Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
17.11.2011 10:06
Guten morgen mädels!
War grade beim FA und ich muss sagen jedesmal ist was das ich mich aufregen muss dort. ALso mit meiner maus ist soweit alles in ordnung. Us hat er diesmal nicht gemacht. Er meinte nächstes mal macht er wieder. Wehen hat das CTG zwar angezeigt immer wieder mal aber der doc meinte das würde von den kindsbewegungen kommen Naja hat ich bei menen ersten 2 komischerweise nie drauf und die haben auch immer getobt beim ctg. Mein eiweiß wert ist zu hoch zum 2 mal schon letztes mal vor 3 wochen auch schon und er meinte naja könnte anzeichen auf eine ss vergiftung sein aber denkt er nicht weil mein blutdruck gut ist also nicht erhöht ist. Wieso fängt er denn dann erst mit dem thema ss vergiftung an und macht mir da angst. Dann hab ich ihn gefragt wie es so langsam mal aussieht wegen einer einweisung fürs kh zwecks dem ks. Also zum dort mal vorsprechen und nen termin machen solangsam da ich ja noch 2 kids habe muss das ja nicht erst nen tag vorher geklärt werden wenns auch anderst geht. Dann sagt der eiskalt zu mir das reicht so um die 37 ssw im kh vorzusprechen und nen termin zu vereinbaren. Boah so langsam kotzt mich das alles nur noch an. 37ssw kommt genau auf die weihnachtszeit da bekomm ich mit sicherheit ja auch soooo schnell nen termin zur besprechung Hätt ich nur vor ein paar monaten wo ich das vorhatte wirklich den arzt gewechselt das gibts doch nicht oder seh ich das zu eng?
War grade beim FA und ich muss sagen jedesmal ist was das ich mich aufregen muss dort. ALso mit meiner maus ist soweit alles in ordnung. Us hat er diesmal nicht gemacht. Er meinte nächstes mal macht er wieder. Wehen hat das CTG zwar angezeigt immer wieder mal aber der doc meinte das würde von den kindsbewegungen kommen Naja hat ich bei menen ersten 2 komischerweise nie drauf und die haben auch immer getobt beim ctg. Mein eiweiß wert ist zu hoch zum 2 mal schon letztes mal vor 3 wochen auch schon und er meinte naja könnte anzeichen auf eine ss vergiftung sein aber denkt er nicht weil mein blutdruck gut ist also nicht erhöht ist. Wieso fängt er denn dann erst mit dem thema ss vergiftung an und macht mir da angst. Dann hab ich ihn gefragt wie es so langsam mal aussieht wegen einer einweisung fürs kh zwecks dem ks. Also zum dort mal vorsprechen und nen termin machen solangsam da ich ja noch 2 kids habe muss das ja nicht erst nen tag vorher geklärt werden wenns auch anderst geht. Dann sagt der eiskalt zu mir das reicht so um die 37 ssw im kh vorzusprechen und nen termin zu vereinbaren. Boah so langsam kotzt mich das alles nur noch an. 37ssw kommt genau auf die weihnachtszeit da bekomm ich mit sicherheit ja auch soooo schnell nen termin zur besprechung Hätt ich nur vor ein paar monaten wo ich das vorhatte wirklich den arzt gewechselt das gibts doch nicht oder seh ich das zu eng?
17.11.2011 10:09
Zitat von hollylady:
Daphne echt tolle sachen haste da zusammengeshoppt. Hast ne wirklich tolle schwester
Sternchen: Ohmann sorry aber deine oma spinnt doch oder? Kann doch irgendwo nich sein wie die mit dir umgeht. Du hast doch die letzten tage schon genug mitgemacht da musst du dir sowas echt nicht geben. Mach dir da mal keinen kopf du hast schon alles richtig gemacht und deine oma wird sich auch mal wieder ausspinnen irgendwann.
Ja das hoff ich doch...sie muesste eigentlich am besten wissen wie es ist ein kind zu verlieren...und dann reagiert sie so...nya...wenn sie meint,bitte.Ich lass mich davon nicht auch noch runterziehen.
17.11.2011 10:10
Sternchen, uhi, dass ist aber verzwickt und echt blöd. Geh trotzdem am Montag bei ihr vorbei, dann ist bestimmt ihr erster Ärger verflogen. Informieren hättest du sie aber schon sollen, wann die Trauerfeier ist. auch wenn sie wegen deiner mama eh nicht gekommen wäre. ich glaub das hat sie einfach so dolle verletzt...
viel erfolg, dass renkt sich wieder ein.
17.11.2011 10:11
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von hollylady:
Daphne echt tolle sachen haste da zusammengeshoppt. Hast ne wirklich tolle schwester
Sternchen: Ohmann sorry aber deine oma spinnt doch oder? Kann doch irgendwo nich sein wie die mit dir umgeht. Du hast doch die letzten tage schon genug mitgemacht da musst du dir sowas echt nicht geben. Mach dir da mal keinen kopf du hast schon alles richtig gemacht und deine oma wird sich auch mal wieder ausspinnen irgendwann.
Ja das hoff ich doch...sie muesste eigentlich am besten wissen wie es ist ein kind zu verlieren...und dann reagiert sie so...nya...wenn sie meint,bitte.Ich lass mich davon nicht auch noch runterziehen.
So ist es richtig, nur nicht runterbuttern lassen. Hast genug durchgemacht und so tapfer gekämpft. Du hast soviel respekt verdient und nicht sowas
17.11.2011 10:16
Zitat von NS86:
Sternchen, uhi, dass ist aber verzwickt und echt blöd. Geh trotzdem am Montag bei ihr vorbei, dann ist bestimmt ihr erster Ärger verflogen. Informieren hättest du sie aber schon sollen, wann die Trauerfeier ist. auch wenn sie wegen deiner mama eh nicht gekommen wäre. ich glaub das hat sie einfach so dolle verletzt...
Ich hab das ja gestern erst mit der Trauerfeier alles geregelt. Mein Sohn sollte ja eigentlich nicht mit bei sein.Aber ich hab in der Pathologie angerufen und aerger gemacht! Und ich habe sie ja eingeladen...aber wenn sie jetzt so drauf ist...
Ja ich hatte vor Montag einfach hinzufahren.
17.11.2011 10:33
Guten morgen ihr lieben wir haben heute WW Jeppi
was meinen dienstherren angeht dazu schreibe ich dann später mehr und @ daphne die fotos kommen versprochen. Ich hoffe euch gehts allen gut
was meinen dienstherren angeht dazu schreibe ich dann später mehr und @ daphne die fotos kommen versprochen. Ich hoffe euch gehts allen gut
17.11.2011 11:09
Guten morgen mädels
Sternchen: also das ist echt die höhe meine oma hat damlas wie ich mein kleinen verloren hab auch so oooo dumme sprüche gebracht wie: " kein wunder das es abgegangen ist schließlich will gott keine kinder in familien haben die unverheiratet sind " lauter solche sprüche durfte ich mir anhören aber wie holly schon gesagt hör nicht hin und belaste dich damit nicht
Emelie: hoffe du hattest viel spaß beim Baby-TV ????
Holly: danke das ist lieb und dein arzt finde ich auch sehr komisch kann gut verstehen dass du dich aufregst
kannst du nicht einfach selber in ein kh dich vorstellen ??????
KaroMax: herzlichen glückwunsch zum ww
Sternchen: also das ist echt die höhe meine oma hat damlas wie ich mein kleinen verloren hab auch so oooo dumme sprüche gebracht wie: " kein wunder das es abgegangen ist schließlich will gott keine kinder in familien haben die unverheiratet sind " lauter solche sprüche durfte ich mir anhören aber wie holly schon gesagt hör nicht hin und belaste dich damit nicht
Emelie: hoffe du hattest viel spaß beim Baby-TV ????
Holly: danke das ist lieb und dein arzt finde ich auch sehr komisch kann gut verstehen dass du dich aufregst
kannst du nicht einfach selber in ein kh dich vorstellen ??????
KaroMax: herzlichen glückwunsch zum ww
17.11.2011 11:12
[color]
Wir tragen das Wunder unter unserm Herzen
Holly,25 Jahre, Heilbronn, drittes Kind, ET 18.01
Delya, 21 Jahre, Köln, zweites Kind, ET 16.02
Knutschmonsta, 21Jahre, Moers, zweites Kind, ET03.03
Princess1910, 29 Jahre, Kerpen, zweites Kind, ET 21.3
jessilein81, 30Jahre, leidersbach, drittes Kind, ET 30.3
Tiger-Lilli, 23Jahre, Emmendingen, erstes Kind, ET 20.4
Lenaumaus09, 25 Jahre, Brühl, drittes Kind, ET 11.05
Daphne, 21 Jahre, München, erstes Kind, ET 12.5
Juma, 32 Jahre, Delbrück, drittes Kind, ET 16.5
Honey13, 30 Jahre,Mühldorf, erstes Kind, ET 24.5
Milka0885, 26 Jahre, Berlin, zweites Kind, ET 25.5
Emelie, 27 Jahre, Sachsen-Anhalt, erstes Kind, ET 29.5
NS86, 25 Jahre, wohnort, erstes Kind, ET 24.6
KaroMax, 26 Jahre, Bremen, zweites Kind, ET 30.6
warten aufs nächste Baby-TV
Honey, 16.11, 16:00 Uhr
Holly, 17.11, 8:30 Uhr
Emelie, 17.11, 9:30 Uhr
Tiger-Lilli, 17.11, 17:50 Uhr[/color]
NS86, 18.11, 10:00 Uhr
KaroMax, 22.11, 9:30 Uhr
Milka, 28.11, 14:00 Uhr
Daphne, 30.11, 13:00 Uhr
Princess, 01.12, 16:30 Uhr
Knutschmonsta, 07.12, 9:00 Uhr
Jessilein, 07.12, 9:50 Uhr
Juma, 13.12, 9:00 Uhr
Daphne, 20.12, 17:30 Uhr
Delya???
Outing
Holly, Pia
Knutschmonsta, Hanna
Delya, Jungen
Princess, Lena
Jessilein, Peter
Daphne, Maximilian
Wir warten noch
Schwarze Rose NMt ?
In tiefer Trauer gedenken wir ans Sternkind
Sternchen, Conner Marcel
Holly, 17.11, 8:30 Uhr
Tiger-Lilli, 17.11, 17:50 Uhr[/color]
Delya???
Outing
Holly, Pia
Knutschmonsta, Hanna
Delya, Jungen
Princess, Lena
Jessilein, Peter
Daphne, Maximilian
Wir warten noch
Schwarze Rose NMt ?
Sternchen, Conner Marcel
17.11.2011 11:12
Karo: Glückwunsch zum WW!!
Sternchen:
Achso, ich dachte, sie hat es so als "letzte" erfahren.
"Dann hab ich ihr von der Trauerfeier erzaehlt (die ueberigens am Mi. den 30.11. um 15 Uhr statt findet...)
Da sagt sie: Ja schoen das ich davon auch mal erfahre."
Naja, seh halt mal, wie sie montag so drauf ist, vielleicht hat sich ja alles wieder beruhigt.
Sternchen:
"Dann hab ich ihr von der Trauerfeier erzaehlt (die ueberigens am Mi. den 30.11. um 15 Uhr statt findet...)
Naja, seh halt mal, wie sie montag so drauf ist, vielleicht hat sich ja alles wieder beruhigt.
17.11.2011 11:14
Zitat von NS86:
Karo: Glückwunsch zum WW!!
Sternchen:
Sie ist nicht die letzte,nur kann ich auch nicht alle gleichzeitung anrufen und bescheid sagen ^^
17.11.2011 11:14
Tiger-Lilli, 17.11, 17:50 Uhr
Holly ?
Delya???
Outing
Holly, Pia
Knutschmonsta, Hanna
Delya, Jungen
Princess, Lena
Jessilein, Peter
Daphne, Maximilian
Wir warten noch
Schwarze Rose NMt ?
Sternchen, Conner Marcel
17.11.2011 11:31
daphne: mein nächster termin ist am 1.12 um 08.15uhr
Ich weis snich wer mich gefragt hat ob ich ienfach so in kh gehen kann mich vorstellen. Mein gedächnis lässt zu wünschen übrig
Ich weiss nich ob das einfach so ohne einweisung geht keine ahnung hatte diesen fall noch nie. Meine ersten 2 hab ich alle erst 10-14 tage nach et eingeleitet bekommen da lief das alle sbisschen anderst ab als mit so einem geplanten ks
Ich weis snich wer mich gefragt hat ob ich ienfach so in kh gehen kann mich vorstellen. Mein gedächnis lässt zu wünschen übrig
Ich weiss nich ob das einfach so ohne einweisung geht keine ahnung hatte diesen fall noch nie. Meine ersten 2 hab ich alle erst 10-14 tage nach et eingeleitet bekommen da lief das alle sbisschen anderst ab als mit so einem geplanten ks
17.11.2011 11:31
Holly ich würde einfach mal in KH anrufen. Ich würde sagen, dass dein Arzt dir erst so spät eine Überweisung gibt und du aber gerne bald ein Gespräch haben würdest wegen der Planung wegen den Kindern und weil ja auch Weihnachten noch dazwischen fällt. Finde das auch unmöglich. Wenn er dir in der 37. Woche erst den Zettel gibt und einen KS macht man ca 2 Wochen vor ET, wann soll denn da das Gespräch sein??
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt