das hat meine Oma natuerlich sehr mitgenommen.
Zum Problem:
Meine Oma rief heute an und fragte mich wie es mir geht.
Sag ich: Naja, nicht so gut nä.
Sagt sie: Stell dich nicht so an,wenn ich das ueberstanden hab,dann du schon lange.
Hab ich nur gesagt: Gib mir doch mal Zeit,es ist doch nur ein paar Tage her...
Dann hab ich ihr von der Trauerfeier erzaehlt (die ueberigens am Mi. den 30.11. um 15 Uhr statt findet...)
Da sagt sie: Ja schoen das ich davon auch mal erfahre.
Ich: Naja Oma,Mama ist eh dabei.
Sie: Ja dann komm ich auch nicht,finde ich ja ganz toll von dir das du erst sie gefragt hast.
Sag ich: Oma,Mama war die letzten Tage immer bei mir im Krankenhaus und hat sich um mich gekuemmert und alles.
Sagt sie: Und ich war nie fuer dich da?
Sag ich: Das ist doch was ganz anderes,das hat hiermit ueberhaupt nichts zu tun und ich bin dir nach wie vor dankbar.Ich komme Montag vorbei dann koennen wir ja mal quatschen.
Da sagt sie: Nö,es gibt nichts mehr zu reden.Hab ich kein bock drauf.Ich rede nicht mehr.
Frag ich sie wofuer sie mich jetzt bestraft.
Meint sie: Ich bestrafe dich nicht,ich will nur nicht mehr reden.Tschuess...
Dann hat sie aufgelegt...sag ma bin ich in nem falschen Film?
Vorne weg damit ihr das verstehen koennt: Meine Oma und meine Mutter haben seit knapp 1 Jahr kein Kontakt mehr und meine Mum und ich hatten ueber 2 Jahre keinen Kontakt.
Letztes Jahr ist mein Onkel mit 30 Jahren gestorben und das hat meine Oma natuerlich sehr mitgenommen.
Zum Problem:
Meine Oma rief heute an und fragte mich wie es mir geht.
Sag ich: Naja, nicht so gut nä.
Sagt sie: Stell dich nicht so an,wenn ich das ueberstanden hab,dann du schon lange.
Hab ich nur gesagt: Gib mir doch mal Zeit,es ist doch nur ein paar Tage her...
Dann hab ich ihr von der Trauerfeier erzaehlt (die ueberigens am Mi. den 30.11. um 15 Uhr statt findet...)
Da sagt sie: Ja schoen das ich davon auch mal erfahre.
Ich: Naja Oma,Mama ist eh dabei.
Sie: Ja dann komm ich auch nicht,finde ich ja ganz toll von dir das du erst sie gefragt hast.
Sag ich: Oma,Mama war die letzten Tage immer bei mir im Krankenhaus und hat sich um mich gekuemmert und alles.
Sagt sie: Und ich war nie fuer dich da?
Sag ich: Das ist doch was ganz anderes,das hat hiermit ueberhaupt nichts zu tun und ich bin dir nach wie vor dankbar.Ich komme Montag vorbei dann koennen wir ja mal quatschen.
Da sagt sie: Nö,es gibt nichts mehr zu reden.Hab ich kein bock drauf.Ich rede nicht mehr.
Frag ich sie wofuer sie mich jetzt bestraft.
Meint sie: Ich bestrafe dich nicht,ich will nur nicht mehr reden.Tschuess...
Dann hat sie aufgelegt...sag ma bin ich in nem falschen Film?
17.11.2011 09:56
@ Daphne schoene Sachen hast du da aber ergattert
Find ich richtig so von deiner Sis
SCHLUSS MIT DER DEPRI-PHASE!!!
Find ich richtig so von deiner Sis
SCHLUSS MIT DER DEPRI-PHASE!!!
17.11.2011 10:05
Daphne echt tolle sachen haste da zusammengeshoppt. Hast ne wirklich tolle schwester
Sternchen: Ohmann sorry aber deine oma spinnt doch oder? Kann doch irgendwo nich sein wie die mit dir umgeht. Du hast doch die letzten tage schon genug mitgemacht da musst du dir sowas echt nicht geben. Mach dir da mal keinen kopf du hast schon alles richtig gemacht und deine oma wird sich auch mal wieder ausspinnen irgendwann.
Sternchen: Ohmann sorry aber deine oma spinnt doch oder? Kann doch irgendwo nich sein wie die mit dir umgeht. Du hast doch die letzten tage schon genug mitgemacht da musst du dir sowas echt nicht geben. Mach dir da mal keinen kopf du hast schon alles richtig gemacht und deine oma wird sich auch mal wieder ausspinnen irgendwann.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt